- Reaktionen
- 169.255
- Checks
- 160
natürlichgefinkelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlichgefinkelt
Kann jeder sagen.das ist absichtlich ein Text mit lauter falsch geschriebenen Wörtern....
mit normalem Maß hast um die 15 und deine Frau liebt doch 20cm. Da bist immer schlecht dran bei IhrWieso sollte sie unzufrieden sein? Hab normales Maß.Anhang anzeigen 3462545
er is 19cm aber eben nicht so dick, wie du am Foto siehst, sie hats gerne dicker, wenn einer mitspielt, aber ist sonst zufrieden, sagt sie......mit normalem Maß hast um die 15 und deine Frau liebt doch 20cm. Da bist immer schlecht dran bei Ihr
Überraschung, Überraschung! Das hätte ich nie nie nie gedacht!Ja stell dir vor, wie wissen wie Schwänze in echt ausschauen
...beim nächsten Stammi solltest du es endlich angehen und mit den Vermessungen anfangen.
Ich mach den Schriftführer
Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Vorallem darf man Männern nichts glauben und muss sich mal eine "Referenzlänge" vor Augen führen, um zukünfig grobe Fehleinschätzungen entlarfen zu könnenals Schwänze zu vermessen Aber der musste dran glauben
Und wie kamen die Frauen in den Kreis?.. Früher war einfach alles irgendwie besser, und die Leute engagierter. Dazumals war das Vermessen Standard und Kriterium, überhaupt zum Kreis der Erlauchten vorgelassen zu werden..... Alles fein säuberlich notiert in der Liste......
Und wie kamen die Frauen in den Kreis?
Und wie kamen die Frauen in den Kreis?
Langsam hoffe ich, bis dahin schon erwachsen genug zu sein.......über diese quadratur erzähle ich dir gerne beim nächsten punschtreffen
Dann wärst du der erste TrefferFinde, im neuen Jar solte man eine Initiative gegen fäkes und Rächtschreifeler starte,
Auf die Art wie ihr nach denen sucht? Ja.Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?