J
Gast
(Gelöschter Account)
Ok
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein !! ist es nicht. Ist schwerer zuverlässige Frauen zu finden ;-)Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Also auf dein Angebot würde ich gerne zurück kommenIch hab da einen im Angebot ...mein bald Ex ist wieder frei und sehr gut Bestückt!
The last Gentleman !
wIr auchAlso auf dein Angebot würde ich gerne zurück kommen![]()
nein !! ist es nicht. Ist schwerer zuverlässige Frauen zu finden ;-)
aber scheinbar war in da Mitt immer a Zentimeter lätschert...sonst wärs ja ned der ExWunderbar...ein super Schwengel wurde gefunden, wir können zu wichtigeren übergehen...![]()
Lasst und diskutieren wer zuverlässiger ist.
Worin überhaupt?![]()
aber scheinbar war in da Mitt immer a Zentimeter lätschert...sonst wärs ja ned der Ex![]()
Ich mag es halt nicht wenn Mann nach einer guten Stunde Autofahrt alleine steht und wartet und keiner kommt...
is jo echt witzig......anscheinend a verarschung erster klasseW
wIr auch
kommt Verlass nicht von verlassen?...kein Verlass auf den Mann
Oh...
Das macht Frau...finde ich respektlos, wenn es im Vorfeld fix abgemacht war.
Hatte SIE eine Möglichkeit dich zu kontaktieren, falls etwas dazwischen gekommen wäre?
Mein Mann sitzt neben mir und meldet sich bald an ....W
wIr auch
Geh 22cm sind für dich ja sicher auch zuwenig... Kann es schon nimmer hören... Mädel Qualität statt Quantität!22 cm muss mindestens sein weil normale gibt' wie Sand am meer
Ja ! ;-)
Hatten Nr getauscht.
Mein Mann sitzt neben mir und meldet sich bald an ....
ich kann ja teilen :-DSehr löblich diese Hilfsbereitschaft!![]()
Ja da bin ich genau deiner MeinungDie technik ist viel wichtiger. Natürlich unter 15cm ist es denk ich wirklich nicht sehr befriedigend
Aber was willst mit 22cm und der stochert da rein wie weiss nicht was. Die meisten packen nichtmal 19cm ^^