Haben es Frauen in Sachen Sex wirklich leichter als Männer?

Ich glaube nicht, dass Frauen es leichter haben. Es muss schwierig sein, aus der Flut an Zusendungen, den richtigen auszuwählen. Und in der Partnerschaft? Eine Frau riskiert viel mehr bei einem Treffen.

Natürlich ist es schwierig für Frauen die Spreu vom Weizen zu trennen.

Bei einer echten Partnerschaftssuche ist es ja für einen Mann dasselbe. Ausser er sucht nur eine Frau für den Sex, weil da sind viele Männer ja nicht so wählerisch.

0815 Sex kann man als Frau schon einfach haben ....
aber davon hatte man ja eh schon immer genug davon :lol:,
was nuetzen unzählige Maenner , die nur 0815 Sex können ( und manchmal nicht mal diesen :lol:) , wenn frau auch mal was will , wo Sensibilitaet und Einfühlungsvermögen gefragt sind :D
Wenn die Gesamtauswahl größer ist, kann man auch leichter den Richtigen finden.

Das kommt drauf an was für eine Art von Partner. Sexpartner haben es Frauen meiner Meinung nach devinitiv leichter als Männer. Bei der Partnersuche für eine Beziehung sieht es glaub ich umgekehrt aus, da viele Männer auf Sex fixiert sind und eine Frau dann fallen lassen wenn sie diese ins Bett gebracht haben.

Viel zuviel zu lesen hiet:verwirrt: schreibe einfach mal meine Meinung dazu ;)
Wenn man in sachen Partnersuche auch msl einen Sexpartner meint. Haben es Frauen wirklich sehr viel einfacher:up: liegt aber eher daran, dass die meisten Männer bei einer direkten Anfrage auch direkt den zünschlüssel drehen:p. Bei einer richtigen beziehungspartner Suche. Ist es für die Frau genau so schwer wie für den Mann. Warum sollte es auch einfacher sein??? Aussehen, Charakter, Sicherheiten, Hobbys, Interessen,sex, etc.etc sind doch alles Fragen die auf Mann wie auf Frau angewendet werden.
Und eine Frau hat es beim sex mind. Genau so schwer wie ein Mann..... na gut es gibt Stellungen da hat der mann nunmal das Gewicht auf seinem Körper, muss ausbalancieren und gleichzeitig mit penis Hände und Mund verwöhnen... :p. Aber das ist es wert :up:.

Warum werden eigentlich immer solche gegeneinander Fragen gestellt. Is Frau besset oder Mann??? Weder noch, wir sind alle so fehlerhaft das wir nicht mal nen beta Test bestehen dürften. :dead:

Gruss

Warum werden eigentlich immer solche gegeneinander Fragen gestellt. Is Frau besset oder Mann??? Weder noch, wir sind alle so fehlerhaft das wir nicht mal nen beta Test bestehen dürften. :dead:Gruss
Nein! Wir sind alle so toll, dass wir uns selbst und gegenseitig sehr viel Vergnügen bereiten können! Wer spricht da von fehlerhaft?

Zurück
Oben