D
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist dann schwindeln
Mann kann es nennen wie man will, am Ende ist es doch das Gleiche nur mit anderen Motiven.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann schwindeln
Wie wäre es mit selbst kochen? Oder zumindest im Ansatz lernen.Juup hatte ich mehrmals und geht auf dauer ned gut....
Wenn ich ihm eine Überraschung bereiten will, kann man es anschließend ja „aufklären“Mann kann es nennen wie man will, am Ende ist es doch das Gleiche nur mit anderen Motiven.
Wenn ich ihm eine Überraschung bereiten will, kann man es anschließend ja „aufklären“
Wenn die Partnerin nicht auf den Mann hört
Wenn einer fremdgeht und es dem Partner nicht sagt, um diesen schützen zu wollen, ist dass dann auch Lügen aus einem grundsätzlich guten Motiv?Trotzdem bleibt es eine Lüge nur eben mit einem positiven und grundsätzlich gutem Motiv.
Wenn einer fremdgeht und es dem Partner nicht sagt, um diesen schützen zu wollen, ist dass dann auch Lügen aus einem grundsätzlich guten Motiv?
Klingt so wie den Partner vor der Wahrheit schützen zu wollen - Echt jetzt?Wenn einer fremdgeht und es dem Partner nicht sagt, um diesen schützen zu wollen, ist dass dann auch Lügen aus einem grundsätzlich guten Motiv?
Also das klingt wie ein schlechter witz. wenn man den partner tatsächlich schützen will, geht man gar nicht erst fremd.
der post da oben sagt eher aus, dass man sich selbst schützen will, anstatt den partner
Tatsächlich wurde uns/mir diese Frage in einer Philosophilektion gestellt... Die Antwort darauf scheint erst ziemlich klar, wenn man dann darüber nachdenkt, ist es nicht mehr ganz so klar... zB. war das Fremdgehen nur ein einmaliger, dummer Ausrutscher, der so sicher nicht mehr vorkommen würde?...
Jedenfalls ist mir die Argumentation auch schon von Fremdgehern untergekommen und ja, da hatte ich auch eher das Gefühl, dass sie sich selbst damit schützen.
Lange Rede kurzer Sinn - Fremgehen, Lügen oder beides = NoGo - haben fertigTatsächlich wurde uns/mir diese Frage in einer Philosophilektion gestellt... Die Antwort darauf scheint erst ziemlich klar, wenn man dann darüber nachdenkt, ist es nicht mehr ganz so klar... zB. war das Fremdgehen nur ein einmaliger, dummer Ausrutscher, der so sicher nicht mehr vorkommen würde?...
Jedenfalls ist mir die Argumentation auch schon von Fremdgehern untergekommen und ja, da hatte ich auch eher das Gefühl, dass sie sich selbst damit schützen.
Lange Rede kurzer Sinn - Fremgehen, Lügen oder beiden NoGo - haben fertig
Ich lasse es gelten - was aber völlig bedeutungslos ist -Würde ich nicht so sehen, ja es kann aber es muss keine negative Handlung sein ohne die Frage des Warum geklärt zu haben würde ich mir in diesem Fall kein Urteil erlauben, vor allem da jeder Lug und Betrug für sich anders definiert.
Seh ich nicht ganz so streng. Wäre es eine einmalige Sache (zb. Weihnachtsfeier, ordentlich gebechert und dann ups, aufem Klo passiert), die mein Partner deutlich bereut, weil er mich wirklich über alles liebt und eigentlich sonst auch kein grundsätzliches Bedürfnis hat, da was ausserhalb der Partnerschaft auszuleben, wäre es mir sogar nur recht, wenn er mir das nicht erzählen würde.Lange Rede kurzer Sinn - Fremgehen, Lügen oder beides = NoGo - haben fertig
Was man nicht weiß.....Seh ich nicht ganz so streng. Wäre es eine einmalige Sache (zb. Weihnachtsfeier, ordentlich gebechert und dann ups, aufem Klo passiert), die mein Partner deutlich bereut, weil er mich wirklich über alles liebt und eigentlich sonst auch kein grundsätzliches Bedürfnis hat, da was ausserhalb der Partnerschaft auszuleben, wäre es mir sogar nur recht, wenn er mir das nicht erzählen würde.
Seh ich nicht ganz so streng. Wäre es eine einmalige Sache (zb. Weihnachtsfeier, ordentlich gebechert und dann ups, aufem Klo passiert), die mein Partner deutlich bereut, weil er mich wirklich über alles liebt und eigentlich sonst auch kein grundsätzliches Bedürfnis hat, da was ausserhalb der Partnerschaft auszuleben, wäre es mir sogar nur recht, wenn er mir das nicht erzählen würde.