Gut bestückte Männer

Stimmt zwar, aber alle reichen Männer und Frauen haben Partner die die Enkel seihen könne, alles bloß Liebe ............... ???

Wenn du ein toller Mann bist und dazu noch Geld ohne Ende hast, die Frauen bei dir Schlange stehen, nimmst du die Erste alte und schiache die daher kommt? :schulterzuck:

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nein... Technik, Fleiß und Bemühung können nicht immer die fehlende Größe kompensieren.
Das mag vielleicht für einen in etwa durchschnittlich gebauten Mann zutreffen, aber in meinen Augen nicht für jene, die weit darunter liegen.
Ich weiß, es ist nicht fair, da es etwas ist, was der Mann nicht beeinflussen kann, aber manchmal möchte Frau (ich) einfach nur spüren...
Typisch nur die großen zählen bei den Frauen.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber nein... Technik, Fleiß und Bemühung können nicht immer die fehlende Größe kompensieren.
Das mag vielleicht für einen in etwa durchschnittlich gebauten Mann Azutreffen, aber in meinen Augen nicht für jene, die weit darunter liegen.
Ich weiß, es ist nicht fair, da es etwas ist, was der Mann nicht beeinflussen kann, aber manchmal möchte Frau (ich) einfach nur spüren...
Lieber einen faulen großen ;)

Hy.
Ich glaube hier kann man nichts finden.
Ganz komisch.
Eine sex seite und trotzdem findet man am wenigsten sex- Treffen.

Zurück
Oben