- Reaktionen
- 200.663
- Checks
- 159
Dieses Bild etwa hat nur 6 likes erhalten, während andere von mir über 200 haben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieses Bild etwa hat nur 6 likes erhalten, während andere von mir über 200 haben:
der findet keine Putzfrau mehr, viel zu anspruchsvoll...viel Spass mit deiner Putzfrau.
der findet keine Putzfrau mehr, viel zu anspruchsvoll...![]()
oh das ja sehr vernünftig, kannst ja dann mal ein Bild posten, von deiner hübsch geputzten glänzenden Wohnung...Was solls dann putze ich selbst. Mache es jetzt auch oder glaubst ich lebe im Dreck ?
oh das ja sehr vernünftig, kannst ja dann mal ein Bild posten, von deiner hübsch geputzten glänzenden Wohnung...![]()
Problematisch wird´s, wenn sie so schiach is, dass der Herr ausreisst.![]()
für mich unverständlich, ich mag es
dann hat aber mMn eher der Herr des Herren ein Problem - dass er entweder schon so blind ist, dass er das vorher nicht gesehen hat, dass sie so schiach ist. Oder dass er so notgeil und anspruchslos ist, dass er alles nimmt, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
für mich unverständlich, ich mag es
Wenn ich dieses Foto ansehe, sehe ich eine schlecht frisierte, unvorteilhaft gekleidete und miserabel fotografierte Person mit saurem Gesichtsausdruck.
Während eine Frau was tut?
Ich denke, du hast eine sehr grobe Persönlichkeit.Wenn ich dieses Foto ansehe, sehe ich eine schlecht frisierte, unvorteilhaft gekleidete und miserabel fotografierte Person mit saurem Gesichtsausdruck. Da frag ich mich, ob die 6 Likes der Notgeilheit entsprungen sind, oder denkst du im Ernst, sie wären verdient?![]()
Ich denke, du hast eine sehr grobe Persönlichkeit.
Wenns nur um Sex geht haben Frauen es natürlich leichter, sonst gäbs net soviele paysex locations für Männer..
I glaub so verklemmt wie die war hat sie auch keine Strapse gehabt.
Aber meine Wohnung hätte bestimmt geglänzt.
Gegenfrage: WARUM sollen es Frauen in Sachen Sex leichter haben?