Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Kommt auf die Frau drauf an...zum Typ miassns passen...aber des kann ma sich hoit leider a ned immer aussuchen...
Da man außerdem meistens ins Gesicht schaut, isses wichtig dass ma des gern anschaut...🙂

Große Titten. Simpel. Mit einer Frau mit kleinen Titten würde ich im Leben nicht glücklich (falls mich jemand dafür steinigen will - nur zu :) )
Es darf ja die erotische Seite auf nicht vergessen werden und da stehe ich auch definitiv auf große aber wichtig naturbrüste - da nehme ich es gerne in Kauf das sie etwas hängen und ganz wichtig finde ich dann auch noch erotische nippel

ich hatte Frauen mit großen und kleinen, ist mir nicht so wichtig, wichtiger ist mir dass die Frauen sexy und geil sind, lust haben, sexy Dessous tragen...

Ich bin da modern und flexibel. Die Zeiten wo man nur auf den Busen einer Frau geachtet hat sind vorbei. Heutzutage zählen auch Bauch, Po und Beine! :lehrer:

Aber ernsthaft. Die Oberweite sollte einfach passend zum restlichen Körper sein, ist diese überproportional so stellt das natürlich auch keinen Nachteil dar.

Das Männer aber so besessen von Brüsten sind ist eher eine Unterstellung als Realität. Natürlich fällt mir innerlich schon mal die Kinnlade runter wenn eine Frau mit Doppel D im Bikini an mir vorbeigeht. Aber wenn ich im Leben Ausschau nach einer Frau gehalten habe war das ganz sicher kein primäres Kriterium.

Bei einer athletischen Frau sollte der Busen im Idealfall vielleicht etwas kleiner sein, bei sehr femininen Frauen wirkt ein großer Busen passend. Klar favorisieren würde ich da nichts. Insofern die Bindehaut aber stark geschädigt ist finde ich es nicht mehr sonderlich ansprechend. Aber dafür gibt es zum Glück heutzutage Abhilfe.

Die Gesamtkomposition muss passen. Das ist wichtiger als nur ein Merkmal.

Wenn das so ist, müssen sie aus meiner Sicht nicht zu üppig sein. Aber wegschauen, nur weil die Körbchengröße überdurchschnittlich ist? Sicher auch nicht. Trinkt man nicht auch gerne mal einen anderen Wein, isst ein anderes Brot, ohne zu vergessen, was man in Alltag so schätzt?

Also, bei mir sollten sie kaum sichtbar sein. Ich finde, an Männern sind Brüste eher etwas seltsam und ich finde es unpassend. Bei Frauen, naja. Je angezogener sie sind, desto schöner sind Große, je nackter, desto schöner sind Kleine. Ein "primäres Auswahlkriterium" ist die Größe nicht.

Zurück
Oben