go/no-go In einer Beziehung

Aber ivh denke wenn jemand einmal im jahr an einem bestimmten tag trinken MUSS dann würde mich die Einstellung schon auch stören.
Also nicht mal an seinem runden Geburtstag oder zu Silvester darf der arme Kerl Alkohol trinken?:eek:
Ich wiederum würde es eher schwer mit einem Mann aushalten der strikter Antialkoholiker ist, mir mein Nikotin verbieten will und täglich für 5 Stunden ins Gym rennt.....aber gsd sind wir nicht alle gleich :)

Ein weiteres no go für mich persönlich wäre wenn er nicht mobil wäre (auto+Führerschein
Also nicht mal an seinem runden Geburtstag oder zu Silvester darf der arme Kerl Alkohol trinken?:eek:
Ich wiederum würde es eher schwer mit einem Mann aushalten der strikter Antialkoholiker ist, mir mein Nikotin verbieten will und täglich für 5 Stunden ins Gym rennt.....aber gsd sind wir nicht alle gleich :)
Doch natürlich. Aber wenn es darum geht dass er meint er MUSS etwad trinken. Dann find ich das blöd. Die Einstellung spielt eine große Rolle. Warum sollte man Alkohol trinken. Weil es schmeckt. Und nicht weil man muss. Weil es sich gehört. Weil man einen Rausch haben will

Was sind für euch die go/no-gos in einer Beziehung (reines Interesse) :)

Grundsätzlich Fremdgehen, Diebstahl, Wortbruch und Verrat. Das gilt aber bis auf Fremdgehen für alle in der Familie, ansonsten kann man kein "Imperium" aufbauen. Wenn ich mir oft ansehe wie es selbst Milliardäre nicht schaffen ihre Sippe zumindest nach außen vereint auftreten zu lassen frage ich mich oft wie diese zu Geld und Macht kamen.

Ein wichtiger Faktor auf dem Weg zu Reichtum und Macht ist der Rückhalt in der Beziehung. Ein Partner weiß oft zu viel, hat in der Regel die Macht jemanden fallen zu lassen und seine Zukunft nachhaltig zu zerstören.

Alles darunter ist Blödelei und keine Beziehung.

No gos (kein Anspruch auf Vollständigkeit):
*) Unzuverlässigkeit jeder Art
*) Lügen
*) Rauchen und suchthafter Alkoholkonsum
*) fehlende Empathie und Kommunikarion
*) fehlende Körperpflege
*) sexuelle Monogamie!!

Ein weiteres no go für mich persönlich wäre wenn er nicht mobil wäre (auto+Führerschein

Doch natürlich. Aber wenn es darum geht dass er meint er MUSS etwad trinken. Dann find ich das blöd. Die Einstellung spielt eine große Rolle. Warum sollte man Alkohol trinken. Weil es schmeckt. Und nicht weil man muss. Weil es sich gehört. Weil man einen Rausch haben will
Ich bin bei dir - aber weil es schmeckt? Ich weiß nicht. Den Ansatz mit dem müssen find ich gut - ist bei vielen leider noch so dass sie denken, dass man mittrinken muss, etc..

Das weiß ich zuwenig. Aber zumindest in meinem Umfeld (auch im weiteren) ist es schon noch so, dass man schief angeschaut wird wenn man kein z.B. Bier mittrinkt.
Ich arbeite nebenbei in der Gastro und natürlich wird hauptsächlich Alkoholisches konsumiert, mir wäre aber nie aufgefallen dass jemand schief angeschaut wird, der nicht mittrinkt.
Am Oktoberfest wirds wahrscheinlich anders sein :D

Ich arbeite nebenbei in der Gastro und natürlich wird hauptsächlich Alkoholisches konsumiert, mir wäre aber nie aufgefallen dass jemand schief angeschaut wird, der nicht mittrinkt.
Am Oktoberfest wirds wahrscheinlich anders sein :D
Wie gesagt, ich kanns nur von meinem Umfeld erzählen. :D

Ich bin halt eher im ländlichen Bereich verortet und da ists wahrscheinl. noch etwas anders als in der City :D
Ich leb in der city
Aber wenn jemand mal sagt. Ich Trink heute nichts kommen immer die gleichen blöden Kommentare 'bist grantig heut' 'sag bloß du bist schwanger' usw
Im Moment zwar nimma so (Freundeskreis aussortiert) aber vor ein paar Jahren schon noch stark
Viele meinen auch mab kann nur Spaß haben und lustig sein wenn man betrunken ist

Ich leb in der city
Aber wenn jemand mal sagt. Ich Trink heute nichts kommen immer die gleichen blöden Kommentare 'bist grantig heut' 'sag bloß du bist schwanger' usw
Im Moment zwar nimma so (Freundeskreis aussortiert) aber vor ein paar Jahren schon noch stark
Viele meinen auch mab kann nur Spaß haben und lustig sein wenn man betrunken ist
Ja, das kenn ich. Aber in meiner Orga ist es Gott sei Dank aktzeptiert mittlerweile. Man kennt mich und solang auch Anti im Kühlschrank ist, passts für mich und sonst trink ich Wasser.
Aber wenns passt, dann trink ich auch gern mal ein Bier oder ein alk. Getränk.

Ich leb in der city
Die würde ich auch aussortieren.

betrug lügen streitereien provozieren.
garantiert noch einiges mehr, aber spontan hatte ich genau die 3 im kopf.

Hi,

mit der Monogamie schliesst Du aber sicher viele aus .... aber ja Kommunikarion ist alles! :D

LG Tom

gibt glaub noch einige die sehr monogam sind.
nur halt vlt ned grad hier :3.

ich selbst bin auch total monogam.
ich verlier sogar komplett das interesse an anderen frauen in einer beziehung.

Zurück
Oben