- Reaktionen
- 41.752
Gegenfrage: WARUM sollen es Frauen in Sachen Sex leichter haben?Haben oder nehmen es Frauen in Sachen Sex tatsächlich leichter? Oder ist das nur eine oberflächliche These?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gegenfrage: WARUM sollen es Frauen in Sachen Sex leichter haben?Haben oder nehmen es Frauen in Sachen Sex tatsächlich leichter? Oder ist das nur eine oberflächliche These?
Gegenfrage: WARUM sollen es Frauen in Sachen Sex leichter haben?
...naja ...nicht ganz ernst gemeint
owa ... Frau macht einfach Beine auseinander
mann muss den herrn aufstellen
![]()
![]()
Problematisch wird´s, wenn sie so schiach is, dass der Herr ausreisst.![]()
Weil sie nur zu schnippen brauchen, um sich einen der Millionen Notgeilen zu greifen, wohingegen Frauen noch reserviert tun, wenn ihnen bereits der Biber brennt.Gegenfrage: WARUM sollen es Frauen in Sachen Sex leichter haben?
Weil sie nur zu schnippen brauchen, um sich einen der Millionen Notgeilen zu greifen, wohingegen Frauen noch reserviert tun, wenn ihnen bereits der Biber brennt.
Weil sie nur zu schnippen brauchen, um sich einen der Millionen Notgeilen zu greifen, wohingegen Frauen noch reserviert tun, wenn ihnen bereits der Biber brennt.
Es gehört zur archetypischen Strategie, die Nachfrage nach Frauen durch Rationalisierung des Angebots auf kleiner Flamme servierbereit zu halten.
Ein Männer-Überangebot gibt's auch, weil es bei den Frauen mehr Asexuelle und Marginal Aktive gibt. ZB. mastrubieren ca.95% der Männer, aber div. anonymisierten Umfragen zufolge unter 50% der Frauen.
Es gibt einfach viel weniger notgeile Frauen als Männer. Die wenigen Frauen haben dann ne grosse Auswahl.
Seht euch nur mal dies Forum an.
Genau so ist es !
So würd ichs nicht ausdrücken, weil Schönheit liegt im Auge des Betrachters.fette, hässliche, grindige Weiber & Mösen zu sehen und die bekommen begeisterten Applaus der Notgeilen.
Ja.Haben oder nehmen es Frauen in Sachen Sex tatsächlich leichter?
Zwei. Eines von dem Typen selber, und eines von einem Kollegen, den er darum bat.Ein like für ein Schwanzbild ?
Das kann aber von keiner halbwegs normal denkender Frau kommen - oder ?
Ja, normalerweise lass ich mich nicht gratis spanken. Voyeurinnen zahlen separat.Das war fies![]()
Siehst du, deine Englischlehrerin hätte dir vermutlich nicht in Strapsen die Wohnung geputzt.War nicht ernst gemeint
Hat auf dem Foto eine Ähnlichkeit mit meiner Englischlehrerin im Gymnasium die hat mir einen Nachzipf verpasst, daher wohl.
Siehst du, deine Englischlehrerin hätte dir vermutlich nicht in Strapsen die Wohnung geputzt.