P
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist hier auch nicht der Fotothread.Ich hoffe, die sind alle einverstanden, dass du ihre Bilder hier veröffentlichst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist hier auch nicht der Fotothread.Ich hoffe, die sind alle einverstanden, dass du ihre Bilder hier veröffentlichst...
Ich, deine auchIch hab meine ganz gern
Das freut mich. Und ich mag meine Brüste!Ich mag große Brüste ein bisserl lieber als kleine. Wobei mir auch kleinere, feste Brüste optisch zusagen.
Worauf ich nicht so steh, sind Silikonbrüste.
Aber ja, große, weiche Brüste sind mein Favorit.
endlich eine zufriedene frauIch hab meine ganz gern
Ich mag möglichst kleine TittenWas gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
sehr schade, dass du keine positiven Erfahrungen mit den Brüsten deiner Mutter gemacht hastIch mag eher erst mal die kleineren stehenden Brüste,
wo nach Ich erst ein mal schaue,
aber wenn Ich eine Frau mag/liebe und Ihren Charakter klasse finde,
ist es Mir eigentlich egal, welche Brustgrösse Sie hat,
Meine Mutter hatte eine Grosse Oberweite,
so kann Ich also dadurch auch nicht geprägt sein,
oder auch schon,
weil Ich fand Meine Mutter schon als Kind abstossend,
konnte nie mit Ihr kuscheln oder mal herzhaft in den Arm nehmen,
Wenn Sie es wöllte, habe Ich Sie schon als Kind immer weg gestossen,
also nichts mit frühkindliche prägung etc mit grossen Brüsten
Find es nicht schlimm,sehr schade, dass du keine positiven Erfahrungen mit den Brüsten deiner Mutter gemacht hast
und was war sonst noch an dieser Frau geil ???Find es nicht schlimm,
Mir geht es um die Frauen und nicht um Ihre Brüste.
Ich verliebe Mich in eine bestimmte Frau
und nicht in Ihre Brüste
Ich hab deine auch ganz gernIch hab meine ganz gern
Die sind ja ein echter Hingucker, sehr geilWow Hammer
So viele Männer die den Charakter mehr beachten als Titten!
Da sprechen die Blicke am FKK Strand schon ganz andere Worte !
Klar jung fest und aufrecht ist natürlich noch anregender aber auch meine dicken Hängetitten sind sehr begehrt! Egal ob FKK oder Club oder sonst wo!
Ich stehe drauf wenn ich so beobachtet werde und sich dann gleich die dicken Nippel durch das Oberteil abzeichnen!
Kuss Betty