Gut bestückte Männer

Mal ne andere Frage
Hat schon jemand mal negative Erfahrung gemacht weil der Schwanz zu Groß war?

Nein. :roll: In den Po will sie es (noch) nicht!
Geht alles...mein Mädchen hat auch immer nein gesagt . Hab ihr dann jedesmal beim lecken ihren anus mitgeleckt und mit meinen Fingern gestreichelt und langsam eingeführt . Das alles mit viel Gefühl . Das hat ihr gefallen und irgendwann wollte sie dann mein gutes Stück spühren. Das Geheimnis ist das sie es auch will und sich voll und ganz entspannen kann

Mal ne andere Frage
Hat schon jemand mal negative Erfahrung gemacht weil der Schwanz zu Groß war?

Ja, mit meinem ersten Freund, als ich noch jünger war. Der hatte aber auch ein mächtiges Gerät von unübertrieben 17x7 (Durchmesser, nicht Umfang). Da hatte ich oft Schmerzen oder wir mussten abbrechen. An Anal damals nicht zu denken.

Erst als unsere Beziehung aus war, wir aber trotzdem noch ab und zu fickten, bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte dann gar keine Probleme mehr, auch nicht mit Anal. Naja, wir wurden halt geschickter :p

Ja, mit meinem ersten Freund, als ich noch jünger war. Der hatte aber auch ein mächtiges Gerät von unübertrieben 17x7 (Durchmesser, nicht Umfang). Da hatte ich oft Schmerzen oder wir mussten abbrechen. An Anal damals nicht zu denken.

Erst als unsere Beziehung aus war, wir aber trotzdem noch ab und zu fickten, bin ich auf den Geschmack gekommen und hatte dann gar keine Probleme mehr, auch nicht mit Anal. Naja, wir wurden halt geschickter :p
Hast du den Knaben vermessen? Mal ehrlich- es gibt wenige Dinge, die mir noch gleichgültiger sind, als die Abmessungen eines Pimmels.o_O

Zurück
Oben