Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

würde ich nicht so sehen....da ich auch Autos mag gefallen mir auch Rennauto...nur zugucken mag ich weniger;)
auf jeden fall weit besser:up: als so manche Genital AVA´s....:vomit:
ich hab auf das Klischee Auto als Schwanzverlängerung angespielt...wenn ich und andere Petrolheads in ihren Autos sitzen sind Frauen und Sex weit,weit weg.....

Scheinbar gibt es nicht viel, worum Männer das schöne Frauen Geschlecht beneiden. Doch laut einer aktuellen Männerstudie mit über 10.000 Befragten finden 45 Prozent der Männer unter 30, dass es Frauen leichter bei der Partnersuche haben. 30 Prozent sind zudem der Meinung, dass Frauen beim Sex weniger unter Leistungsdruck stehen.

Haben oder nehmen es Frauen in Sachen Sex tatsächlich leichter? Oder ist das nur eine oberflächliche These?
Partnersuche..ist glaube ich, sowie hier im Forum, eine Frage der Selbsteinschätzung. Wenn du deine Natürlichkeit und Ehrlichkeit mit ein bisschen Etikette vermischt, und nicht Realitätsfremd umherträumst,kann es vielleicht funktionieren.

Beim Sex..... Ich denke nicht.... ob es gut,schlecht endet... hängt ja auch von Tun und meinen gegenüber ab.
Entweder eine Symphonie oder ein dahinplätschern... über letzteres sollte man Humor beweisen.
Und Druck...... Kommt als allerletztes. :fies:...

"30 Jahre lang habe ich die weibliche Seele studiert.
Aber das Geschlechtsleben des erwachsenen Weibes ist für mich nach wie vor ein rätselhafter dunkler Kontinent.“
Sigmund Freud

Wie soll ich es da besser wissen ?
:undweg:

Scheinbar gibt es nicht viel, worum Männer das schöne Frauen Geschlecht beneiden. Doch laut einer aktuellen Männerstudie mit über 10.000 Befragten finden 45 Prozent der Männer unter 30, dass es Frauen leichter bei der Partnersuche haben. 30 Prozent sind zudem der Meinung, dass Frauen beim Sex weniger unter Leistungsdruck stehen.

Haben oder nehmen es Frauen in Sachen Sex tatsächlich leichter? Oder ist das nur eine oberflächliche These?

ich glaub, dass es bezüglich "partnersuche" (!!) beide geschlechter (pauschalierung, no na - aber es wurde ja auch pauschaliert gefragt) gleich schwer haben, das zu finden, was sie suchen.

"männer" (siehe oben) suchen die schnelle, unverbindliche sexnummer, alter und aussehen (fast) egal, ...
"frauen" (siehe oben) suchen den beständigen, treuen, gefühlvollen "fürs leben" - und geilem sex AUCH, mit tollem aussehen und knackarsch AUCH.

das geht sich dann in der praxis 1:1 nicht aus. da nicht wie dort nicht.

"des geht si net aauus!!"

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

eh ein Klassiker ... aber trotzdem immer wieder gut und sehenswert :D

Jene Frauen, aber auch Männer welche es leicht nehmen, machen es dem jeweils anderen Geschlecht schwer(er). Sowohl beim Sex als auch bei der Partnersuche. Ist einem das Gegenüber "Egal" ist es für einen selbst natürlich immer "leicht(er)". Zuviel zu denken erzeugt dann halt den immerwieder zitierten Druck. Ein Teufelskreislauf. Jemehr es sich die Menschheit "leicht(er)" macht, desto schneller dreht sich auch dann dieser Teufelskreislauf. Einige kommen unter die Räder, und die anderen haben ja alle dann keine Probleme...
So ist das Leben, einfach ungerecht wie eh und je...:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich im Nachtleben meines bescheidenen Städtchens so umschaue:

Ja, in Sachen Sex haben es die Mädels sicher einfacher - irgendein Typ springt schon an.

Das vorgenannte "einen Partner suchen" dürfte wohl für alle gleich schwer sein...

Zurück
Oben