Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Proportional passende würde ich sagen, das kann eine Handvoll oder auch mal etwas mehr sein.
Nur die überdimensionierten Monstertitten brauche ich nicht so.

liegt vielleicht auch daran, daß eine Frau ihre eigenen idR nur im Spiegel oder von oben sieht, oder beim morgendlichen Pushen. Und jemand Dritten können sie wieder sehr gut gefallen.

Ähnlich haben wir Männer auch gerne eine verzerrte Wahrnehmung unseres Teils (aber es hat im Alltag, Werbung usw. gsd (noch?) nicht diese ausufernde Bedeutung und Beliebtheit, wie ein nettes Dekolleté)
Subjektivität ist oft eine fiese Sache.
Hallo Scrabble00 ,
Eher Weniger, ich vermute extrem stark, dass es daran liegt dass sie ein generalisiertes Lymphödem am ganzen Körper hat, dadurch Körbchen größe 110 A und nach zwei Schwangerschaften dann auch noch Hängend, als hätte man eine dicke Scheibe Käse Diagonal durchtrennt, Nähe des rechten Winkels eine Sultanine gelegt und es Brust genannt. Ihre Worte ungefähr. 😅😅 Sie hatte schon oft die Gelegenheit sich von vorne im Spiegel zu sehen. 😅😅😘😘 Lg

Hallo Scrabble00 ,
Eher Weniger, ich vermute extrem stark, dass es daran liegt dass sie ein generalisiertes Lymphödem am ganzen Körper hat, dadurch Körbchen größe 110 A und nach zwei Schwangerschaften dann auch noch Hängend, als hätte man eine dicke Scheibe Käse Diagonal durchtrennt, Nähe des rechten Winkels eine Sultanine gelegt und es Brust genannt. Ihre Worte ungefähr. 😅😅 Sie hatte schon oft die Gelegenheit sich von vorne im Spiegel zu sehen. 😅😅😘😘 Lg
ok. Danke. Jetzt kann ich nie wieder Toast essen ... oder noch schlimmer: mit Brüsten spielen :confused::confused::confused:

Sensibilität und verbale Zurückhaltung darfste auch gerne in Richtung Geschlechtsgenossen betreiben :shock::rotwerd::hungover:

ok. Danke. Jetzt kann ich nie wieder Toast essen ... oder noch schlimmer: mit Brüsten spielen :confused::confused::confused:

Sensibilität und verbale Zurückhaltung darfste auch gerne in Richtung Geschlechtsgenossen betreiben :shock::rotwerd::hungover:
Ich wollte keineswegs unsensiebel sein, die Dame selbst hat bis vor der OP massiv schlecht über ihre hupen geredet daher mein noch harmloser O-Ton. Es freut mich allerdings zu lesen dass du eine scheinbar blühende Fantasie hast und eine vermutlich schöne Seele. Daher möchte ich mich für meine Art, mich wenn möglich präzise auszudrücken entschuldigen.

Nie wieder Toast essen... Oder noch schlimmer, mit Brüsten spielen ... Ich bin da so, klingt vielleicht blöd... Aber ich habe die Frau vom aller ersten Moment an geliebt. So wie sie ist und war, den Klang ihrer Stimme, ihren geilen Geruch, ihr wunderschönes Gesicht mit diesem verschmitzten frechen Lächeln und dazu diese Kurven 😍😍😍 selbst ihre Post Laktations Brüste wären für mich Erotik pur gewesen hätte ich sie sehen dürfen. Doch je schöner ich Rede desto mehr höre ich von ihr dagegen. Wahrscheinlich macht der Gewohnheit wie sie zu denken ... 😅😅😅😁😁😁🙈🙉🙊

Für mich: Gerne schlankes, elegantes Erscheinungsbild mit passenden Proportionen (idealerweise also auch knackiger Po, süße kleine feste Brüste) :)
Und wenn die "inneren Werte" stimmen, man also auch im Leben außerhalb des Schlafzimmers harmonisch zusammenpaßt, ist es perfekt.
Und wenn die "äußeren Werte" nicht so ganz "passen": Möge sich das partnerschaftliche Gegenstück diesbezüglich selbst kritisch prüfen :)
Letztlich entscheidend sind, wie bereits geschrieben, die "inneren Werte" :) :) :)

Persönlich reicht eine handvoll.

Aber ist nicht so einfach, kommt auf die Frau an. Darum schließe ich mich dem Post an "All boobs are good boobs"

Zurück
Oben