Gut bestückte Männer

Im Forum haben viele Männer einen Mega XXXL Bosna. Die geben an und dann wenn es drauf ankommt, kommen sie drauf sie haben ein Würstchen in der Hose. Dann wird jeder Mann unverlässlich...

Ich sage immer: Sch... auf die Größe - fleißig muß er sein! :lehrer:
Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nein... Technik, Fleiß und Bemühung können nicht immer die fehlende Größe kompensieren.
Das mag vielleicht für einen in etwa durchschnittlich gebauten Mann zutreffen, aber in meinen Augen nicht für jene, die weit darunter liegen.
Ich weiß, es ist nicht fair, da es etwas ist, was der Mann nicht beeinflussen kann, aber manchmal möchte Frau (ich) einfach nur spüren...

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nein... Technik, Fleiß und Bemühung kann nicht immer die fehlende Größe kompensieren.
Das mag vielleicht für einen in etwa durchschnittlich gebauten Mann zutreffen, aber in meinen Augen nicht für jene, die weit darunter liegen.
Ich weiß, es ist nicht fair, da es etwas ist, was der Mann nicht beeinflussen kann, aber manchmal möchte Frau (ich) einfach nur spüren...

ist ja auch nur der schmäh der kleinpumpfler....Technik und fleissig :hahaha::hahaha:

Zurück
Oben