- Reaktionen
- 32.191
- Checks
- 6
du auch miterlebt...?
ich red mit dir nix mehr, wannst kleinpumpfler magst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du auch miterlebt...?
ich red mit dir nix mehr, wannst kleinpumpfler magst
Kann halt nicht jeder so wie du mit seinem Schwanz dominieren.ich red mit dir nix mehr, wannst kleinpumpfler magst
Kann halt nicht jeder so wie du mit seinem Schwanz dominieren.
Was hilft ein großer Penis, wenn man ihn doch nicht zeigen darf
....es gibt's Medien Bereich...wenn es so wichtig ist...
Genau, dass dann alle darüber schreiben wie deppert der User ist weil er seinen Freund präsentiert
Ich glaub der Schmäh wird einfach nie langweilig werden.tja, manche müssen sich peitschen bei Amazon besorgen
Tja....eigene Album machen
Ich glaub der Schmäh wird einfach nie langweilig werden.
Ja ich! Bzw. meine Freundin... die sagt immer: "Der passt da nie rein!!" (wenn es um Analverkehr geht). Aber auch vaginal stößt er schnell hinten an.Mal ne andere Frage
Hat schon jemand mal negative Erfahrung gemacht weil der Schwanz zu Groß war?
Ja ich! Bzw. meine Freundin... die sagt immer: "Der passt da nie rein!!" (wenn es um Analverkehr geht). Aber auch vaginal stößt er schnell hinten an.
Ich brauche dringend eine Einparkhilfe für meinen Dödel!!
Nein. In den Po will sie es (noch) nicht!Hast du ihn den reinbekommen? Odrr habt ihr es erst garnicht ausprobiert ?
Geht alles...mein Mädchen hat auch immer nein gesagt . Hab ihr dann jedesmal beim lecken ihren anus mitgeleckt und mit meinen Fingern gestreichelt und langsam eingeführt . Das alles mit viel Gefühl . Das hat ihr gefallen und irgendwann wollte sie dann mein gutes Stück spühren. Das Geheimnis ist das sie es auch will und sich voll und ganz entspannen kannNein. In den Po will sie es (noch) nicht!
echt jetzt......da musste doch glatt ein deutscher kommen um uns dieses wichtige detail zu sagen............Das Geheimnis ist das sie es auch will
Mal ne andere Frage
Hat schon jemand mal negative Erfahrung gemacht weil der Schwanz zu Groß war?
Hast du den Knaben vermessen? Mal ehrlich- es gibt wenige Dinge, die mir noch gleichgültiger sind, als die Abmessungen eines Pimmels.Ja, mit meinem ersten Freund, als ich noch jünger war. Der hatte aber auch ein mächtiges Gerät von unübertrieben 17x7 (Durchmesser, nicht Umfang). Da hatte ich oft Schmerzen oder wir mussten abbrechen. An Anal damals nicht zu denken.
Erst als unsere Beziehung aus war, wir aber trotzdem noch ab und zu fickten, bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte dann gar keine Probleme mehr, auch nicht mit Anal. Naja, wir wurden halt geschickter
Hast du den Knaben vermessen? Mal ehrlich- es gibt wenige Dinge, die mir noch gleichgültiger sind, als die Abmessungen eines Pimmels.