- Reaktionen
- 120.407
- Checks
- 108
Kommt auf meine Einkaufsliste .. und dann schauen wir mal...oder noch schlimmer, in diesen kackbraunen Strumpfhosen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt auf meine Einkaufsliste .. und dann schauen wir mal...oder noch schlimmer, in diesen kackbraunen Strumpfhosen.
Ich finde unrasierte Beine bei Frauen mehr als unerotisch.
Selbst ist der MannJuup hatte ich mehrmals und geht auf dauer ned gut....
Was sind für euch die go/no-gos in einer Beziehung (reines Interesse)
Wie ist das zu verstehen?Das kommt sehr auf die Beziehung darauf an. Eine Maso Sub wird schwerlich auf ihre Regelmäßige Züchtigung bestehen.
Falls das auf mein Post bezogen war: ich versteh das immer noch nicht.Begründete und unbegründete Eifersucht.
Nein, ganz und gar nicht.Falls das auf mein Post bezogen war: ich versteh das immer noch nicht.
Mich hat der Satz von @Mitglied #614462 "Eine Maso Sub wird schwerlich auf ihre Regelmäßige Züchtigung bestehen." irritiert (und tut es noch immer). Warum sollte die nicht auf ihre regelmäßige Züchtigung bestehen?Nein, ganz und gar nicht.
Eifersucht in Beziehung ist nogo.
Entweder es ist begründet und man haut sich gegenseitig owe oder es ist unbegründet und es ist ein gegenseitiges Misstrauen da.
Beides mag ich nicht.
Ahhhhh - ich Deppi - nein das war bezuglos darauf.Warum sollte die nicht auf ihre regelmäßige Züchtigung bestehen?
Und deswegen will eine Masosub keine Züchtigung?Na ja in einer sogenannten "normalen Beziehung' wird es eher unüblich sein eine Frau zu Züchtigen.
Einmal von ein paar Klapse am Arsch im Doggystyle abgesehen.
Da kann ich Dir in allen Punkten nur zustimmenNo go's:
Fremdgehen
Lügen
Drogenkonsum
Regelmäßiger Alkoholkonsum.
Unzuverlässigkeit
Wenn man den Partner runtermachen muss um sich selbst besser zu fühlen
Gleichgültigkeit
naja, jeder Mensch lügt öfters pro Tag ....
Ein Glas Wein? Oder irgendwelche Muskelaufbaudinger?Drogenkonsum
Regelmäßig einmal im Jahr?Regelmäßiger Alkoholkonsum.
Das war natürlich nicht gemeint. Aber ivh denke wenn jemand einmal im jahr an einem bestimmten tag trinken MUSS dann würde mich die Einstellung schon auch stören. Ein no go wäre es dann natürlich nicht.Regelmäßig einmal im Jahr?