Größe und Breite

Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir 😅

wenn du diese Frage stellen musst, bzw. eine Antwort darauf brauchst, dann sind die Masse deines besten Stückes völlig egal, denn du hast dann keine Ahnung von Frauen, deren Anatomie, Erotik und Sex. Was nicht heisst, dass Frauen die Beschaffenheit eines Lustspenders kalt lässt.
 
wenn du diese Frage stellen musst, bzw. eine Antwort darauf brauchst, dann sind die Masse deines besten Stückes völlig egal, denn du hast dann keine Ahnung von Frauen, deren Anatomie, Erotik und Sex. Was nicht heisst, dass Frauen die Beschaffenheit eines Lustspenders kalt lässt.
Ich habe bis jetzt auch noch nicht so viel Ahnung von“ richtigen Frauen“ deswegen bin ich dir auch sehr dankbar für deine Antwort ☺️
 
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ? z.B 15cm Länge und 4,5 cm Breite wären es bei mir 😅
Die Schiebelehre liegt in der Garage und da freut es mich heute nicht mehr runtergehen.
Reicht es wenn ich morgen messe, dann die Masse von meiner Frau beurteilen lasse und dir dann schreibe?
 
wenn du diese Frage stellen musst, bzw. eine Antwort darauf brauchst, dann sind die Masse deines besten Stückes völlig egal, denn du hast dann keine Ahnung von Frauen, deren Anatomie, Erotik und Sex. Was nicht heisst, dass Frauen die Beschaffenheit eines Lustspenders kalt lässt.
🙈🙈🙈liebes Doktor Sommer Team......🫣🫣😉Empathie und Erfahrung machen cm passè,juhee😅😅😅😉Natürlich bei an Gemächt wie a Eistockgummi wird man schon auf Helferlein zurückgreifen müssen 😀😀🥒🥒😁
 
Na de Gummis unten im Eistock,was nit wie de heißen,bin kein Eisstockschütze,de hab i gemeint 🫣🫣sch... reden ist eine Spezialität von mir 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🫣🫣🫣aber nit böse gemeint 🫶nur Spass 😀😀😀
 
War mein Fehler weil ich das falsch ausgedrückt habe 😅 mich hat es halt nur interessiert ob eine Frau lieber die Größe hat oder die Breite von einem Penis 😅

Naj es gibt jetzt 2 Möglichkeiten.
Er hat einen Quader, l 15, b 4.5, und hat nur vergessen die höhe anzugeben?
Oder er hat sowas wie eine dünne Bannenschale, weil da die höhe nicht relevant ist. Aber er könnte eine Rolle daraus machen. Nur was macht er mit der Rolle:winke::schulterzuck::kopfklatsch:

Ich bleibe dabei: Ich sehe den Unterschied rein qualitativ. Etwas das eine Länge und eine Breite hat, ist zwangsweise eckig (dies ist eine geometrisch-mathematische Tatsache). In meinem 41jährigem Leben sind mir bisher nur runde Penisse begegnet. Runde Dinge zeichnen sich üblicherweise durch die geometrisch-mathematischen Größen eines Durchmessers, eines Radius oder eines Umfanges aus.
Nachdem der TE @Mitglied #591405 darauf besteht, das sein Penis (wie mittlerweise klargestellt wurde) eine 'Breite' hat, stellt der seinige - zumindest für mich - ein Novum/Unikum dar, dessen ich gerne durch einen Bildbeweis gewahr würde. :)
 
Zurück
Oben