go/no-go In einer Beziehung

Für Dinge kritisiert zu werden, die er selbst tut.
Ja und dann noch schnarchen oder im Schlaf rumröcheln, sich die Zehennägel in meiner Gegenwart behandeln, in jogginghosen auf der couch sitzen, Kaffee latte trinken etc, etc. :D

Meiner schnarcht sehr selten, dann aber auch nur für einen Moment, weil er von seinem eigenen Geschnarche wach wird. :rofl:

Musste direkt überlegen und nachdenken was NoGoes in einer Beziehung sein können, da mich/uns nichts in diese Richtung bedroht, weils einfach passt, aber na gut, ich versuchs trotzdem!:

NoGoes:
fehlender Respekt,
jede Art der Gewalt und des Missbrauchs,
Manipulation,
unabgesprochene Alleingänge in wichtigen Belangen,
Hinterhältigkeit,
Kommunikationsverweigerung,
Verweigerung als Strafe,

als Frau fremdgehen, sich schwängern lassen und dem Partner im Unwissen und noch dafür zahlen lassen-Stichwort Kukuckskinder!

Goes:
alles was der Beziehung, dem Miteinander gut tut!
Wertschätzung, Respekt, Empathie, Aufmerksamkeit, Zuhören, ein Wir statt Ich uvm!

Ja und dann noch schnarchen oder im Schlaf rumröcheln, sich die Zehennägel in meiner Gegenwart behandeln, in jogginghosen auf der couch sitzen, Kaffee latte trinken
Das sehe ich anders rum: Das Schnarchen kann man nicht beherrschen, ist also ein "Take it or leave him".
Gegenseitige Haut- und Nagelpflege gehört bei mir zu den Lebesdiensten,die man einander schuldet, und in leichter Bekleidung auf der Couch sitzen, ist eine willkomene Einladung zu lstvollem Fummeln.

Ja und dann noch schnarchen oder im Schlaf rumröcheln, sich die Zehennägel in meiner Gegenwart behandeln, in jogginghosen auf der couch sitzen, Kaffee latte trinken
Das sehe ich anders rum: Das Schnarchen kann man nicht beherrschen, ist also ein "Take it or leave him".
Gegenseitige Haut- und Nagelpflege gehört bei mir zu den Lebesdiensten,die man einander schuldet, und in leichter Bekleidung auf der Couch sitzen, ist eine willkommene Einladung zu lstvollem Fummeln.

Gegenseitige Haut- und Nagelpflege gehört bei mir zu den Lebesdiensten,die man einander schuldet, und in leichter Bekleidung auf der Couch sitzen, ist eine willkommene Einladung zu lstvollem Fummeln.
Lieber Hansi, was das Schnarchen betrifft hast du wohl recht....hatte es auch nicht so ernst gemeint;)
Aber gegenseitige Nagelpflege find ich nicht wirklich sexy und leichte Bekleidung gut und schön, aber Jogginghosen....nein danke.

Was für mich ein echtes No-Go ist, wenn die Partnerin verlangt, dass sich der Mann regelmäßig seinen Bart rasiert, sie sich aber nicht ihre Beine rasieren möchte.
Ich finde unrasierte Beine bei Frauen mehr als unerotisch.

Zurück
Oben