P
Gast
(Gelöschter Account)
Ja so sind die Frauen
nein, so sind "die" nicht - weil ich hab eine andere. also muss es anscheinend mehr als nur eine sorte davon geben ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja so sind die Frauen
Vom wendler ist alles no goMichael wendler …… sie liebt den DJ
mega no Go
Der wird ja jetzt gesucht , die Wurst …. Ist nicht vor Gericht erschienen …..Vom wendler ist alles no go
Jetzt bin ICH A-Loch Nr.1
Ich glaub jede ist ein Unikat.nein, so sind "die" nicht - weil ich hab eine andere. also muss es anscheinend mehr als nur eine sorte davon geben ...
...mit Seltenheitswert.Ich glaub jede ist ein Unikat.
Ich glaub jede ist ein Unikat.
Ich bin heut' mutig und lass das mal so stehen.ich würde das an deiner stelle in den nächsten 5 mikrosekunden noch etwas umformulieren ....
Ich bin heut' mutig und lass das mal so stehen.
@Mitglied #517756Ich bin heut' mutig und lass das mal so stehen.
Ich hätt' gerne das zu meiner Einäscherung:*dennarchrufschoneinmalzuformulierenbeginne*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaub jede ist ein Unikat.
Ich hätt' gerne das zu meiner Einäscherung:
..bledsinn alle gleich...ok manche sind gleicher...Ich glaub jede ist ein Unikat.
ah du hast dein abreiseprogramm auch schon fertig?
Stell dir vor, irgendjemandvon meinen Hinterbliebenen tät' glauben man sollte den Gaballier spielen.
Da geh ich lieber auf Nummer Sicher.
...ich bin wieder einmal eine perfekte Enttäuschung.echt fies, eeeeiiinmal will die kirche eine auferstehung nachspielen .... wieder nix!
...ich bin wieder einmal eine perfekte Enttäuschung.
Ob die dann zusammen kommen oder nacheinander ist mir zu diesem Zeitpunkt vermutlich ziemlich Wurscht...wie auch dein nachruf!
"liebe trauergemeinde, wir sind heute hier zusammen gekommen ..."
und scho kannst den schaas schmeissen!