M
Gast
(Gelöschter Account)
Oh.....nein, solche Ideen hatte ich nie.Ja, mit 16 kommt man auf komische Ideen Nacher hatte ich dann auch besseres zu tun, als Schwänze zu vermessen Aber der musste dran glauben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh.....nein, solche Ideen hatte ich nie.Ja, mit 16 kommt man auf komische Ideen Nacher hatte ich dann auch besseres zu tun, als Schwänze zu vermessen Aber der musste dran glauben ;-)
hast ka Zeit gehabt zum Messen?Oh.....nein, solche Ideen hatte ich nie.
Hast du den Knaben vermessen? Mal ehrlich- es gibt wenige Dinge, die mir noch gleichgültiger sind, als die Abmessungen eines Pimmels.
So schwer nicht...würde beides erfüllen...da schwanz 20cm...wenn du anziehst geht sis 22cm aus bin masseurHallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Dann bitte hab wenigstens die Eier und zeig ihn mal öffentlich in einem ganzen normalen Restaurant, wenn du so stolz drauf bist.Was hilft ein großer Penis, wenn man ihn doch nicht zeigen darf
Da bin ich aber froh, dass meiner nicht groß ist.Was hilft ein großer Penis, wenn man ihn doch nicht zeigen darf
So schwer nicht...würde beides erfüllen...da schwanz 20cm...wenn du anziehst geht sis 22cm aus bin masseur
...wenn du anziehst geht sis 22cm aus bin masseur
War so klar, dieser Thread zieht die vermeintlichen Großschwanzträger an wie das Licht die Motten...
Na denen ihrem Messverfahren kumst da vor wia a DeckhengstUm das richtige Kondom zu finden, ist das schon wichtig. Einer hatte sich in die Standard Größe gezwenkt von 52/53 mm und nachdem wir das über MySize ausgemessen haben, kam 64 mm raus.
Seitdem kommt er auch nicht mehr ganz so schnell.
Aber ansonsten geb ich dir schon recht, dass die konkreten Zahlen egal sind... solang der Anblick vielversprechend ist.
Gratulation!!!So schwer nicht...würde beides erfüllen...da schwanz 20cm...wenn du anziehst geht sis 22cm aus bin masseur
Wenn man weder gutes aussehen, noch Benehmen hat, dann muss man halt mit seinem Geschlechtsteil angeben.War so klar, dieser Thread zieht die vermeintlichen Großschwanzträger an wie das Licht die Motten...
Eine Frage hätte ich: Wie ist eigentlich das Gefühl, wenn man NICHT jedem aufs Auge drückt, was man in der Hose (nicht) hat und sich NICHT anbiedert...?
Salt & Pepper
Sarkasmus?Gratulation!!!
NeidSarkasmus?
...und beschädigt er beim Zurückschnalzen die Hoden?Ihr müssts aber zugeben, dass die Idee, die Dame könnt sich den Zumpf nach ihrem Bedarf in die Läng ziehen, echt innovativ ist. Das ist noch keinem von der Zumpferlbrigade bis jetzt eingfalln.
Man sollt direkt an Thread dazu starten.... wie stark/ wie lang/ ab wann tuts weh / besteht Abreissgefahr????
.. weil er jetzt zuerst die Hosenträger an den Präser klipsen muss?...nachdem wir das über MySize ausgemessen haben, kam 64 mm raus.
Seitdem kommt er auch nicht mehr ganz so schnell...
Durchblutungsstörung fehlt noch!Ihr müssts aber zugeben, dass die Idee, die Dame könnt sich den Zumpf nach ihrem Bedarf in die Läng ziehen, echt innovativ ist. Das ist noch keinem von der Zumpferlbrigade bis jetzt eingfalln.
Man sollt direkt an Thread dazu starten.... wie stark/ wie lang/ ab wann tuts weh / besteht Abreissgefahr????
noch Hirn hatWenn man weder gutes aussehen, noch Benehmen hat, dann muss man halt mit seinem Geschlechtsteil angeben.