- Reaktionen
- 9.353
- Checks
- 1
StiehmdDann wärst du der erste Treffer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
StiehmdDann wärst du der erste Treffer
du??Wer hat denn nun den längsten hier!!???
hiatzt frotzlst mi,geh?!nee ich.
hiatzt frotzlst mi,geh?!
i kimm nirgendst hi u gwürgt wird a net auf kommandoich niemals, come in and found out...
oder besser nehmens platz gnä frau
bei einem würgereiz is er zu lang..
Bestimmt nicht!!! Worauf ich auch absolut keinen Wert lege
wer verwaltet den die diversen listen..Alles fein säuberlich notiert in der Liste.....
Langsam hoffe ich, bis dahin schon erwachsen genug zu sein....
wer verwaltet den die diversen listen..
Der Trump!!! (Er hat doch gesagt, seiner ist größer als der vom Nordkoreaner. Oder?)Wer hat denn nun den längsten hier!!???
Was Ihr so an Werkzeug zu Hause habt?
Die Dame hat KlasseSEHR WICHTIG!! Wenn er mit einem Piccolo daherkommt, fliegt er im Hohen Bogen wieder raus. Aber meine Jungs wissen, was ihre Lady verträgt. Sie liebt es schwer und sehr rot und sehr viel ...
Rischtisch!Die Dame hat Klasse
Wenn ich was zu dem Thema sagen darf.
Meine Ex und ich suchten damals auch sehr gut bestückte Männer und wir mussten leider feststellen dass sie zwar gut gebaut waren aber nichts in der Birne hatten.
Wie wäre es denn mal mit nem Foto - ThreadAls blöde frage - an die männlichen user: messt ihr wirklich euren schniedl ab!?!? I mein so gut schätzen kann ich dass i bei geforderten 22cm ned mitreden brauch aber - messen würd ich ihn ned. Entweder er passt ihr oder pech.
Wegen euch schneid ich mir keine 6cm ab20cm würde ich sagen
Man war ja auch mal Jung und wollte wissen was Sache ist.an die männlichen user: messt ihr wirklich euren schniedl ab!?!?