Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Ein freundliches Hallo an alle. Ich persönlich finde es sehr gut, das wir „ von Natur“ aus, mit so unterschiedliche Formen und Größen der weiblichen Brust gesegnet sind. Meine Partner haben mir bisher nicht die Frage gestellt, ob ich für Sie meine Größe ändern würde. Sollte Sicherung Beziehung auf solche Äußerlichkeiten beschränken, dann finde ich gibts Grund zum Reden…
Dann gibts eher keinen Grund mehr zum Reden.

Mir gefallen größere Titten sehr gut.
Aber zu groß solten sie natürlich nicht sein.

Ich steh auf weiche Brüste mit kleinen Höfen und Nippeln die groß und hart werden. Generell macht mich ein Busen der hängt extrem an, auch wenn er nur C ist. Pralle Stebusen gefallen mir nicht besonders, Silikon geht gar nicht und weniger als C auch nicht.
Hatte auch noch nie eine Partnerin mit kleinen oder keinen Busen, natürlich dürft ihr mich jetzt steinigen, weil ich so oberflächlich bin, aber was hätte Frau davon, wenn sie mich nicht scharf macht?

Ich mag eher kleinere. Würde sie aber so nehmen, wie sie sind. Schlielich kann keiner etwas daran ändern, was die Natur mit uns gemacht hat.

Ich steh auf weiche Brüste mit kleinen Höfen und Nippeln die groß und hart werden. Generell macht mich ein Busen der hängt extrem an, auch wenn er nur C ist. Pralle Stebusen gefallen mir nicht besonders, Silikon geht gar nicht und weniger als C auch nicht.
Hatte auch noch nie eine Partnerin mit kleinen oder keinen Busen, natürlich dürft ihr mich jetzt steinigen, weil ich so oberflächlich bin, aber was hätte Frau davon, wenn sie mich nicht scharf macht?
Is schon ok so. Muss ja aich gefallen.

Zurück
Oben