G
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder was gelernt. Danke.Weil ich will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieder was gelernt. Danke.Weil ich will
Es gibt keinen anderen GrundWieder was gelernt. Danke.
Es besteht also keine akute medizinisch begründete Notwendigkeit? Okay, dann kenne ich mich jetzt wirklich aus.Es gibt keinen anderen Grund
E is ned klan ....Bald E - jetzt ist es ein C/D - ich hab aber einen recht schmalen Brustkorb, größer geht dann leider nicht mehr.
Nein, die gibt es nicht (also nicht wirklich) ein paar Kleinigkeiten lass ich allerdings gleich mit erledigen, damit sich gleich gar keine Risiken dadurch ergeben können.Es besteht also keine akute medizinisch begründete Notwendigkeit? Okay, dann kenne ich mich jetzt wirklich aus.
Gönn dir.
Hat ja niemand behauptet Ich will halt größereE is ned klan ....
Es sei dir vergönntHat ja niemand behauptet Ich will halt größere
Is richtig , nur zu einer 45 Kg Frau wenn sie schmal auch noch ist würde es unnatürlich aussehen wenn der Naturbusen ein E wäre .....A ist nicht extrem groß.
Bitte wiesooooooo? Du hast so schöne! Musst du künstlich pimpen? Will der Mann das? Ich will das bitte verstehen! Was hast von großen Monstertitten? Warum muss Frau überall künstlich dazuhauen? Probleme mit deinem Selbstwertgefühl? Du bist doch wunderbar sowie du bist!Weil ich will Und weil ich, wenn es ginge noch ein bisschen mehr machen lassen würde
Viel mehr Kilo hat sie ja a net.Is richtig , nur zu einer 45 Kg Frau wenn sie schmal auch noch ist würde es unnatürlich aussehen wenn der Naturbusen ein E wäre .....
Bei einem ge achten Busen ist es dann eine andere Sache ....
Obwohl A auch seinen Reiz hat .
Glaube, dass ihr die Bezeichnung "Monstertitten" nicht so gefällt.Was hast von großen Monstertitten?
Es gefällt mir einfach. Ich MUSS gar nix und schon gar nicht wegen oder für meinen Mann.Bitte wiesooooooo? Du hast so schöne! Musst du künstlich pimpen? Will der Mann das? Ich will das bitte verstehen! Was hast von großen Monstertitten? Warum muss Frau überall künstlich dazuhauen? Probleme mit deinem Selbstwertgefühl? Du bist doch wunderbar sowie du bist!
Das ist mir ehrlich gesagt egal.Glaube, dass ihr die Bezeichnung "Monstertitten" nicht so gefällt.
Ich kenn sie ja ned ....ok wenns zu ihr passend sie möchte das ,von mir aus .....Viel mehr Kilo hat sie ja a net.
Du hast das System verstanden!A ist nicht extrem groß.
Ich sehe, Du hast selbst das kapiert. ZZ wäre übrigens ein Unterschied zwischen Brustumfang und Unterbrust Umfang von 2.5 Metern. Ich glaube, der Chirurg, der das macht, baut dann gleich Rollen ein, damit die Dame nicht nach vorne umfällt.ZZ ist größer als B.
Naja. Was dem Einen ein Monster, das mag dem Anderen angenehm sein. Die Geschmäcker und die Ohrfeigen sind verschieden, wie man so sagt.Glaube, dass ihr die Bezeichnung "Monstertitten" nicht so gefällt.