Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Von ganz klein bis etwas größer als der Durchschnitt. Keine riesenbrüste, nur Natur, gerne auch hängend auch Schlauchbrüste. Also eher das, was die meisten als nicht schön bezeichnen würden

Also für mich ist der Busen nicht ausschlaggebend ob ich eine Frau haben will oder nicht. Aber ich stehe auf richtig fette und große Euter. Je größer desto geiler. Was ist keinesfalls haben will sind künstliche Titten. Ich habe gelegentlich Sex mit einer Frau wo ich mir sicher bin dass die Titten falsch sind. Die sind so richtig fest, hängen keine Zentimeter, und sind richtig rund. Diese Frau ist schon 63. Bis heute hat sie mir nicht verraten ob sie echt sind. Aber so feste echte Titten gibts wahrscheinlich gar nicht.

Das lass ich lieber bleiben, ich reibe lieber weiterhin meinen Schwanz zwischen ihren Dingern. Da hab ich mehr davon.

Ein freundliches Hallo an alle. Ich persönlich finde es sehr gut, das wir „ von Natur“ aus, mit so unterschiedliche Formen und Größen der weiblichen Brust gesegnet sind. Meine Partner haben mir bisher nicht die Frage gestellt, ob ich für Sie meine Größe ändern würde. Sollte Sicherung Beziehung auf solche Äußerlichkeiten beschränken, dann finde ich gibts Grund zum Reden…

Zurück
Oben