P
Gast
(Gelöschter Account)
Ob die dann zusammen kommen oder nacheinander ist mir zu diesem Zeitpunkt vermutlich ziemlich Wurscht...
außer sie haun den gabalier in den player und wir haben ein MMFFFG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob die dann zusammen kommen oder nacheinander ist mir zu diesem Zeitpunkt vermutlich ziemlich Wurscht...
...oder eine Massenimpotenz.außer sie haun den gabalier in den player und wir haben ein MMFFFG
...oder eine Massenimpotenz.
Und du meinst das du, ein Glücksgriff bistJa so sind die Frauen, ja genau negative Erfahrung mit den Frauen, auf jeden Fall weiß ich was ich nicht mehr möchte.
Ist mir aber auch schon passiert ....in der Sonne liegend und hoffend, dass es niemand mitgekriegt hatMeiner schnarcht sehr selten, dann aber auch nur für einen Moment, weil er von seinem eigenen Geschnarche wach wird.
nur für einen Moment, weil er von seinem eigenen Geschnarche wach wird
Das sehe ich anders rum: Das Schnarchen kann man nicht beherrschen, ist also ein "Take it or leave him".Ja und dann noch schnarchen oder im Schlaf rumröcheln, sich die Zehennägel in meiner Gegenwart behandeln, in jogginghosen auf der couch sitzen, Kaffee latte trinken
Das sehe ich anders rum: Das Schnarchen kann man nicht beherrschen, ist also ein "Take it or leave him".Ja und dann noch schnarchen oder im Schlaf rumröcheln, sich die Zehennägel in meiner Gegenwart behandeln, in jogginghosen auf der couch sitzen, Kaffee latte trinken
... in leichter Bekleidung auf der Couch sitzen, ist eine willkomene Einladung zu lstvollem Fummeln.
...oder noch schlimmer, in diesen kackbraunen Strumpfhosen.Hi,
aber nicht in Jogginghosen .....
LG Tom
Hi,
LG Tom
Lieber Hansi, was das Schnarchen betrifft hast du wohl recht....hatte es auch nicht so ernst gemeintDas sehe ich anders rum: Das Schnarchen kann man nicht beherrschen, ist also ein "Take it or leave him".
Gegenseitige Haut- und Nagelpflege gehört bei mir zu den Lebesdiensten,die man einander schuldet, und in leichter Bekleidung auf der Couch sitzen, ist eine willkommene Einladung zu lstvollem Fummeln.
Nur nackt?Hi,
LG Tom
Nur nackt?