Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

kann sein,d aß ich mich irre... ich weiß ja gar nix......:(
Dann weißt Du viel...
Zitat von Sokrates: Ich weiß, dass ich nichts weiß, und deshalb weiß ich mehr als andere wissen ;)

Wenn man das einmal verinnerlicht hat, dann fällt es auch nicht schwer, über den Tellerrand zu blicken.
Gilt für sämtliche Lebensbereiche, nicht nur für Sex und Erotik :)

keine Frau würde jemals in ein Puff gehn, keine Frau würde jemals ein GloryHole benutzen, so etwas existiert für Frauen gar nicht, ganz einfach, weil sie etwas völlig anderes suchen in der Sexualität... :oops:

Keine Frau würde in ein Puff gehen sagst Du?
Ich sage das Gegenteil. Lies den Zeitungsauschnitt unten.

LEIBSTADT AG – Die sieben Männer wollen die Frauen verwöhnen – jeder für sich oder in Gruppen. So wie es Frau will. «Angels» heisst ihr Arbeitsort: Das erste und einzige Frauenpuff der Schweiz.

lol Als wäre das ganze ein Wettbewerb. was für eine bullshit umfrage. über sowas machen sich also 30% der Männer gedanken. Sollen sich mal eier wachsen lassen und nicht rumheulen das es die Frau ja angeblich so viel einfacher hat. Ausreden um seine eigene Unfähigkeit und faulheit zu erklären, da sind viele Menschen echt gut drin.

Ich denke schon, dass Männer unter mehr Druck stehen als wir Frauen beim Sex.

Was die Partnersuche anbelangt, kann ich persönlich nicht zustimmen

Den persönlichen "Leistungsdruck" den machen sich die meisten Männer selber beim Sex, warum? Weiss ich nicht, ich geniesse weit lieber bevor ich mir selbst druck mache -.-

Und ich glaub schon das in unserern modernen Zeitalter die Frau es leichter hat mit der Partnersuche als der Mann,

leichter in punkto Auswahl ganz sicherlich.Aber grössere Auswahl heisst ja nicht das das passende dabei ist.Angenommen ich sitz vor einem Berg calamari.X leute würden zugreifen.Und ich würd verhungern
fazit mehr auswahl sicher aber leichter bestreite ich

leichter in punkto Auswahl ganz sicherlich.Aber grössere Auswahl heisst ja nicht das das passende dabei ist.Angenommen ich sitz vor einem Berg calamari.X leute würden zugreifen.Und ich würd verhungern
fazit mehr auswahl sicher aber leichter bestreite ich

Der Vergleich passt nicht ganz - Calamari sind Calamari.

Wie schauts beim Fritto Misto aus?

Und ja - ich liebe die winzigen Sardellen...

Scheinbar gibt es nicht viel, worum Männer das schöne Frauen Geschlecht beneiden. Doch laut einer aktuellen Männerstudie mit über 10.000 Befragten finden 45 Prozent der Männer unter 30, dass es Frauen leichter bei der Partnersuche haben. 30 Prozent sind zudem der Meinung, dass Frauen beim Sex weniger unter Leistungsdruck stehen.

Haben oder nehmen es Frauen in Sachen Sex tatsächlich leichter? Oder ist das nur eine oberflächliche These?
in Sachen Partnerwahl ist es denke ich für Frauen einfacher, da eben ein "Männerüberschuss" vorhanden ist.
Was den eigentlichen Sex angeht meine ich das es da wieder die Frauen schwerer haben den richtigen zu finden wo sie die Erfüllung finden

Der Vergleich passt nicht ganz - Calamari sind Calamari.

Wie schauts beim Fritto Misto aus?

Und ja - ich liebe die winzigen Sardellen...
der vergleich war mit calamari weil es sicher eine sehr lecker sache ist die viele mögen ich aber nicht vertrage.Genauso wie einige andere dinge die mich reizen würden.Vergleich mit frauen.Mann/bzw Frau sucht .Ob das richtige dabei ist ist nicht nur davon abhängig wieviel da ist.sondern was zu Mann/Frau passt

Zurück
Oben