Größe und Breite

War mein Fehler weil ich das falsch ausgedrückt habe 😅 mich hat es halt nur interessiert ob eine Frau lieber die Größe hat oder die Breite von einem Penis 😅
Na ja auch die höhe ist wichtig!
Bei einem Zylinder wäre es die Länge und der Durchmesser.
Ja aber man weiß ja nicht was dem armen Kerl wiederfahren ist
 
Das Wichtigste, und das vergessen die meisten, ist das Verhältnis zwischen Körper und Penis. Also erstmal Körpervolumen und danach Penisvolumen berechnen. Das Penisvolumen sollte, bei einem EF-Miglied, zwischen mindestens 15 und 20% des Körpervolumens betragen um ästhetisch zu erscheinen. :lehrer::shifty:
 
Größe? Breite? ..... alles Nebensächlich wenn Mann mit seinem besten Stück nicht umgehen kann. Meiner hat Durchschmntt und bis jetzt war keine Frau unbefriedigt bzw. enttäuscht.
 
Viele Frauen mögen es, wenn Mann ehrlich mit Zahlen ist und nicht zwei verschiedene Angaben zu seinem Lümmel (hier im Thread und im Profil) oder drei(!) verschiedene Altersangaben (im Profil) hinrotzt.
Kurzum: Sie möchten nicht für dumm verkauft werden.
Frauen sind schon komisch. :hahaha:
 
Dann versteh ich deine Frage nicht, wenn du schon so viele Antworten bekommen hast.
GENAU DAS ist es !!!!!
Ist es SOOOOO wichtig wie groß er ist ?????
SORRY Scheiß drauf es ist doch viel wichtiger das beide Harmonieren weil es bringt ja nix wenn es sagt BITTE mach den Mund auf ich steck in dir rein könnte sein das es oben raus kommt !!!!!
Ihr Typen seid doch alle die gleichen SORRY Größe ist nicht alles , verdammt VERSTEHT DAS DOCH MAL !!!!1
Verfeinert euer Verständniß zu den Frauen schau ihr in die Augen und nicht nur RAMMELN
GENAU DAS ist es !!!!!
Ist es SOOOOO wichtig wie groß er ist ?????
SORRY Scheiß drauf es ist doch viel wichtiger das beide Harmonieren weil es bringt ja nix wenn es sagt BITTE mach den Mund auf ich steck in dir rein könnte sein das es oben raus kommt !!!!!
Ihr Typen seid doch alle die gleichen SORRY Größe ist nicht alles , verdammt VERSTEHT DAS DOCH MAL !!!!1
Verfeinert euer Verständniß zu den Frauen schau ihr in die Augen und nicht nur
GENAU DAS ist es !!!!!
Ist es SOOOOO wichtig wie groß er ist ?????
SORRY Scheiß drauf es ist doch viel wichtiger das beide Harmonieren weil es bringt ja nix wenn es sagt BITTE mach den Mund auf ich steck in dir rein könnte sein das es oben raus kommt !!!!!
Ihr Typen seid doch alle die gleichen SORRY Größe ist nicht alles , verdammt VERSTEHT DAS DOCH MAL !!!!1
Verfeinert euer Verständniß zu den Frauen schau ihr in die Augen und nicht nur RAMMELN
Nein ist es nicht ! Ich wollte einfach nur die Frage klären ob Frauen lieber die Größe oder die Länge bevorzugen. Ich wollte damit niemanden aufregen oder in ein schlechtes Licht rücken. Mir hat sich einfach nur die Frage gestellt, wie ein Mann halt eine Frau mit größeren Busen bevorzugt oder eine Frau mit kleinerem Brustumfang. Es geht rein um die Vorliebe was bevorzugt wird was mich interessiert hat und sonst nichts 😅 aber ich verstehe auch was ihr meint also bitte nicht aufregen oder was flach verstehen. Ich habe das falsch ausgedrückt und verstehe die Aufregung.
 
Das Wichtigste, und das vergessen die meisten, ist das Verhältnis zwischen Körper und Penis. Also erstmal Körpervolumen und danach Penisvolumen berechnen. Das Penisvolumen sollte, bei einem EF-Miglied, zwischen mindestens 15 und 20% des Körpervolumens betragen um ästhetisch zu erscheinen. :lehrer::shifty:
Das klappt beim Gehirn ja auch schon nicht.
 
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir 😅
Ich bevorzuge Männer, die sich nicht über ihren Schwanz definieren und deshalb nicht fragen, ob er passt wie er ist.
Meines Wissens nach, lässt sich die Größe eher schwer ändern
 
Nein ist es nicht ! Ich wollte einfach nur die Frage klären ob Frauen lieber die Größe oder die Länge bevorzugen. Ich wollte damit niemanden aufregen oder in ein schlechtes Licht rücken. Mir hat sich einfach nur die Frage gestellt, wie ein Mann halt eine Frau mit größeren Busen bevorzugt oder eine Frau mit kleinerem Brustumfang. Es geht rein um die Vorliebe was bevorzugt wird was mich interessiert hat und sonst nichts 😅 aber ich verstehe auch was ihr meint also bitte nicht aufregen oder was flach verstehen. Ich habe das falsch ausgedrückt und verstehe die Aufregung.
Nicht jeder bevorzugt das gleiche. Weder Mann noch Frau.
Oder ich 🤭
 
Das Wichtigste, und das vergessen die meisten, ist das Verhältnis zwischen Körper und Penis. Also erstmal Körpervolumen und danach Penisvolumen berechnen. Das Penisvolumen sollte, bei einem EF-Miglied, zwischen mindestens 15 und 20% des Körpervolumens betragen um ästhetisch zu erscheinen. :lehrer::shifty:
🤔🤔🤔 Mein Mann sollte also ein Zumpfi haben in der Größe eines Zwergschäfers🤨🥴😁
 
Nein ist es nicht ! Ich wollte einfach nur die Frage klären ob Frauen lieber die Größe oder die Länge bevorzugen. Ich wollte damit niemanden aufregen oder in ein schlechtes Licht rücken. Mir hat sich einfach nur die Frage gestellt, wie ein Mann halt eine Frau mit größeren Busen bevorzugt oder eine Frau mit kleinerem Brustumfang. Es geht rein um die Vorliebe was bevorzugt wird was mich interessiert hat und sonst nichts 😅 aber ich verstehe auch was ihr meint also bitte nicht aufregen oder was flach verstehen. Ich habe das falsch ausgedrückt und verstehe die Aufregung.

OK.
Ferien.
An jeden Sommer der selbe Scheiß.
Wurscht.
Du kaunst ka richtiger Haberer sein.
Du muasst a Klakind sein!
Nur so zur Einleitung.
Weil bei deine Fragen greif` i ma auf`s Hirn.
However.
Ghettofaust!

Oiso, huarch` zua:
Mir taugn` Weiber, de mit earna Oarschloch a Münzn` vom Gehsteig aufklauben kennan`.
Des is` a Spruch!
Weiter im Text.
Oiso Mädels mit an sogenannten Zwetschken-Popsch`.
Des is` a Umschreibung für Null Gramm Fett.
Kennst du des?
Kaunst du dir sowas bildlich vorstellen?
Scho amoi gsehn?
Gött*Innen.
Des Binnen-Sternchen is für de Hutschpferd`-Weiber.
I schreib`s nur dazua.
I ma`an natürlich de richtigen Has`n.
Im Häfn` sogst, a Dozentin.

Und wenn de Oberschenkel net aneinander reiben.
Des wär` genüsslich.
Oiso für`s Auge.
Wennst von hinten durch de Fiaß schaust, daun` siachst a Dreieck.
Durt, wo die Sonne scheint.
Owa nur bei engem Beinkleid.
Eh kloar.
Wo i aber in da Sekunde in Fontänen kotzen könnt`,
des wär` bei weiße Ballerinas und adipöse Kleschn`,
de zu enge Leggins tragen.
De Weiber gibt`s natürlich a.
"Ich mach` das nur FÜR MICH!"
Jo eh.
Und somit ihr fette Sulz`n über`n Gürtel hängt.
Can u here me?
Sorry, I bin nur authentisch.

Schneckengruß!

Ich bevorzuge Männer, die sich nicht über ihren Schwanz definieren und deshalb nicht fragen, ob er passt wie er ist.
Meines Wissens nach, lässt sich die Größe eher schwer ändern

Kommt mit dem Alter.
Irgendwann sind die Glocken länger als das Seil.
Wie bei euren Titten.
Katholisch und bis zu den Knien, usw.

Ihr Typen seid doch alle die gleichen SORRY Größe ist nicht alles , verdammt VERSTEHT DAS DOCH MAL !!!!1
Verfeinert euer Verständniß zu den Frauen schau ihr in die Augen und nicht nur RAMMELN

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben