- Reaktionen
- 106.103
- Checks
- 101
Na wunderbar 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt überflüssig Dein Beitrag
Na wunderbar![]()
Wenn die Bilder wenigstens zum Thema passen würden.Na wunderbar![]()
Einen Vorteil hats,...ich finde den ort immer furchtbar wo solche bilder gemacht werden,
die socken stören auch a bissi
Die entsprechende Bildperspektive macht eben mitunter "mehr" drausIm Forum haben viele Männer einen Mega XXXL Bosna. Die geben an und dann wenn es drauf ankommt, kommen sie drauf sie haben ein Würstchen in der Hose. Dann wird jeder Mann unverlässlich...
Ja die interessanten Personen wohnen leider weiter weg
Hallo Leute meldet ihr bei mir.
Verlässlichkeit siegt
Komme halt mit der Länge nicht mit. Viel Erfolg bei der Suche
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nein... Technik, Fleiß und Bemühung können nicht immer die fehlende Größe kompensieren.Ich sage immer: Sch... auf die Größe - fleißig muß er sein!![]()
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nein... Technik, Fleiß und Bemühung kann nicht immer die fehlende Größe kompensieren.
Das mag vielleicht für einen in etwa durchschnittlich gebauten Mann zutreffen, aber in meinen Augen nicht für jene, die weit darunter liegen.
Ich weiß, es ist nicht fair, da es etwas ist, was der Mann nicht beeinflussen kann, aber manchmal möchte Frau (ich) einfach nur spüren...
ist ja auch nur der schmäh der kleinpumpfler....Technik und fleissig![]()
das mag schon sein, aber es ist halt auch Klischee, dass groß ned oft und lang kann....also.......trotzdem ist Technik und fleißig besser den groß und echt keine Ahnung....oder nach 2 stöße fertig...
![]()
das mag schon sein, aber es ist halt auch Klischee, dass groß ned oft und lang kann....also...
Manchmal stimmt die Klischees leider auch...![]()
du kennst mich doch gar nicht! Werde ich gestorkt?
![]()