Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Hatte denke ich schon alle möglichen Größen vor mir und glaube es liegt weniger an der Größe der Titten als an den Proportionen. Ein zierlicher Körper mit Melonen sieht meiner Meinung nach genauso unästhetisch und wenig erregend aus wie kleine bei stämmigeren Frauen.

Alle Brüste haben etwas Besonderes - und es ist doch schön, dass diese Wonnehügel sich eben nicht gleichen. Egal ob groß oder klein, abstehend und prall, hängend und weich -Apfel- oder Birnenform- Hauptsache Natur pur (für mich).
Wobei ich gestehen muss - die kleinen weichen Hängerchen meiner Süßen sind für mich mein unschlagbares Ideal - weil ich Sie liebe (um es mal mit Marius Müller Westernhagen zu sagen):up:;)

Hatte Partnerinnen von Cup A bis E glaub ich ..also wirklich klein bis sehr groß.... Finde eigentlich jede Größe erotisch und anziehend solange sie zur Frau passen....
Mit Silikon Busen hab ich keine Freude...mir ist es lieber Natur...egal in welcher Größe 🤩

Ich hab auch schon so ziemlich alles vor mir gehabt. Es gibt aber einfach etwas was wichtiger ist. Ist sie mit ihren Brüsten zufrieden oder nicht. Denn wenn sie zu unzufrieden ist und man( n ) damit spielt, ist es ihr vielleicht sogar unangenehm. Und das merkt man. Meine Damen, ich kann euch sagen, den meisten Männern ist es egal wie gross oder welche Form sie haben. Hauptsache man( n ) hat was zum herumspielen. Klar haben manche Männer Präferenzen. Es gibt aber viel wichtigere Dinge meiner Meinung nach.

Zurück
Oben