X
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 3462040...und beschädigt er beim Zurückschnalzen die Hoden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 3462040...und beschädigt er beim Zurückschnalzen die Hoden?
Was nützen dir 20 cm und mehr wenn du nicht weißt was du damit anfangen mußt?
Ich sage immer: Sch... auf die Größe - fleißig muß er sein!
Du armer, da ist sie ja mit Dir unzufrieden. oder bist einer von 100, der dieses Maß hat?Also meine Frau steht auf dicke Schwänze, über 20 cm bringt ihr nix, ist eher unangenehm, sagt sie!
nur es gibt ein Vielfaches an Männern mit Normalschwanz und folglich auch viele, die damit umgehen können.Heißt ja nicht, dass weniger gut bestückte Männer, besser damit umgehen können
nur es gibt ein Vielfaches an Männern mit Normalschwanz und folglich auch viele, die damit umgehen können.
Von dem geringen Prozentsatz ( vielleicht 1 bis 3%) mit 20cm Prügel gibt's daher nur ganz wenige Könner.
Also wenn eine Frau nur lange will, sind die Chancen auf einen Könner sehr, sehr schlecht.
Und genau den Prozentsatz bezweifle ich...Von dem geringen Prozentsatz ( vielleicht 1 bis 3%) mit 20cm Prügel
Man braucht fürs ficken ein Staatsexamen? Oder ab wann ist man ein "Könner"?gibt's daher nur ganz wenige Könner.
Aber jede Dame hat so seine Vorlieben
Und genau den Prozentsatz bezweifle ich...
Man braucht fürs ficken ein Staatsexamen? Oder ab wann ist man ein "Könner"?
Die Definition von " gut bestueckt " ist interessant.Was nutzen 20cm und mehr wenn es nur der Optik dient ? Wobei es ja - bei uns in Deutschland- in den Erotikchats ein Standard von 20cm gibt >/Ironie off >.
Was gilt als Beweis? Falsch angelegtes Maßband oder Red Bull Dose?Die Definition von " gut bestueckt " ist interessant.Was nutzen 20cm und mehr wenn es nur der Optik dient ? Wobei es ja - bei uns in Deutschland- in den Erotikchats ein Standard von 20cm gibt >/Ironie off >.
Was gilt als Beweis? Falsch angelegtes Maßband oder Red Bull Dose?
Laut Legenden ist alles möglich. Musst einfach bei 5 cm beginnen und hoffen das es keiner merkt.Kann man maßband falsch anlegen...?
Laut Legenden ist alles möglich. Musst einfach bei 5 cm beginnen und hoffen das es keiner merkt.
Ich hab gewusst wenn wir den Workshop "Wie messe ich richtig "gemacht hätte. War diese Problematik ned da...
Hm ich hätte besser den Mund gehalten....beim nächsten Stammi solltest du es endlich angehen und mit den Vermessungen anfangen.
Ich mach den Schriftführer
Hm ich hätte besser den Mund gehalten.
...fürchte dich nicht...
@Mitglied #388756 ist eine ganz liebe
Man kann auch eins auf den Kopierer legen und verkleinert Ausdrucken, was glaubst wie ich alle imponiereKann man maßband falsch anlegen...?
Ob meine Frau das gut heißt?Du darfst auch der 1. sein