Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

Na ja einen mann der auf deinen Niveau ist der ist nicht schwer zu finden.
Du bist wie man in Wien so schön sagt:
A geistiges Nackerpatzerl

das ist doch Unsinn, ein Mann kann immer zu einer Nutte gehn und schon ist sein Trieb befriedigt, bei einer Frau ist das viel schwieriger, weil sie das geistige beim Mann sucht und da kannst lange suchen, da findest keinen... seufz... :unsicher::oops:

Soweit stimmt das schon. Aber würde ich hier ein Inserat aufgeben, suche Frau für Sex, keine würde sich melden. Gibst aber Du als Frau eines auf. XXX Männer melden sich. Also hat es Frau doch irgendwie leichter?

Soweit stimmt das schon. Aber würde ich hier ein Inserat aufgeben, suche Frau für Sex, keine würde sich melden. Gibst aber Du als Frau eines auf. XXX Männer melden sich. Also hat es Frau doch irgendwie leichter?
mag sein aber die Befriedigung bei der Frau funktioniert anders, sie kann nie das bekommen, was ein Mann ganz leicht bekommen kann... o_O

Dann ist halt die Frage , warum die Frauen auf solch ein Inserat net reagieren .
Vielleicht suchen sie eben nicht das, was ein Mann oder dieser Mann bietet oder bieten will ....
Denn viele Frauen suchen einen Mann , aber halt nicht nur für Sex .
Und dann wird's eben erheblich schwieriger

Dann ist halt die Frage , warum die Frauen auf solch ein Inserat net reagieren .
Vielleicht suchen sie eben nicht das, was ein Mann oder dieser Mann bietet oder bieten will ....
Denn viele Frauen suchen einen Mann , aber halt nicht nur für Sex .
Und dann wird's eben erheblich schwieriger

Es ging aber nicht darum, einen Mann zu suchen für den Alltag. Da magst Du recht haben.
Der Thread heisst:

Es ging aber nicht darum, einen Mann zu suchen für den Alltag. Da magst Du recht haben.
Der Thread heisst:
Aber vielleicht ist eben die Frage einfach nur aus der Sicht eines Mannes gestellt , denn sie mag eben in dieser Form für Frauen nicht relevant sein.

Aber vielleicht ist eben die Frage einfach nur aus der Sicht eines Mannes gestellt , denn sie mag eben in dieser Form für Frauen nicht relevant sein.
ja, eine Frau empfindet es nicht so, daß sie es leichter hat, weil sie einfach etwas umfassenderes sucht in der Sexualität und nicht diesen Kick, der interessiert die meisten Frauen gar nicht...

keine Frau würde jemals in ein Puff gehn, keine Frau würde jemals ein GloryHole benutzen, so etwas existiert für Frauen gar nicht, ganz einfach, weil sie etwas völlig anderes suchen in der Sexualität... :oops:

mag sein aber die Befriedigung bei der Frau funktioniert anders, sie kann nie das bekommen, was ein Mann ganz leicht bekommen kann... o_O

Was wäre das was Mann so leicht bekommt? Wenns Sex wäre gäbe es kein EF. Es soll auch Männer geben die wählerisch sind und nicht mit jeder in die Kiste hüpfen. Auch Mann hat sein Stolz

..kann ich so NICHT unterschreiben
ich meine eine Frau geht natürlich in ein Puff um dort zu arbeiten aber es existieren keine Puffs für Frauen...
und das mit dem GloryHole würde ich direkt unterschreiben, ich hab bis gestern nicht mal gewußt, daß es so etwas gibt...
aber ich hab mir auch Gedanken über diese SwingerClubs gemacht, die ja auch in diese Richtung gehn, aber ich meine, das ist mehr eine Pärchenangelegenheit, eine Single-Frau würde dort wohl auch nicht hingehn... oder kenne ich ganz einfach solche Leute nicht, das kann auch sein... grübel... :verwirrt:

Was wäre das was Mann so leicht bekommt? Wenns Sex wäre gäbe es kein EF. Es soll auch Männer geben die wählerisch sind und nicht mit jeder in die Kiste hüpfen. Auch Mann hat sein Stolz
Mann bekommt ganz einfach seinen Abgang, Frau nicht, weil es für Frau eigentlich ein Aufstieg, sozusagen eine aufsteigende Energie sein müßte, dieser Abgang bei der Frau ist unnatürlich und deshalb auch so schwierig... eigentlich müßte eine Frau, durch die Berührung ihrer Brust und der Stimulation der Milch derselben den Orgasmus bekommen, das wäre ihr natürlicher Orgasmus, eben der Aufsteigende und dann könnten sich Mann und Frau gemeinsam genießen und sie wären verbunden in ihrer Energie... :rolleyes::rofl::)

Mann bekommt ganz einfach seinen Abgang, Frau nicht, weil es für Frau eigentlich ein Aufstieg, sozusagen eine aufsteigende Energie sein müßte, dieser Abgang bei der Frau ist unnatürlich und deshalb auch so schwierig... eigentlich müßte eine Frau, durch die Berührung ihrer Brust und der Stimulation der Milch derselben den Orgasmus bekommen, das wäre ihr natürlicher Orgasmus, eben der Aufsteigende und dann könnten sich Mann und Frau gemeinsam genießen und sie wären verbunden in ihrer Energie... :rolleyes::rofl::)

Sorry aber die Wörter Abgang und Milch kann ich für mich nicht in Zusammenbringen. Wenns Männer.

Abgang. Allein das Wort würde mir die Stimmung vermiesen. Finde du verallgemeinerst die Männerwelt. Wenn die Chemie nicht stimmt zwischen Mann und Frau kannst lang auf den "Abgang" warten. Und die Kombination Milch und Sex kann ich zumindest persönlich verzichten. Wirds auch nix mit Abgang.

Zurück
Oben