Z
Gast
(Gelöschter Account)
Muss i jetzt echt das Maßband holen? ggg
Es reicht uns pi mal Daumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss i jetzt echt das Maßband holen? ggg
Bin voi schlecht beim schätzen! Halber Meter ca...
Bin voi schlecht beim schätzen! Halber Meter ca...
Zu klein gell!? ))
Zu klein gell!? ))
AsoooooDu sollst ihn ihr nicht um den Bauch binden
Ja jedem das seine!Ja Berni, schön für dich trotzdem bleibt es dabei. Ich bin eine erwachsene Frau die schon gewisse Erfahrungen gemacht hat und weiß was ich will. Habe keinen gefragt was besser ist, sonder wonach ich suche
Nein....eigentlich nicht!!! ist es so schwer jemanden zu finden der auf gut bestückte Männer steht??Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Hy....Mädls!! Was ist den hier los?? Für jedes Abenteuer bereit!! Hihi...Jaaaaa! Definitiv. Alleine das Kriterium verlässlich trifft nur gaaanz wenige.
Und gut bestückt, naja immer definitionssache aber vielleicht einer von 10 ist wirklich sehr gut bestückt.
Wie gesagt die Damen....für jedes Abenteuer zu haben!!naja, wenn man geschätzte 98 % der user ausschließt ist es halt nicht ganz einfach einen treffer zu landen.
Ja Berni, schön für dich trotzdem bleibt es dabei. Ich bin eine erwachsene Frau die schon gewisse Erfahrungen gemacht hat und weiß was ich will. Habe keinen gefragt was besser ist, sonder wonach ich suche
22 cm muss mindestens sein weil normale gibt' wie Sand am meer
pfft, buuhhhLasst und diskutieren wer zuverlässiger ist.
Worin überhaupt?
Wie gesagt die Damen....für jedes Abenteuer zu haben!!
sind 20cm
Hab ich mit einem Wort gesagt das ich suche?? Ich habe gesagt das ich für Abenteuer zu haben bin!!Du suchst aber auch wieder nicht, vielleicht solltest wenn das Blut wieder dort ist wo es hingehört, noch einmal drüberlesen.