- Reaktionen
- 29.275
- Checks
- 2
Ginge sich sonst ja auch mit den Höhlenmalereien nicht aus.nachher! weit nachher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ginge sich sonst ja auch mit den Höhlenmalereien nicht aus.nachher! weit nachher!
Tatsächlich nicht. Es liegt am Begriff "Beziehung", denn eine solche hat jeder von uns mannigfach.Kann man so nicht verallgemeinern.
Sie soll dir also gleich sagen, was ihr in 1-2 Wochen nicht passen wird.Das größte No-go für mich ist es wenn der Freundin etwas nicht passt und es mir nicht direkt sagt sondern erst in 1-2 Wochen wenn ihr etwas anderes nicht passt…
Das genaue Gegenteil davon finde ich super. Wenn sie gleich direkt ist und mir sagt was sie will/was nicht passt
Wenn sie das schafft gerne. Ich habs halt gerne direktSie soll dir also gleich sagen, was ihr in 1-2 Wochen nicht passen wird.
(Sorry, war aufgelegt)
Bekanntlaufen ist auch so schuftigFremdgehen
Wos hast do, fremdgehn? Host eh olle kenntBekanntlaufen ist auch so schuftig
Die Witz muss man mir erklären tun - ( primär frei nach J. Krankl )Wos hast do, fremdgehn? Host eh olle kennt
Song Text von Pizzera und JausDie Witz muss man mir erklären tun - ( primär frei nach J. Krankl )
OkaySong Text von Pizzera und Jaus
Hmm, liest sich ein wenig Machohaft! Hauptsache ist doch, der Mann ist gesund und die Frau hat ne Arbeit!Wenn sie zb nicht kochen kann oder dauerarbeitslos ist
Das ist dann schwindelnIch finde Lügen ist ein interessanter Begriff, denn was ist wenn ich meinem Partner etwas zu seinen Gunsten verschwiege oder ihn belüge wenn er mich nach etwas frägt um ihm eine Überraschung nicht zu verderben oder ihm etwas zukommen lassen möchte ohne das er sich zu viele Gedanken darum macht. Sollte hier nicht zwischen Schaden zu fügen und Freude bereiten unterscheiden werden.
Persönlich finde ich Menschen die zugeben zu Lügen ehrlicher als Menschen die behaupten nie zu Lügen.