Gut bestückte Männer

Hast du den Knaben vermessen? Mal ehrlich- es gibt wenige Dinge, die mir noch gleichgültiger sind, als die Abmessungen eines Pimmels.o_O

Um das richtige Kondom zu finden, ist das schon wichtig. Einer hatte sich in die Standard Größe gezwenkt von 52/53 mm und nachdem wir das über MySize ausgemessen haben, kam 64 mm raus.
Seitdem kommt er auch nicht mehr ganz so schnell.

Aber ansonsten geb ich dir schon recht, dass die konkreten Zahlen egal sind... solang der Anblick vielversprechend ist. ;)

also bezüglich der zuverlässigkeit der herren hier kann ich nicht für alle sprechen.. jedoch hatte ich vor einiger zeit auch mit einem pärchen welches
auf cuckhold stand/steht auch zuerst per pn danach per whatsapp einige sätze und fotos getauscht. dann wollten sie ein trefefn bei ihnen zu hause.... die ersten 2 mal sagten sie am selben tag noch ab, das dritte und für mich letzte mal wo ich schon am weg zu ihnen war. und das bei einer anfahrtszeit von ca ner stunde am halben weg.

da denke ich mir natürlich meinen teil dabei....

ich war / bin jetzt nicht notgeil und auf sowas angewiesen, nur wenn man sich etwas ausmacht und dann jedes mal absagt find ich das auch scheisse.

War so klar, dieser Thread zieht die vermeintlichen Großschwanzträger an wie das Licht die Motten...

Eine Frage hätte ich: Wie ist eigentlich das Gefühl, wenn man NICHT jedem aufs Auge drückt, was man in der Hose (nicht) hat und sich NICHT anbiedert...? :cool:

Salt & Pepper

...wenn du anziehst geht sis 22cm aus bin masseur

War so klar, dieser Thread zieht die vermeintlichen Großschwanzträger an wie das Licht die Motten...

Ihr müssts aber zugeben, dass die Idee, die Dame könnt sich den Zumpf nach ihrem Bedarf in die Läng ziehen, echt innovativ ist. Das ist noch keinem von der Zumpferlbrigade bis jetzt eingfalln.

Man sollt direkt an Thread dazu starten.... wie stark/ wie lang/ ab wann tuts weh / besteht Abreissgefahr????

Um das richtige Kondom zu finden, ist das schon wichtig. Einer hatte sich in die Standard Größe gezwenkt von 52/53 mm und nachdem wir das über MySize ausgemessen haben, kam 64 mm raus.
Seitdem kommt er auch nicht mehr ganz so schnell.

Aber ansonsten geb ich dir schon recht, dass die konkreten Zahlen egal sind... solang der Anblick vielversprechend ist. ;)
Na denen ihrem Messverfahren kumst da vor wia a Deckhengst ;)
Des nennt ma Geschäftssinn ;)

Eine Frage hätte ich: Wie ist eigentlich das Gefühl, wenn man NICHT jedem aufs Auge drückt, was man in der Hose (nicht) hat und sich NICHT anbiedert...? :cool:

Salt & Pepper
Wenn man weder gutes aussehen, noch Benehmen hat, dann muss man halt mit seinem Geschlechtsteil angeben.

Ihr müssts aber zugeben, dass die Idee, die Dame könnt sich den Zumpf nach ihrem Bedarf in die Läng ziehen, echt innovativ ist. Das ist noch keinem von der Zumpferlbrigade bis jetzt eingfalln.

Man sollt direkt an Thread dazu starten.... wie stark/ wie lang/ ab wann tuts weh / besteht Abreissgefahr????
...und beschädigt er beim Zurückschnalzen die Hoden?:arghh::haha::hahaha:

Durchblutungsstörung fehlt noch! ;)

Wenn man weder gutes aussehen, noch Benehmen hat, dann muss man halt mit seinem Geschlechtsteil angeben.
noch Hirn hat
Unlängst im Swingerclub fragte ich die in der Nähe sitzenden Damen was sie zu langen Schwänzen meinen.
Die 1.: schön zum Ansehen und Angreifen. Schlecht zum Ficken und Blasen.
Die 2.: wann am Schwanz ein Idiot hängt, vergiss ihn. Wenn er nicht weiss damit umzugehen und nach 3 Minuten schon wieder ein weiches Ei ist, hast eine Enttäuschung mehr.

:rolleyes:Also meine Frau steht auf dicke Schwänze, über 20 cm bringt ihr nix, ist eher unangenehm, sagt sie!

Zurück
Oben