Größe und Breite

Als Anwärter der Gruppe wo Frauen nicht gleich die Knie zu schlottern beginnen wenn der Anblick auf Größe und Breite freigelegt wird, kann ich doch aus Erfahrung sagen, dass alles seine Anhänger findet und man dass nicht generell nur darauf eingrenzen kann.

Ich hatte auch schon die Ehre Teil eines MMMF zu sein und war dann doch der optische Ausreisser....
Der eine groß aber mächtig breit, der andere groß dafür sehr schlank und alles bereitete der Frau Freude, sogar ich als Ausreißer.
Ich dann eben bewusst dazu eingeladen weil für manches dann eben doch weniger oft besser ist und um auszugleichen, wo die anderen beiden kein großes Interesse daran hatten, durfte mich dann doch auch im Nachhinein über ein wunderbares Kompliment und sogar Einzeltreffen erfreuen, dass trotz der beiden Hengste, gerade das andere es rundum perfekt gemacht hat.

Also auch hier zu erkennen, dass eine generelle Einstufung oft sehr schwer, denn manche bevorzugen immer Größe und/oder Breite, andere erfreuen sich daran, aber viele wollen trotzdem auch noch etwas mehr als nur das Eine!
 
Also auch hier zu erkennen, dass eine generelle Einstufung oft sehr schwer, denn manche bevorzugen immer Größe und/oder Breite, andere erfreuen sich daran, aber viele wollen trotzdem auch noch etwas mehr als nur das Eine!
Das wiederum würde ich nicht in Abrede stellen.

Die meisten, die diese Frage jedoch stellen, haben nicht mal eine zum begatten.
Dass es sexuelle Kombinationen und Ziel geben kann wie von Dir beschrieben, mag schon sein.

Dass es aber nun die Regel ist, glaub ich eher nicht.
Ob Partner, Hausfreund oder Gspusi, längerfristig in einer Art Beziehung stehend, sind es mehrere Qualitäten, die man schätzt und wohl nach Prioritätenliste reiht.

Klar, wenn beim organisierten und geplanten Sexspiel "der Hengst" fehlt, wird man sich um entsprechende Besetzung umschauen. :D
Alles andere, könnte einem den Abend versauen. :)
 
Das wiederum würde ich nicht in Abrede stellen.

Die meisten, die diese Frage jedoch stellen, haben nicht mal eine zum begatten.
Dass es sexuelle Kombinationen und Ziel geben kann wie von Dir beschrieben, mag schon sein.

Dass es aber nun die Regel ist, glaub ich eher nicht.
Ob Partner, Hausfreund oder Gspusi, längerfristig in einer Art Beziehung stehend, sind es mehrere Qualitäten, die man schätzt und wohl nach Prioritätenliste reiht.

Klar, wenn beim organisierten und geplanten Sexspiel "der Hengst" fehlt, wird man sich um entsprechende Besetzung umschauen. :D
Alles andere, könnte einem den Abend versauen. :)
Da bin ich ganz bei dir!
Es ist sehr oft die Wiedergabe einer Fantasie die man eben nicht in der Realität hat ... eben die Fehlehnde zum begatten. 🤭

Ganz genau, egal welche Konstellation oder Rolle jemand einnimmt, eine generelle Regel sicher nicht aber eine von vielen Erklärungen würde ich sagen.

Der meinige Abend wo ich eingeladen war, wurde bewusst so gewählt, denn sollte alles im geplanten Spiel abgedeckt werden und für manches 3 Hengste dann doch in dem Fall für die Auserwählte im Mittelpunkt zu viel gewesen wäre. 🤭
Es hat einfach gepasst und dass der Abend dann eben ein voller Erfolg war ist dann für alle Beteiligten das Wichtigste, wenn sogar ein wenig übertroffen eben ein kleiner Bonus.
 
also spätestens in dem thread sollten die männer erkennen, das sie sich den stress eher selbst machen, und frauen gar nicht so schlimm sind wie sie befürchten.
 
Eine Frage an die Frauen. Bevorzugen Frauen mehr die Größe oder die Breite ?
Ich find's schlimm, dass das einzig wichtige an einem Mann immer unterschlagen wird. Nämlich die 3. Dimension.

Hallooo, so ein Schwanz ist dreidimensional!!!! Länge, Breite und TIEFE!!! X-, Y- und Z-Achse 😂 Und es ist ja wohl klar, was davon das wichtigste ist!!
 
Das Wichtigste, und das vergessen die meisten, ist das Verhältnis zwischen Körper und Penis. Also erstmal Körpervolumen und danach Penisvolumen berechnen. Das Penisvolumen sollte, bei einem EF-Miglied, zwischen mindestens 15 und 20% des Körpervolumens betragen um ästhetisch zu erscheinen. :lehrer::shifty:
Kannst Du uns hier bitte die entsprechenden Formeln zur Verfügung stellen, war noch nie ein Ass in Mathe.
 
Zurück
Oben