Hab Liebeskummer, bin sauer und muss Frust ablassen.....

na hoffentlich liest er das hier und kauft sich das räuberhandbuch lol
es gibt immer so deppen und leute die leider darauf reinfallen... nimms ned so schwer ;)

na hoffentlich liest er das hier und kauft sich das räuberhandbuch lol
es gibt immer so deppen und leute die leider darauf reinfallen... nimms ned so schwer ;)

ja du hast eh recht...und am besten kauf ich dem nächsten gleich mal zur vorsorge das Räuberhandbuch...damit es der nächste besser macht :hahaha:

phoebe mach dir nix draus, du bist sicher nicht dumm deswegen. Wenn man die rosarote Brille aufhat, sieht man vieles einfach nicht, erst im Nachhinein wird einiges klarer. Mir ist es unlängst auch genauso ergangen, bist also sicher nicht die einzige... ;)

dumm würde ich das nicht nennen,du hast halt vertraut
mein Post des Tages, super ausgedrückt!!!! :daumen:

Naja, ist halt so ne sache mit glauben und vertrauen, kommt ja auch nicht gut wenn der nächste mann in meinem leben ständig von mir zu hören bekommt "du lügst sicher" :lehrer:

Naja, ist halt so ne sache mit glauben und vertrauen, kommt ja auch nicht gut wenn der nächste mann in meinem leben ständig von mir zu hören bekommt "du lügst sicher" :lehrer:
Ich vertraue auf meine Menschenkenntnis, um zu wissen wem ich vertrauen kann und wem nicht. (Wortspiel^^) Bei meiner Ex wusste ich zum Teil auch dass sie mich anlügt, habs aber irgendwie ignoriert bzw es "mir gut geredet". :kopfklatsch:

Wenn das Vertrauen mal weg ist, dann wirds knifflig, in der Regel vertrau ich demjenigen dann nie wieder. Oder zumindest nur sehr sehr schwer.

Mit anderen Worten, es wäre nicht gut wenn du wegen eines Vollpfostens dann JEDEM gegenüber misstrauisch wärst. Glaub mir, es gibt auch anständige Kerle da draussen die es nicht nötig haben, dich anzulügen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vertraue auf meine Menschenkenntnis, um zu wissen wem ich vertrauen kann und wem nicht. (Wortspiel^^) Bei meiner Ex wusste ich zum Teil auch dass sie mich anlügt, habs aber irgendwie ignoriert bzw es "mir gut geredet". :kopfklatsch:

Wenn das Vertrauen mal weg ist, dann wirds knifflig, in der Regel vertrau ich demjenigen dann nie wieder. Oder zumindest nur sehr sehr schwer.

Mit anderen Worten, es wäre nicht gut wenn du wegen eines Vollpfostens dann JEDEM gegenüber misstrauisch wärst. Glaub mir, es gibt auch anständige Kerle da draussen die es nicht nötig haben, dich anzulügen. :)

Kennst so einen anständigen Kerl, der noch dazu solo ist und dem innere Werte mehr zählen???? :fragezeichen: Dann bitte her mit der Nummer :mrgreen:

nein Spaß, ich weiss was du meinst, und ich gebe ohnehin immer 100 tausend chancen. Misstrauen kann nur entstehen wenn man ein ungutes Bauchgefühl hat, grundlos ists ja nicht...

Ich bin zwar erst neu hier, hatte auch schon so ein Ding durch wegen mein damaligen Job als Fernfahrer. Es kommt eigenlich immer raus, mal schneller..... mal dauert es etwas länger. Wenn man einen den Baeren aufbindet, redet man immer tiefer in den Sog mit Lügen und dann platzt die Bombe.
Ein Tipp kann ich dir "phoebe888", es gibt nicht nur nè Handvoll, das ganze Land ist voll von Lovern und es gibt auch anständige/liebe dabei. Also Kopf hoch, ich habe das auch geschafft, auch nach ein 15jährige Beziehung, die durch Lügen,Verarsche kaputt gegangen ist. LG

Danke an alle für die lieben Worte!!!! Auch weiss ich das irgendwo da draussen der richtige ist.......momentan, auch wenn ich versuch viel zu lachen und mir nichts anmerken zu lassen, ist es halt schwer dran zu glauben, und frag mich immer was so falsch an mir ist. Aber wird schon wieder werden!!!

Siehste:daumen:, du bist schon auf den richtigen Weg, müßtest noch eine Beschäftigung suchen, damit du locker darüber weg kommst. LG

ich hab nach langer Beziehung auch meine Konsequenzen gezogen. Auch ich hab dem Mann voll vertraut und mir viel schön geredet. Er hat mich jahrelang belogen, dass sich die Balken gebogen haben.

Ich geb dir einen Tipp phoebe888: Suche NICHT nach einer neuen Beziehung. Denn wenn du suchst, hast du eher keinen Erfolg. Sei einfach offen und vor allem DU SELBST. Dann wird das schon. Auch wenn du jetzt eine Zeit lang Single bist, ist das nicht ubedingt schlecht.
Finde dich selbst. Dann findet sich auch eine Beziehung.
Und kein Stress, das machts nicht besser, im Gegenteil.....

Da kann ich hjalmur nur zustimmen!
Es tut mir sehr leid für dich phoebe, dass du immer wieder enttäuscht wirst. Aber dagegen hilft nur eines: das wissen darum,dass du keinen anderen menschen brauchst um glücklich und zufrieden zu sein. Du brauchst nur dich selbst - und auch wenn es abgedroschen klingt, du musst dich selbst lieben und achten und auf dich vertrauen. Dann klappt alles fast von selbst.
Bis dahin tröste dich, wenn es dir hilft, mit dem einen oder anderen mann, aber höre nur auf dich und deinen bauch dabei. Lass dir nichts einreden. Leider sind wir männer sehr gut im stande, gefühle schamlos auszunutzen.

Ich habs dir schon einmal gesagt und irgendwann werd ich sagen, " ich habs dir ja gesagt"
ALLES WIRD GUT!!!!!

Kopf hoch und big kiss
Cl

Da kann ich hjalmur nur zustimmen!
Es tut mir sehr leid für dich phoebe, dass du immer wieder enttäuscht wirst. Aber dagegen hilft nur eines: das wissen darum,dass du keinen anderen menschen brauchst um glücklich und zufrieden zu sein. Du brauchst nur dich selbst - und auch wenn es abgedroschen klingt, du musst dich selbst lieben und achten und auf dich vertrauen. Dann klappt alles fast von selbst.
Bis dahin tröste dich, wenn es dir hilft, mit dem einen oder anderen mann, aber höre nur auf dich und deinen bauch dabei. Lass dir nichts einreden. Leider sind wir männer sehr gut im stande, gefühle schamlos auszunutzen.

Ich habs dir schon einmal gesagt und irgendwann werd ich sagen, " ich habs dir ja gesagt"
ALLES WIRD GUT!!!!!

Kopf hoch und big kiss
Cl

du munterst mich auch immer wieder auf, und du hast vollkommen recht!!! Und wie auch hjalmur schon sagte, selbst finden und mit ruhe.....das werd ich mir jetzt zu herzen nehmen!
aber eines sei gesagt, nicht nur die Männer, auch die Frauen können Gefühle schamlos ausnützen!

du munterst mich auch immer wieder auf, und du hast vollkommen recht!!! Und wie auch hjalmur schon sagte, selbst finden und mit ruhe.....das werd ich mir jetzt zu herzen nehmen!
aber eines sei gesagt, nicht nur die Männer, auch die Frauen können Gefühle schamlos ausnützen!

Da hast du (leider) recht ;)
Schön, dass du wieder zuversichtlich bist. Glaub mir, so ein gefühlsvampir ist es nicht wert, dass mann ihm nachtrauert.

Ein ganz besonders big kiss, speziell für dich ;)
Cl

Ich bin nach meiner langen Beziehung immer noch Single. Zuerst überzeugt, mittlerweile immer noch glücklich. Ich wünsche mir zwar mittlerweile wieder eine Beziehung, aber ich SUCHE nicht.
Zuerst hab ich mal mein Bild darüber revidiert, was ich mir von einem Mann wünsche.
Und ich habe gelernt, dass Kopf, Herz und Bauch im Gleichtakt sein müssen, dass ich das Gefühl habe, der Mann könnte der richtige sein.
Daher kann ich Clit_lover nur Recht geben - hör auf deinen Bauch und dein Herz, lass aber den Kopf auch sein Wörtchen mitreden. Das Herz hilft dir, einen Mann auszuwählen. Der Bauch sagt dir, ob er der richtige sein KÖNNTE und der Kopf wird dir immer wieder sagen, dass du nicht die alten Fehler wieder machen sollst - hör auf alle drei.
Wenn einer davon nicht im Takt ist, dann warte ab. Denn dann passt einfach das Tempo nicht.

Und Schwupps, hast wieder eine Beziehung

... aber eines sei gesagt, nicht nur die Männer, auch die Frauen können Gefühle schamlos ausnützen!

Ja auch grad wieder erlebt ... na ja ... immerhin hab ich mich wider im Griff ... Aber ich wundere mih immer noch warum auch ich so blauägig war ...
Hatte aber das zweifelhafte Glück, dass es nur über ein paar Wochen ging ...
Na ja, jetzt heißt's aufstehen, abstauben und weiter machen ...

Gründ ma den Club der fies verlassenen / hintergangenen ;)

Ja auch grad wieder erlebt ... na ja ... immerhin hab ich mich wider im Griff ... Aber ich wundere mih immer noch warum auch ich so blauägig war ...
Hatte aber das zweifelhafte Glück, dass es nur über ein paar Wochen ging ...
Na ja, jetzt heißt's aufstehen, abstauben und weiter machen ...

Gründ ma den Club der fies verlassenen / hintergangenen ;)

ja, das wär mal ein etwas anderer Stammtisch ;-) mit gegenseitigem abstauben :mrgreen:

Zurück
Oben