- Reaktionen
- 44.788
- Checks
- 61
VerständlichDeswegen wollte ich ein Bild...Eintrittspreis möchte ich dafür keinen bezahlen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VerständlichDeswegen wollte ich ein Bild...Eintrittspreis möchte ich dafür keinen bezahlen...
War mein Fehler weil ich das falsch ausgedrückt habe mich hat es halt nur interessiert ob eine Frau lieber die Größe hat oder die Breite von einem PenisDeswegen wollte ich ein Bild...Eintrittspreis möchte ich dafür keinen bezahlen...
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir
Na dann geh in die Stadt und mach ne UmfrageWar mein Fehler weil ich das falsch ausgedrückt habe mich hat es halt nur interessiert ob eine Frau lieber die Größe hat oder die Breite von einem Penis
Ich will einen Schwanz, weil ich den Mann will - und nicht umgekehrt. Ob der dick, dünn, lang oder kurz ist, ist mir scheißegal. Ehrlich gesagt kapier ich diese Threads immer
Deswegen frage ich ja hier weil die Leute weniger Hemmungen haben als wie persönlich zu fragenNa dann geh in die Stadt und mach ne Umfrage
Bin ganz deiner Meinung.Ich will einen Schwanz, weil ich den Mann will - und nicht umgekehrt. Ob der dick, dünn, lang oder kurz ist, ist mir scheißegal. Ehrlich gesagt kapier ich diese Threads immer weniger.
Ich glaub eher, du hast die Hemmung zu fragenDeswegen frage ich ja hier weil die Leute weniger Hemmungen haben als wie persönlich zu fragen
Aber habt ihr keine Vorlieben? Wie z.B ein Mann bei Brüsten ?Bin ganz deiner Meinung.
Hobts ihr Typen eh nu olle Tassen im Schrank ?????Deswegen frage ich ja hier weil die Leute weniger Hemmungen haben als wie persönlich zu fragen
Manchen geht es in erster Linie um die Person, nicht um größe oder aussehen.Aber habt ihr keine Vorlieben? Wie z.B ein Mann bei Brüsten ?
Hirn meinst, oder?Wichtig ist....
Er hat eins
Die haben keine Tassen.Hobts ihr Typen eh nu olle Tassen im Schrank ?????
Du hast es erkanntHirn meinst, oder?
Ich glaub eher, du hast die Hemmung zu fragen
Das ist ja schön und auch gut so.! Aber mir ging es lediglich um die Frage, Größe oder Breite, da jeder Mensch Vorlieben hat und mir wurde das auch schon öfter gesagt als ich fragte was in dieser Hinsicht eine Frau gerne hatManchen geht es in erster Linie um die Person, nicht um größe oder aussehen.
Naj es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.'Breite' ist neu...
Bitte um Bild...
Dann versteh ich deine Frage nicht, wenn du schon so viele Antworten bekommen hast.Das ist ja schön und auch gut so.! Aber mir ging es lediglich um die Frage, Größe oder Breite, da jeder Mensch Vorlieben hat und mir wurde das auch schon öfter gesagt als ich fragte was in dieser Hinsicht eine Frau gerne hat
GENAU DAS ist es !!!!!Manchen geht es in erster Linie um die Person, nicht um größe oder aussehen.
Ich glaube aus ner Rolle macht man FrühlingNaj es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Er hat einen Quader, l 15, b 4.5, h ?
Oder er hat sowas wie eine dünne Bannenschale, weil da die höhe nicht relevant ist. Aber er könnte eine Rolle daraus machen. Nur was macht er mit der Rolle