Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Mir Persönlich gefallen unterschiedliche Brüste , die Größe is nicht entscheidend, sie muss sich gut anfühlen .
Fühlen heißt ned mit Stiehlaugen ...:vorsichtig:, sondern Augen zu und fühlen ....
Die Optik is eine Sache , ja ich weiß das Auge ........tut dies und jenes .

Jedoch kommt zur Brust auch immer noch a bissl mehr .
Natur is sehr schön , da ich als Junger Bursch eine Freundin hatte die Operativ wegen ihrem schmalen Körperbau was abnehmen lassen musste kenn ich auch diese Seite .

Ein Busen kann somit auch unangenehm werden .
Jede Frau kann einen schönen Busen haben ob der A is oder E ......zum hängts ja ned nur vom Busen ab .

Weil ich will :liebe: Und weil ich, wenn es ginge noch ein bisschen mehr machen lassen würde
Bitte wiesooooooo? Du hast so schöne! Musst du künstlich pimpen? Will der Mann das? Ich will das bitte verstehen! Was hast von großen Monstertitten? Warum muss Frau überall künstlich dazuhauen? Probleme mit deinem Selbstwertgefühl? Du bist doch wunderbar sowie du bist!

Bitte wiesooooooo? Du hast so schöne! Musst du künstlich pimpen? Will der Mann das? Ich will das bitte verstehen! Was hast von großen Monstertitten? Warum muss Frau überall künstlich dazuhauen? Probleme mit deinem Selbstwertgefühl? Du bist doch wunderbar sowie du bist!
Es gefällt mir einfach. Ich MUSS gar nix und schon gar nicht wegen oder für meinen Mann.
Und nein, ich habe auch keine Probleme mit meinem Selbstwertgefühl und finde mich auch jetzt schon gut.
Ich hab da eben einen anderen Zugang als du (was vollkommen in Ordnung ist). “Natürlich” ist in meinen Augen eben nicht unbedingt schöner oder besser.

Viel mehr Kilo hat sie ja a net.
Ich kenn sie ja ned ....ok wenns zu ihr passend sie möchte das ,von mir aus .....
Ich müsste das nicht so haben , wenn jemand aufgrund von Schwangerschaft das richten lassen will ok ....gern .

Es gibt ja viele die PIMPEN ...warum auch immer , es gibt auch hier unterschiedliche Gründe .

A ist nicht extrem groß.
Du hast das System verstanden!
ZZ ist größer als B.
Ich sehe, Du hast selbst das kapiert. ZZ wäre übrigens ein Unterschied zwischen Brustumfang und Unterbrust Umfang von 2.5 Metern. Ich glaube, der Chirurg, der das macht, baut dann gleich Rollen ein, damit die Dame nicht nach vorne umfällt.
Glaube, dass ihr die Bezeichnung "Monstertitten" nicht so gefällt.
Naja. Was dem Einen ein Monster, das mag dem Anderen angenehm sein. Die Geschmäcker und die Ohrfeigen sind verschieden, wie man so sagt.

Zurück
Oben