B
Gast
(Gelöschter Account)
Nur dumme Menschen machen das. Möchtest du eine Beziehung zu einem dummen Menschen?weil man eine Beziehung von der Brustgröße abhängig macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur dumme Menschen machen das. Möchtest du eine Beziehung zu einem dummen Menschen?weil man eine Beziehung von der Brustgröße abhängig macht!
Ich rede hier nicht für mich, ich habe bereits meinen Partner gefunden, der intelligent genug ist, mich nicht auf meine Brüste zu reduzieren. Mir tun nur all die Frauen leid, die nicht entsprechen.Nur dumme Menschen machen das. Möchtest du eine Beziehung zu einem dummen Menschen?
Ma bitte.Nur dumme Menschen machen das. Möchtest du eine Beziehung zu einem dummen Menschen?
Fühl dich nicht angesprochen, bist du nämlich nicht.Ma bitte.
Es war ja wirklich nur die Überschrift....was besser gefällt.weil man eine Beziehung von der Brustgröße abhängig macht!
Da solltest du deinen knackigen Arsch mal nicht drauf verwetten.Nein macht man nicht. Immerhin wird man sich da erst garnicht verlieben, wenn einen der körper abturnt..
Ich vergaß das Schild....Garnicht, weil dem Richtigen wirds egal sein, der will die Frau so wie sie ist.
Dann muss es dich auch nicht aufregen, weil für andere kannst ohnehin nicht wirklich schreiben.Ich rede hier nicht für mich, ich habe bereits meinen Partner gefunden, der intelligent genug ist, mich nicht auf meine Brüste zu reduzieren. Mir tun nur all die Frauen leid, die nicht entsprechen.
Kann ich mir wirklich kaum vorstellen, aber gutDa solltest du deinen knackigen Arsch mal nicht drauf verwetten.
Musst du auch nicht bei deinen geilen Po und schönen Gesicht bist du ja eh fast perfektIch hab aber nix zu kompensieren. Von daher
Also Frau mit Bart muss jetzt nicht sein für mich.Es war ja wirklich nur die Überschrift....was besser gefällt.
Mir gefällt auch Bart besser als kein Bart
Mir war auch so klar, dass es nicht ernst gemeint war von dir.Ich vergaß das Schild....
Klar bei dem Arsch.Ich rede hier nicht für mich, ich habe bereits meinen Partner gefunden, der intelligent genug ist, mich nicht auf meine Brüste zu reduzieren. Mir tun nur all die Frauen leid, die nicht entsprechen.
A bissi?Also Frau mit Bart muss jetzt nicht sein für mich.
Von meinem Bildschirm tropft gerade Schleim, seltsam.Musst du auch nicht bei deinen geilen Po und schönen Gesicht bist du ja eh fast perfekt
Bei dir täts mich nicht störenA bissi?
Nur an den Zähnen.A bissi?
Glaub mal, das Hirn und das Herz kann auch was.Kann ich mir wirklich kaum vorstellen, aber gut
Wie hast dann da sex?
wessen Arsch meinst du jetzt; du Lauser?Klar bei dem Arsch.
Alter tropft da ne Menge Schleim von meinem Bildschirm, woher kommt das.Bei dir täts mich nicht stören