Hab Liebeskummer, bin sauer und muss Frust ablassen.....

Uhrzeit überlass ich Dir ... bin am Samstag komplett frei von 9 bis 24 Uhr (oder auch danach) :)

muss noch überlegen, und du überlegst wo, und wo sind die anderen "mitglieder" jetzt??? ich geh jetzt mal :n8: in 5 stunden läutet der wecker
:winke::bussal: @ all

muss noch überlegen, und du überlegst wo, und wo sind die anderen "mitglieder" jetzt??? ich geh jetzt mal :n8: in 5 stunden läutet der wecker
:winke::bussal: @ all

Aber gerne ... dachte Hjalmur wär noch dabei :)
3 wäre eine nette Zahl ...

Das Wo kommt darauf an wann ;)

Aber mal :n8: & :bussal: an die Damen und :winke: an die Herren

nachdem mich meine Ex auch ordentlich belogen hat, würd ich wohl auch gut an den Stammtisch passen. :cool:

muss noch überlegen, und du überlegst wo, und wo sind die anderen "mitglieder" jetzt??? ll

Sch....., ich fürchte, meine liebe , ihr müsst ohne mich auskommen. Samstag abend geht bei mir sowas von gar nicht :( have fun und mach nichts, was ich nicht auch tun würde ;)

Big kiss
Cl

Hab ned wirklich damit gerechnet ;)

Aber falls ihr doch mal wollt, gebt bescheid :winke:

Symptomatisch:
Kennst so einen anständigen Kerl, der noch dazu solo ist und dem innere Werte mehr zählen???? :fragezeichen: Dann bitte her mit der Nummer :mrgreen:
Den würdest du nicht wollen.

nein Spaß, ich weiss was du meinst, und ich gebe ohnehin immer 100 tausend chancen.
Hundert Chancen für den Falschen. Keine Chance für den Richtigen.

Wenn ich die Einführung so lese, rede ich mir ein zu 95% zu wissen, dass sie ziemlich wieder auf denselben bzw ähnlichen Typen reinfallen wird...

Symptomatisch:

Wenn ich die Einführung so lese, rede ich mir ein zu 95% zu wissen, dass sie ziemlich wieder auf denselben bzw ähnlichen Typen reinfallen wird...

Da gebe ich dir Recht, du ließt bestimmt auch zwischen den Zeilen wie ich. Ich hoffe Sie macht nicht den selben Fehler, das tut dann mehr aua, als es jetzt ist.Grüße

Symptomatisch:

Da stimm ich dir sogar zu, und ich streits nicht mal ab, aber eben weil ich JEDEM immer wieder chancen gib....

.... ganz ehrlich gesagt, mein Eindruck ist es, das Du dieses Erlebnis gebraucht hast! Es soll Dir ein Spiegel für Dich sein, welches Dir das Universum mittels dieser Erfahrung mit Diesem Mann vorhält. Lerne ganz einfach aus dieser Erfahrung, ziehe für Dich in einem ruhigen Winkel Deine Lehren daraus! Vor allem verzeihe Dir "Selbst", was gar nicht so leicht ist, für das was Du Dir angetan hast in dieser Zeit, körperlich als auch seelisch!

Wünsche Dir in Deiner Zukunft viele schöne Momente mit Freude und Leichtigkeit

Lg Jürgen

Zurück
Oben