- Reaktionen
- 2.919
Was hättest du von einer Antwort???Was gefällt euch besser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hättest du von einer Antwort???Was gefällt euch besser
Hab meine schon mal abgewogen rechts 2,5 kg und links 2,8geht einfach füllst eine schüssel rand voll mit wasser und stellst diese in eine noch grössere schüssel dann hängst deine brust in die mit wasser gefüllte alles was raus läuft wiegst oder misst du dann ab und schon weisst du wie viel kg dein busen hat
Es darf ja die erotische Seite auf nicht vergessen werden und da stehe ich auch definitiv auf große aber wichtig naturbrüste - da nehme ich es gerne in Kauf das sie etwas hängen und ganz wichtig finde ich dann auch noch erotische nippelGroße Titten. Simpel. Mit einer Frau mit kleinen Titten würde ich im Leben nicht glücklich (falls mich jemand dafür steinigen will - nur zu )
TraumhaftHab meine schon mal abgewogen rechts 2,5 kg und links 2,8
wichtig sind doch geile Nippel / BrustwarzenSollten schon zum restlichen Körper passen...,doch in Wirklichkeit sch...egal, man kann mit großen und kleinen Spass haben...
Trinkt man nicht auch gerne mal einen anderen Wein, isst ein anderes Brot, ohne zu vergessen, was man in Alltag so schätzt?
Solange sie nicht auch noch kläffen.....Finde beides geil, meine gespielin hatt riesen möpse
Mops und riesig ist ein Widerspruch in sich. Ich finde sie (im Gegensatz zu Loriot s.A.) eher hässlich.Finde beides geil, meine gespielin hatt riesen möpse