H
Gast
(Gelöschter Account)
Täuschen und tarnen?Man kann auch eins auf den Kopierer legen und verkleinert Ausdrucken, was glaubst wie ich alle imponiere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Täuschen und tarnen?Man kann auch eins auf den Kopierer legen und verkleinert Ausdrucken, was glaubst wie ich alle imponiere
Ob meine Frau das gut heißt?
Auf diese Länge bringt es wohl nur ein Dildo.22 cm wären schon gut
Lieb von euch.Ich sprach vom Messen. ..aber in dem Fall drücken wir ein Auge zu und sie schreitet zur Tat...
Alternative FaktenTäuschen und tarnen?
Zuerst die Frauen mit einem normal großen Penis in Sicherheit wiegen und dann Zack, den Prügel auf den Tisch packen.Alternative Fakten
...beim nächsten Stammi solltest du es endlich angehen und mit den Vermessungen anfangen.
Ich mach den Schriftführer![]()
Ich glaube, er wollte das Maßband verkleinernZuerst die Frauen mit einem normal großen Penis in Sicherheit wiegen und dann Zack, den Prügel auf den Tisch packen.
Ok klingt einfacher.Ich glaube, er wollte das Maßband verkleinern
Ja, weil wenn sie auch noch gut damit umgehen können, schnappt sie sich eine Frau, und nimmt sie somit vom Markt.Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Möchte man meinen, dass es so einfach ist.Ist doch alles Scheiß egal, Hauptsache Schwanz und Mumu passen zusammen und haben zusammen Spaß ...................![]()
Möchte man meinen, dass es so einfach ist.
aber?Eigentlich schon ............................
Nur weil ein Mann weiß wo/wie er den Stecker vom Mixer reinstecken muß, bedeutet das noch lange nicht, das er ein guter Koch ist...
In meinem Falle schonNur weil ein Mann weiß wo/wie er den Stecker vom Mixer reinstecken muß, bedeutet das noch lange nicht, das er ein guter Koch ist...
Nur weil ein Mann weiß wo/wie er den Stecker vom Mixer reinstecken muß, bedeutet das noch lange nicht, das er ein guter Koch ist...
Das versteh ich schon aber ein Wort belustigt mich gradNur weil ein Mann weiß wo/wie er den Stecker vom Mixer reinstecken muß, bedeutet das noch lange nicht, das er ein guter Koch ist...