Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

Gegenfrage: WARUM sollen es Frauen in Sachen Sex leichter haben?
Weil sie nur zu schnippen brauchen, um sich einen der Millionen Notgeilen zu greifen, wohingegen Frauen noch reserviert tun, wenn ihnen bereits der Biber brennt.
Es gehört zur archetypischen Strategie, die Nachfrage nach Frauen durch Rationalisierung des Angebots auf kleiner Flamme servierbereit zu halten.

Ein Männer-Überangebot gibt's auch, weil es bei den Frauen mehr Asexuelle und Marginal Aktive gibt. ZB. mastrubieren ca.95% der Männer, aber div. anonymisierten Umfragen zufolge unter 50% der Frauen.

Es gibt einfach viel weniger notgeile Frauen als Männer. Die wenigen Frauen haben dann ne grosse Auswahl.

Seht euch nur mal dies Forum an.

Weil sie nur zu schnippen brauchen, um sich einen der Millionen Notgeilen zu greifen, wohingegen Frauen noch reserviert tun, wenn ihnen bereits der Biber brennt.
Es gehört zur archetypischen Strategie, die Nachfrage nach Frauen durch Rationalisierung des Angebots auf kleiner Flamme servierbereit zu halten.

Ein Männer-Überangebot gibt's auch, weil es bei den Frauen mehr Asexuelle und Marginal Aktive gibt. ZB. mastrubieren ca.95% der Männer, aber div. anonymisierten Umfragen zufolge unter 50% der Frauen.

Es gibt einfach viel weniger notgeile Frauen als Männer. Die wenigen Frauen haben dann ne grosse Auswahl.

Seht euch nur mal dies Forum an.

Schlaues Frolein! :up::rofl:

Genau so ist es !

Typisches Beispiel, die Foto - und Videosammlung dieses Forums. Da sind zum Teil wirklich fette, hässliche, grindige Weiber & Mösen zu sehen und die bekommen begeisterten Applaus der Notgeilen. :kopfklatsch: Ich kann mir nicht vorstellen, dass schiache, fette, ungepflegte Männer für ihre Zumpferlfotos mit WC-Fliessen im Hintergrund so einen Zuspruch bekommen. :hahaha:

fette, hässliche, grindige Weiber & Mösen zu sehen und die bekommen begeisterten Applaus der Notgeilen.
So würd ichs nicht ausdrücken, weil Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Es gibt hier eine grosse Fraktion, die praktisch nur Likes an Frauen gibt. Das ist ok. Sollen sie die Komplimente geniessen, die sie hier bekommen. Jeder, der 2 Likes für sein Schwanzbild bekommt, akzeptiert es, dass Frauen automatisch mehr Likes erhalten.

Ein like für ein Schwanzbild ?
Das kann aber von keiner halbwegs normal denkender Frau kommen - oder ?

Ein like für ein Schwanzbild ?
Das kann aber von keiner halbwegs normal denkender Frau kommen - oder ?
Zwei. Eines von dem Typen selber, und eines von einem Kollegen, den er darum bat.

Die Anzahl der Likes ist von vielen weiteren Faktoren abhängig, zb. der Zeitpunkt des Postens.
Dieses Bild etwa hat nur 6 likes erhalten, während andere von mir über 200 haben:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
für mich unverständlich, ich mag es

War nicht ernst gemeint
Hat auf dem Foto eine Ähnlichkeit mit meiner Englischlehrerin im Gymnasium die hat mir einen Nachzipf verpasst, daher wohl.

Zurück
Oben