- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Eine Straßenwalze bietet gewisse Optionen.Was bringt dir diese Information genau? Du kannst ja sowiso nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Straßenwalze bietet gewisse Optionen.Was bringt dir diese Information genau? Du kannst ja sowiso nichts ändern.
Eine Bügelpresse auch.Eine Straßenwalze bietet gewisse Optionen.
So könnte man es auch sagen.Ach daher der Begriff, beschränkt
Bei runden Objeten nennt man das Durchmesser, für eine Breite müsste er eckig sein.die Breite
Wenn hier zu laut von Breite geschwärmt wird, dann hauen sich hier einige Jungs noch mit dem Hammer auf den Schniepel !
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir
Du weißt ja nicht, wie seiner ausschaut.Bei runden Objeten nennt man das Durchmesser, für eine Breite müsste er eckig sein.
Ich habe bis jetzt auch noch nicht so viel Ahnung von“ richtigen Frauen“ deswegen bin ich dir auch sehr dankbar für deine Antwortwenn du diese Frage stellen musst, bzw. eine Antwort darauf brauchst, dann sind die Masse deines besten Stückes völlig egal, denn du hast dann keine Ahnung von Frauen, deren Anatomie, Erotik und Sex. Was nicht heisst, dass Frauen die Beschaffenheit eines Lustspenders kalt lässt.
Und die breite? Frage für eh schon wissen...Ich bevorzuge Männer, die sich nicht über ihren Schwanz definieren und deshalb nicht fragen, ob er passt wie er ist.
Meines Wissens nach, lässt sich die Größe eher schwer ändern
Die Schiebelehre liegt in der Garage und da freut es mich heute nicht mehr runtergehen.Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir
Ich glaub, der hat jetzt einen Mitglied #633667Und die breite? Frage für eh schon wissen...
Klar ändert sich dieUnd die breite? Frage für eh schon wissen...
liebes Doktor Sommer Team......Empathie und Erfahrung machen cm passè,juheeNatürlich bei an Gemächt wie a Eistockgummi wird man schon auf Helferlein zurückgreifen müssenwenn du diese Frage stellen musst, bzw. eine Antwort darauf brauchst, dann sind die Masse deines besten Stückes völlig egal, denn du hast dann keine Ahnung von Frauen, deren Anatomie, Erotik und Sex. Was nicht heisst, dass Frauen die Beschaffenheit eines Lustspenders kalt lässt.
Meines Wissens nach, lässt sich die Größe eher schwer ändern
Mit drei weiche stellen dazwischen und auf Dauer den " Faulen Willi zu kontaktieren ist auch nix,sich um den Partner zu bemühen ist die halbe MieteLiebe esSag das nicht! Ein Bienen- oder Wespenstich und der Wurm wird zum Lackl.
Je dicker ein Mann wird, desto dicker wird sein Schwanz
Guter Mann gewesen!!!Echt ist das so? Da hätte man den Helmut Qualtinger fragen müssen, aber der is ja nimmer. Aber gesagt hat er "Vieles wird zusehends schlechter, anderes wegsehends nicht besser."
War mein Fehler weil ich das falsch ausgedrückt habe mich hat es halt nur interessiert ob eine Frau lieber die Größe hat oder die Breite von einem Penis
Naj es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Er hat einen Quader, l 15, b 4.5, und hat nur vergessen die höhe anzugeben?
Oder er hat sowas wie eine dünne Bannenschale, weil da die höhe nicht relevant ist. Aber er könnte eine Rolle daraus machen. Nur was macht er mit der Rolle