- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Ich bin eben der Romantiker.Wirklich??
Ganz eine neue Erkenntnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin eben der Romantiker.Wirklich??
Ganz eine neue Erkenntnis
große hände meinst oder?Ich mag auch gerne grosse.
Wobei ich jetzt nicht Titten meine
Du hoffst jetzt auf große Klappe, vermute ich.große hände meinst oder?
hat auch was für sichDu hoffst jetzt auf große Klappe, vermute ich.
Als Kompensationsmittel vollkommen legitim.hat auch was für sich
Öhm ja.große hände meinst oder?
ist mein zweiter berufswunsch gewesenÖhm ja.
Du hättest Hellseher werden sollen
Ich stehe auf große Brüste und hatte fast immer kleintuttlige.Was gefällt euch besser (außer dass Mann ja normalerweise seine Partnerin nicht nach der Größe des Busens aussucht, sondern nur nach inneren Werten )?
Mag sein, aber in meiner Jugend nannten wir die Mädchen auch so, die halt viel von einem Buben hatten, oder Frauen, wenn sie viel von einem Mann hatten. Auch optisch. War aber eigentlich nicht abfällig gemeint. War halt nur so eine Bezeichnung.Das bezeichnet ein Verhalten, kein Aussehen.
Wieso sollte ich jetzt schreiben, ich mags groß, oder ich mags klein, wenn mir das nicht so wichtig ist, wie andere Dinge?Welche Fehlschaltung im Hirnkastl oder welcher extreme missionarische Drang bewegt eigentlich immer so viele, bei einer einfachen Frage nach dem persönlichen (optischen oder haptischen) Geschmack zwanghaft darauf hinzuweisen, wie wichtig einem selber doch die sagenumwobenen "inneren Werte" seien, anstatt einfach mal auf die simple Fragestellung einzugehen.
Insbesondere dann, wenn diese "inneren Werte" schon im Ausgangsbeitrag erwähnt werden...
Nö, dann hälts einfach mal die Finger still. Kann ja nicht so schwer sein, das müsstest sogar du schaffen.Wieso sollte ich jetzt schreiben, ich mags groß, oder ich mags klein, wenn mir das nicht so wichtig ist, wie andere Dinge?