go/no-go In einer Beziehung

Hi,

Ich finde unrasierte Beine bei Frauen mehr als unerotisch.

ich finde es scharf, würde mich deshalb aber auch nicht rasieren. Also das Geschäft "Wenn Du den Bart abrasierst, dann höre ich auf meine Beine zu rasieren" klingt vernünftig, würde ich aber trotzdem nicht machen.

LG Tom

No-Go:
Fehlende Kommunikationsbereitschaft, dumpfes Schweigen, wenn Gespräche erforderlich waren, Abwertung, fehlende Unterstützung in Krankheit .....
..... okay, so on and on :unsure: :rolleyes:

Das kommt sehr auf die Beziehung darauf an. Eine Maso Sub wird schwerlich auf ihre Regelmäßige Züchtigung bestehen.
Ebenso eine Devote Sub wird nicht ohne ihr Halsband und der Leinen Haltung auskommen.
So ist das Leben

No go's:
Fremdgehen
Lügen
Drogenkonsum
Regelmäßiger Alkoholkonsum.
Unzuverlässigkeit
Wenn man den Partner runtermachen muss um sich selbst besser zu fühlen
Gleichgültigkeit

Falls das auf mein Post bezogen war: ich versteh das immer noch nicht.
Nein, ganz und gar nicht.
Eifersucht in Beziehung ist nogo.
Entweder es ist begründet und man haut sich gegenseitig owe oder es ist unbegründet und es ist ein gegenseitiges Misstrauen da.
Beides mag ich nicht. :)

Nein, ganz und gar nicht.
Eifersucht in Beziehung ist nogo.
Entweder es ist begründet und man haut sich gegenseitig owe oder es ist unbegründet und es ist ein gegenseitiges Misstrauen da.
Beides mag ich nicht. :)
Mich hat der Satz von @Mitglied #614462 "Eine Maso Sub wird schwerlich auf ihre Regelmäßige Züchtigung bestehen." irritiert (und tut es noch immer). Warum sollte die nicht auf ihre regelmäßige Züchtigung bestehen?

Warum sollte die nicht auf ihre regelmäßige Züchtigung bestehen?
Ahhhhh - ich Deppi - nein das war bezuglos darauf.
Na geh ich war so froh mein NoGo gefunden zu haben. :)

Ich tu schon brav zitieren, wenn ich Bezug nehme.
War keine Antwort auf Maso-Sub und Züchtigung, da kenn ich mich gleich gar net aus.

Ah, das ist ja auch gleich NoGo.
Da wo ich mich nicht auskenne, das mag ich auch nicht. :)

Na ja in einer sogenannten "normalen Beziehung' wird es eher unüblich sein eine Frau zu Züchtigen.
Einmal von ein paar Klapse am Arsch im Doggystyle abgesehen.

Hi,

naja, jeder Mensch lügt öfters pro Tag ....

Ein Glas Wein? Oder irgendwelche Muskelaufbaudinger?

Regelmäßiger Alkoholkonsum.
Regelmäßig einmal im Jahr?

Ich weiß schon, dass das sehr spitzfindig ist, aber ich würde es geklärt haben wollen, also z.B.

Wenn sie mich bösartig anlügt
Heroin, Koks, ....
Dauerhaft über risikoarmes Trinkverhalten hinausgehend. ( Alkoholkonsum )

Also so in etwa würde ich es annehmen, wenn jeder Punkt ein Ausschlusspunkt sein soll.

Wobei ich auch Leute kenne, die nie was trinken, sich aber regelmäßig alle 2 Wochen volllaufen lassen, das ging auch nicht gut ...

LG Tom

Regelmäßig einmal im Jahr?
Das war natürlich nicht gemeint. Aber ivh denke wenn jemand einmal im jahr an einem bestimmten tag trinken MUSS dann würde mich die Einstellung schon auch stören. Ein no go wäre es dann natürlich nicht.
Ich meinte zb täglicher Alkohol Konsum oder öfterer übermäßiger Alkoholkonsum (wobei hier bei mir zb auch einmal die Woche nen Rausch haben schon zu viel wäre.)

Zurück
Oben