J
Gast
(Gelöschter Account)
Ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag immer nur eichel eintunkenJa da bin ich genau deiner Meinung
Trotzdem muss er erstmal damit umgehen können und das tun wohl die wenigsten mit so einem langen penis.Ich schon
Die Frau kennt sich eben aus!Trotzdem muss er erstmal damit umgehen können und das tun wohl die wenigsten mit so einem langen penis.
Lieber überer durchschnitt und die technik passt dann
Und wieso ist er dann wieder frei?Ich hab da einen im Angebot ...mein bald Ex ist wieder frei und sehr gut Bestückt!
The last Gentleman !
Schau mal auf den einschlägig bekannten NotdurftanstaltenHallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Hallo Leute! Ist es echt so schwer gut bestückte, verlässliche Typen zu finden?
Die Frau kennt sich eben aus!
Die technik ist viel wichtiger. Natürlich unter 15cm ist es denk ich wirklich nicht sehr befriedigend
Aber was willst mit 22cm und der stochert da rein wie weiss nicht was. Die meisten packen nichtmal 19cm ^^
Na dann hoffen wir dass dein freund auch so lang ist ^^Naja.Zum Glück sind wir Menschen unterschiedlich gebaut.... und ich brauche die Größe. Und nehme mir dann was ich brauche. Da beherrsche ich die Technik
Schön für dich... Da bist du in der Minderheit!Naja.Zum Glück sind wir Menschen unterschiedlich gebaut.... und ich brauche die Größe. Und nehme mir dann was ich brauche. Da beherrsche ich die Technik
Die Größe sollte eigentlich nur dann entscheidend sein, wenn Intellekt, Charisma, Charme und Technik nicht vorhanden sind. Wenn die Chemie nicht stimmt, wird man 10, 15 oder auch 20 cm nicht wirklich zufrieden sein können.
Ja Berni, schön für dich trotzdem bleibt es dabei. Ich bin eine erwachsene Frau die schon gewisse Erfahrungen gemacht hat und weiß was ich will. Habe keinen gefragt was besser ist, sonder wonach ich sucheSchön für dich... Da bist du in der Minderheit!
sind 20cm
Hast du das echt nötig? Poor boy....sind 20cm
Oh Gott:/ hoffentlich erschreckst du jetzt nicht allesind 20cm
Oh Gotthoffentlich erschreckst jetzt nicht alle