Größe und Breite

Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir 😅

Ich will einen Schwanz, weil ich den Mann will - und nicht umgekehrt. Ob der dick, dünn, lang oder kurz ist, ist mir scheißegal. Ehrlich gesagt kapier ich diese Threads immer weniger.
 
'Breite' ist neu...
Bitte um Bild...
Naj es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Er hat einen Quader, l 15, b 4.5, und hat nur vergessen die höhe anzugeben?
Oder er hat sowas wie eine dünne Bannenschale, weil da die höhe nicht relevant ist. Aber er könnte eine Rolle daraus machen. Nur was macht er mit der Rolle:winke::schulterzuck::kopfklatsch:
 
Das ist ja schön und auch gut so.! Aber mir ging es lediglich um die Frage, Größe oder Breite, da jeder Mensch Vorlieben hat und mir wurde das auch schon öfter gesagt als ich fragte was in dieser Hinsicht eine Frau gerne hat 😅
Dann versteh ich deine Frage nicht, wenn du schon so viele Antworten bekommen hast.
 
Manchen geht es in erster Linie um die Person, nicht um größe oder aussehen.
GENAU DAS ist es !!!!!
Ist es SOOOOO wichtig wie groß er ist ?????
SORRY Scheiß drauf es ist doch viel wichtiger das beide Harmonieren weil es bringt ja nix wenn es sagt BITTE mach den Mund auf ich steck in dir rein könnte sein das es oben raus kommt !!!!!
Ihr Typen seid doch alle die gleichen SORRY Größe ist nicht alles , verdammt VERSTEHT DAS DOCH MAL !!!!1
Verfeinert euer Verständniß zu den Frauen schau ihr in die Augen und nicht nur RAMMELN
 
Zurück
Oben