O
Gast
(Gelöschter Account)
Hi,
LG Tom
ich weiss, diese Vorlage hätte selbst Timo Werner verwandelt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
LG Tom
ich weiss, diese Vorlage hätte selbst Timo Werner verwandelt.....
na was denn ?
Dann gibts eher keinen Grund mehr zum Reden.Ein freundliches Hallo an alle. Ich persönlich finde es sehr gut, das wir „ von Natur“ aus, mit so unterschiedliche Formen und Größen der weiblichen Brust gesegnet sind. Meine Partner haben mir bisher nicht die Frage gestellt, ob ich für Sie meine Größe ändern würde. Sollte Sicherung Beziehung auf solche Äußerlichkeiten beschränken, dann finde ich gibts Grund zum Reden…
A Körbchen schaffe ich auchWürd sie gerne sehn
Klingt immer voll super wenn geschrieben wird sie sollen zum Körper passenAlso ganz ehrlich, es sollte zum Körper passen.
Aber egal ob klein oder groß, die Persönlichkeit darunter ist das wichtigste!
da könntest du recht haben.Klingt immer voll super wenn geschrieben wird sie sollen zum Körper passen
Tja nicht immer so einfach meine lieben
Das sicher auchda könntest du recht haben.
aber kommt der gedanke nicht eher vom "vorgegebenen" schönheitsideal der "gesellschaft"?
und darin liegt dann das problem der ganze diskussion! jeder hat sein eigenes "schönheitsideal" obs dem einen dann gefällt und dem andren nicht liegt immer im auge des betrachter! und die ideale ändern sich auch von jahr zu jahrDas sicher auch
Is schon ok so. Muss ja aich gefallen.Ich steh auf weiche Brüste mit kleinen Höfen und Nippeln die groß und hart werden. Generell macht mich ein Busen der hängt extrem an, auch wenn er nur C ist. Pralle Stebusen gefallen mir nicht besonders, Silikon geht gar nicht und weniger als C auch nicht.
Hatte auch noch nie eine Partnerin mit kleinen oder keinen Busen, natürlich dürft ihr mich jetzt steinigen, weil ich so oberflächlich bin, aber was hätte Frau davon, wenn sie mich nicht scharf macht?