Gut bestückte Männer

Stimmt, gilt aber für das weibliche Geschlecht gleichfalls, viele finden noch nicht mal eine Steckdose ............

Also ich weiß sehr wohl wo Frau ihr Döschen hat, und auch wie ich richtig damit umgehen muß. Aber nur weil ein Mann 25cm in der Hose hat, ist er nicht automatisch nett, charismatisch, gebildet, oder ein guter Liebhaber, und scheidet somit als potentieller Sex-Partner aus.

Also ich weiß sehr wohl wo Frau ihr Döschen hat, und auch wie ich richtig damit umgehen muß. Aber nur weil ein Mann 25cm in der Hose hat, ist er nicht automatisch nett, charismatisch, gebildet, oder ein guter Liebhaber, und scheidet somit als potentieller Sex-Partner aus.
Also ich hatte mich immer für den Mann entschieden, bevor ich was von Größe wusste.

Also ich hatte mich immer für den Mann entschieden, bevor ich was von Größe wusste.

Klar. Aber ich nehme mir aus purem Egoismus heraus Ansprüche zu besitzen.
Und desalb habe ich einen Mann der toll aussieht, intelligent, humorvoll, und distingiert ist, UND einen 25cm Lustspender sein Eigen nennt. :D

Ansonsten, kann ja einer mit einem dickeren mitspielen, hab da kein Problem damit!;);)

So ein Schwachsinn. :roll: Als wenn Geld wichtig wäre, und dir irgendwas bringt... Reich an Lebens-Erfahrung höchstens.
Wer einen Kontostand zum verlieben braucht- soll er/sie. Ich sicher nicht.

Stimmt zwar, aber alle reichen Männer und Frauen haben Partner die die Enkel seihen könne, alles bloß Liebe ............... ???

Zurück
Oben