- Reaktionen
- 14.481
- Checks
- 3
Klein und schön fest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann lieber den Körper zu den Brüsten anpassenKlingt immer voll super wenn geschrieben wird sie sollen zum Körper passen
Tja nicht immer so einfach meine lieben
Wie wahrDann lieber den Körper zu den Brüsten anpassen
genommen wie gewachsen.Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
Das isses, ich bin da voll bei dir.Ich hab zwar Große, aber..
genommen wie gewachsen.
Alles andere ist Luxus. Hauptsache sie sind sensibel.
Ich finde meine Freundinnen sehr schön. Mit welchem Busen auch immer.
Na, dann ist ja alles ok.Das isses, ich bin da voll bei dir.
Habe es leider erlebt ,dass eine Freundin die ich seit 17 Jahren kenne ,mir ihre schönen "gemachten" Brüste gezeigt hat. Sie fand sie schön weil sie glaubte dass sie so schön wären.
Leider wurde so aus einem wunderschönen sensiblen A-Körbchen ein pralles nicht mehr so sensibles B-Körbchen.
Es ist ihr Körper und ich war so höflich mich für sie zu freuen weil sie so geglaubt hat damit schöner zu sein.
Ich habe dann die Wahrheit so formuliert, damit sie aus meinem Kopf raus war, dass ich Purist bin, das klingt zwar wiedersprüchlich weil ich ein Tattoo und Piercings habe, aber ich meine es in dem Kontext das der wesentliche kern bzw. organische /Teil des Körpers im medizinisch einwandfreiem Zustand, nur operiert werden sollte bei drohender Gefahr.
Bei meinem Schatz bin ich, obwohl ihre Brüste riesig sind, über ihre Beschaffenheit überaus entzückt. Sie macht sich Sorgen weil ihre Knospen ihr auf die Füße schauen. Aber so kann sie auch sehr gut spielen. Sie weiß genau dass sie Opium und LSD in Form einer molligen südländischen Frau repräsentiert die auf mir spielt wie auf ihrem Klavier
Ist die schwärmend ausschweifende Informationsweitergabe meinerseits in dieser Form in diesem Forum erwünscht oder wäre es den meisten Usern lieber der generelle Style würde gewahrt werden?
Lg #ADHShaschpoisenIRR3r@all. Lg
Große Euter mit großen Warzenhöfen, wie die meiner Frau
Ich mag alle ob große od kleine das gesamt adiapcket muss passen, große Titten bei einer zierlichen Frau passen ned so proportionelWas gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
liegt vielleicht auch daran, daß eine Frau ihre eigenen idR nur im Spiegel oder von oben sieht, oder beim morgendlichen Pushen. Und jemand Dritten können sie wieder sehr gut gefallen.Habe es leider erlebt ,dass eine Freundin die ich seit 17 Jahren kenne ,mir ihre schönen "gemachten" Brüste gezeigt hat. Sie fand sie schön weil sie glaubte dass sie so schön wären.
Schön Dich wieder zu lesen - wo hast Du die ganze Zeit gesteckt? Mit dem Kopf zwischen Riesentitten?Für mich kommen nur große Brüste in Frage !!!