- Reaktionen
- 206.819
- Checks
- 77
fake de oide.....Ich suche eine spielgefertin für uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fake de oide.....Ich suche eine spielgefertin für uns.
Und ohne Rechtschreibkenntnisse.
HahahaUnd ohne Rechtschreibkenntnisse.
Und wir denken alle Du bist einfühlsam und sehr sensibel.....Is doch gut. Ich bin ja auch eher die Bemitleidenswerte, da ich unter 20x6 cm eben einfach gar nichts spüre/fühle.
Der würde auch mit besseren Rechtschreibkenntnissen hier keinen Stich machen.
Warum.Dann macht man ein Paar Profil
Wenn man verheiratet ist und beide wen suchen, dann macht man als normaler Mensch ein Paar Profil.Warum.
Dann macht man ein Paar Profil
Fakischlesbisch.
Wenn du es so meinst.
Stimmt - aber bei mir muss ja nichts stehen
was, wie a ungepimperter Schwanz aussieht?ach nein - Frau kann sich schon vorstellen, wie Schwanz ohne Photoshop ungepimped aussieht
Ja stell dir vor, wie wissen wie Schwänze in echt ausschauenwas, wie a ungepimperter Schwanz aussieht?
du bist so verdorbenJa stell dir vor, wie wissen wie Schwänze in echt ausschauen
wer sagt denn, das ich was damit mache?du bist so verdorben
gefinkeltwer sagt denn, das ich was damit mache?
Du redest wegen Rechtschreibung.Finde, im neuen Jar solte man eine Initiative gegen fäkes und Rächtschreifeler starte,
das ist absichtlich ein Text mit lauter falsch geschriebenen Wörtern....Du redest wegen Rechtschreibung.
Und selber schreibst mit ( ä)