P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an was du schon wieder denkst ;-)
.. dann könnt ma uns irgendwo in der Mitte treffen
.....abends????
Der ist ja noch ordin ... ich mein ... na ja, ärger halt.
Der ist ja noch ordin ... ich mein ... na ja, ärger halt.
Uhrzeit überlass ich Dir ... bin am Samstag komplett frei von 9 bis 24 Uhr (oder auch danach)
muss noch überlegen, und du überlegst wo, und wo sind die anderen "mitglieder" jetzt??? ich geh jetzt mal in 5 stunden läutet der wecker
@ all
na siehst...bist schon auf einem guten WegIch bin immer so ein Trottl und lass mir alles gefallen, ärger mich eigentlich am meisten über mich selbst,
muss noch überlegen, und du überlegst wo, und wo sind die anderen "mitglieder" jetzt??? ll
Hab ned wirklich damit gerechnet
Aber falls ihr doch mal wollt, gebt bescheid
Den würdest du nicht wollen.Kennst so einen anständigen Kerl, der noch dazu solo ist und dem innere Werte mehr zählen???? Dann bitte her mit der Nummer
Hundert Chancen für den Falschen. Keine Chance für den Richtigen.nein Spaß, ich weiss was du meinst, und ich gebe ohnehin immer 100 tausend chancen.
Symptomatisch:
Den würdest du nicht wollen.
Hundert Chancen für den Falschen. Keine Chance für den Richtigen.
Wenn ich die Einführung so lese, rede ich mir ein zu 95% zu wissen, dass sie ziemlich wieder auf denselben bzw ähnlichen Typen reinfallen wird...
Symptomatisch:
Den würdest du nicht wollen.
Hundert Chancen für den Falschen. Keine Chance für den Richtigen.
Wenn ich die Einführung so lese, rede ich mir ein zu 95% zu wissen, dass sie ziemlich wieder auf denselben bzw ähnlichen Typen reinfallen wird...
aber eben weil ich JEDEM immer wieder chancen gib....