- Reaktionen
- 102.443
- Checks
- 32
Knky mit bart? HmBei dir täts mich nicht stören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Knky mit bart? HmBei dir täts mich nicht stören
Du cleverle.wessen Arsch meinst du jetzt; du Lauser?
Ja welchen wohl?wessen Arsch meinst du jetzt; du Lauser?
Na klar aber es spielt halt alles mit rein ein bissi von allem muss es schon sein red ja nicht davon, dass man nur mit seinem optischen traumparner zam sein kann.Glaub mal, das Hirn und das Herz kann auch was.
Was passt denn nicht bei deinem Partner? Ich find ihn echt schnuckelig!Na klar aber es spielt halt alles mit rein ein bissi von allem muss es schon sein red ja nicht davon, dass man nur mit seinem optischen traumparner zam sein kann.
Passt ee alles wie kommst da jz drauf?Was passt denn nicht bei deinem Partner? Ich find ihn echt schnuckelig!
SchleimerWas passt denn nicht bei deinem Partner? Ich find ihn echt schnuckelig!
So ist es es soll die Perfekte Mischung aus allen sein niemand ist perfekt es gibt welche die sind fast perfekt andere sind weit davon entfernt und so weiterNa klar aber es spielt halt alles mit rein ein bissi von allem muss es schon sein red ja nicht davon, dass man nur mit seinem optischen traumparner zam sein kann.
Ich bin der für Freund fragende!!Sind die inneren Werte dann Silikon?
Frage für an Freund
Ja.die BH Größe ist mir dann wurscht,
Nein.ein Nebenschauplatz.
Das bezeichnet ein Verhalten, kein Aussehen.Also Burschikos wie man früher sagte.
Jetzt find ichs auch romantischDie geilsten Brüste hat aber die Frau die ich liebe.
Du hättest Philosoph werden sollenWas zu klein is, ist zu klein (A) und was zu groß ist zu groß ( D...)
Wirklich??Geiler Arsch muss natürlich auch sein.