Große oder kleine Titten - was gefällt euch besser oder macht euch mehr an?

Finde Frauenbrüste generell sehr einladend.. egal ob gross oder klein, zum spielen motivieren alle haha hatte bisher jedoch immer Partnerinnen mit grossen Brüsten, weshalb mich kleine auch mal reizen würden :)

Also für mich sind kleine Brüste schon mehr erotischer, wie zu große.
Es sollte auf jeden Fall natürlich sein und Silikonbrüste gefälkt mir optisch nicht so.

Sie dürfen schon etwas größer sein, aber eigentlich ist es mir egal, ob groß oder klein. Ich mag nur keine Silikonbrüste, die sehen einfach nicht schön aus und fassen sich nicht gut an, zumindest meine Erfahrung die ich gemacht habe.

Das kann ich pauschal nicht sagen, es muss stimmig mit dem Rest sein. Aber so generell find ich meistens sowas um Körbchengröße C geil.

Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten :) )?
Ich stehe auf große Brüste und hatte fast immer kleintuttlige.
Aber wie heißt es so schön, "man kann nicht alles haben ".
Wenn sonst alles passt, soll es daran nicht scheitern.

Das bezeichnet ein Verhalten, kein Aussehen.
Mag sein, aber in meiner Jugend nannten wir die Mädchen auch so, die halt viel von einem Buben hatten, oder Frauen, wenn sie viel von einem Mann hatten. Auch optisch. War aber eigentlich nicht abfällig gemeint. War halt nur so eine Bezeichnung.
Ich hatte das nur so für mein Verständnis geschrieben.

Ich habe bezüglich der Größe der Brüste keine Präferenz (in diesem einen Punkt also Alter und Aussehen egal :lol:), vorausgesetzt die Frau daran ist ok und passt zu mir.

Egal ob groß, klein oder wie auch immer. Mich interessiert immer die Trägerin als Mensch dahinter. Nie auf die Größe geschaut, so hab ich immer tolle Persönlichkeiten dahinter kennengelernt.

Welche Fehlschaltung im Hirnkastl oder welcher extreme missionarische Drang bewegt eigentlich immer so viele, bei einer einfachen Frage nach dem persönlichen (optischen oder haptischen) Geschmack zwanghaft darauf hinzuweisen, wie wichtig einem selber doch die sagenumwobenen "inneren Werte" seien, anstatt einfach mal auf die simple Fragestellung einzugehen.
Insbesondere dann, wenn diese "inneren Werte" schon im Ausgangsbeitrag erwähnt werden...

Welche Fehlschaltung im Hirnkastl oder welcher extreme missionarische Drang bewegt eigentlich immer so viele, bei einer einfachen Frage nach dem persönlichen (optischen oder haptischen) Geschmack zwanghaft darauf hinzuweisen, wie wichtig einem selber doch die sagenumwobenen "inneren Werte" seien, anstatt einfach mal auf die simple Fragestellung einzugehen.
Insbesondere dann, wenn diese "inneren Werte" schon im Ausgangsbeitrag erwähnt werden...
Wieso sollte ich jetzt schreiben, ich mags groß, oder ich mags klein, wenn mir das nicht so wichtig ist, wie andere Dinge?
Und wieso darf man bei einer solchen Frage nicht schreiben, dass einem andere Dinge wichtiger waren und sind?

Was ist daran verwerflich?

Ist noch nichtmal böse gemeint, und soll sich nicht gegen der Ersteller des Themas richten.
Wenn man bei der Partnerwahl nur nach optischen Kriterien geht, dann wird man auf die Dauer nicht glücklich werden.
Wenn man natürlich keine Langezeitbeziehung sucht, sondern nur was Schnelles, dann ist das natürlich nicht so wichtig, dann gehts halt um die Optik.

Ich mag üppige Frauen lieber, die haben dann in der Regel einen größeren Busen. Aber bei denen ist eben alles Umfangreicher.
Ich hatte aber auch Partnerinnen die schlank waren und einen normalen Busen hatten. Und ich war damit auch zufrieden.
Letztendlich war für mich eben andere Dinge weit wichtiger und nicht die Größe des Busens, oder des Hinterns, oder der Haarfarbe, oder was auch immer.

Hallo!

Also Größe ist ja bei dem Thema relativ.

und ob nachgeholfen wurde.

Meine Meinung: lieber kleine natürliche als Silikon.

Und weniger ist mehr.

Alles was größer als C ist sieht (besonders ab einem gewissen Alter) ohnehin nur noch eingepackt gut aus
Ausgepackt oder am Rücken liegend "driftet" es dann in alle Richtungen davon...

Klar. Große Brüste sind manchmal schon nett anzuschauen...und auch anfassen ist schön.

Aber in allen Lebenslagen bis ins hohe Alter is so ein rundes B oder C doch eigentlich am schönsten.

Frauen mit mehr als D sind glaube ich auch nicht immer glücklich mit ihren Dingern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben