Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

Irgendwas zum ficken zu finden... da hat im Normalfall sicher die Frau die Nase vorn.
Aber wenn man ne feste Partnerschaft sucht (ich weiß, Suche bringt nicht viel) , haben es glaube ich Männer leichter. Da noch viele Frauen eher gefunden werden wollen... mit etwas nett und Respekt hat Mann gute Karten. Dazu kommt, von sagen wir mal 10 Frauen, mit denen ich mir mehr vorstellen könnte, kommen theoretisch 9 auch in Frage. Von 10 Männern die Frau ins Auge fast, sind mindestens 9 einfach Schrott.

Also wenn man eine schnelle Nummer sucht, denk ich auch das Frauen es einfach leichter haben, weil irgend ein Typ sag ich jetzt mal wenns einem egal ist wie der aussieht findet sich immer der mitgeht.
Als Mann hat mans da schon schwerer *g*

Frauen haben es prinzipiell leichter Sex zu finden. Einmal mit dem Finger schnippen und 10 Männer stehen in Reih und Glied.
Das ist nur in jungen und mittleren Jahren richtig, da nicht viele Frauen "mit dem Finger schnippen". Aber im Alter werden rüstige Männer rar, da die Frauen nicht nur länger leben, sondern auch fitter bleiben als Männer.

Also wenn man eine schnelle Nummer sucht, denk ich auch das Frauen es einfach leichter haben, weil irgend ein Typ sag ich jetzt mal wenns einem egal ist wie der aussieht findet sich immer der mitgeht.
Als Mann hat mans da schon schwerer *g*
aber möglicherweise suchen eher wenige Frauen das , was sich halt grad anbietet oder aufdrängt ;)

Inwiefern leichter? Als Frau kommt man sicherlich leichter zu Sex, da Männer viel eher dazu bereit sind, wenn man einen zb einfach fragt ob man Sex will.

Beim Sex steht man als Frau vl nicht so unter Druck, aber wenn der Mann vorzeitig kommt, hat man ja dann auch nox davon. Aber der Druck liegt da natürlich schon bei den Männern. Wobei die meisten Frauen die ich kenne, den Männern keinen Druck machen.

Ich glaube Frauen haben es leichter, irgendjemand für Sex zu finden.
Das Problem ist, dass wir nicht einmal für eine einzelne Nacht mit irgendjemand zufrieden sind...

Schmarrn. Mein vier- oder fünfmal Rein-raus und die Tschick danach hat bis jetzt noch jede zufriedengestellt. :unsicher:
Ach ja. In manchen Ländern sagt man angeblich "ich gehe" statt "ich komme" ....
Hast ihr wenigstens oan Tschick angeboten?

ot - ich bin schon so lange nimmer minus30, dass ich keine Ahnung habe. Äh, wo ist die Couch?

Zurück
Oben