Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Die Ansprüche sind bei beiderlei Geschlecht zu hoch.
Ist nur meine Subjektive Meinung, wenn ich mir so manche
"Anforderungen" ansehe egal bei Männer oder Frauen naja, wundert es mich nicht das viele Single bleiben 🤷

Ich habe sehr hohe Ansprüche… eigentlich bei allen Menschen. Ich finde sie sollte man auch haben!
Aber wenn es dann halt nie klappen will sollte man mal etwas benutzen, dass so vielen heute einfach fehlt: Selbstreflexion 😌

Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!

Ich denke....sind wir Frauen wirklich so schlimm wie du es beschreibst?
Dann frage ich mich weiter.....bin ich auch so schlimm?

Oder reden Frauen und Männer permanent aneinander vorbei? Oder haben Männer eine komische Sicht auf uns Frauen?

Jeder, egal ob Frau oder Mann möchte doch nur einen Partner haben mit dem man reden, lachen, sich wohlfühlen kann und man sich respektiert fühlt.
Sucht man einen Partner muss doch einfach die Chemie stimmen, es macht zack und man ist zusammen.
Es liest sich für mich als wäre es total schwer einen Partner zu finden. Anderseits liest man oft genug, es war ganz einfach.

Vielleicht bin ich auch einfach nur romantisch naiv....

Oder reden Frauen und Männer permanent aneinander vorbei? Oder haben Männer eine komische Sicht auf uns Frauen?

Jeder, egal ob Frau oder Mann möchte doch nur einen Partner haben mit dem man reden, lachen, sich wohlfühlen kann und man sich respektiert fühlt.
Sucht man einen Partner muss doch einfach die Chemie stimmen, es macht zack und man ist zusammen.
Es liest sich für mich als wäre es total schwer einen Partner zu finden. Anderseits liest man oft genug, es war ganz einfach.

Sollte so sein. Ich denke das Problem ist immer der erste Schritt. Date oder nicht Date.

Das Problem Einzelner wird in solchen Threads einfach viel zu verallgemeinert.

Ooooocchhh es ist so schwer jemand zu finden..... müsste heißen - Ich tu mir schwer jemand zu finden 🥴🥴😳😳

Und die Gruppe der Verallgemeinerer schlögt natürlich genau in diese Kerbe, anstatt nachzudenken ob es nichtceinfacher wäre an sich selber eine winzige Kleinigkeit zu ändern, abstatt einen anderen Menschen komplett ändern zu wollen 🤷‍♂️🤷‍♂️

mich schreiben genug männer an - da liegt nicht das problem
aber kaum wer der in mein beuteschema passt ( alter entfernung single haare)
Glaube ich dir das dich genügend Männer anschreiben 💪
Aber sorry bin Hetro und trotzdem schreiben ich div. Männer an 🤦

Ich vermute Mal daß einige nicht wirklich lesen können 😂

Wer hat das Problem? Du oder dein Gegenüber?

Für mich ist ein Date ein Kennenlernen und ein abchecken, ob der andere wirklich so ist wie ich ihn wahrnehme.
Ich hab kein Problem, ich gehe immer ohne Erwartungen zu einem Date, ich freue mich wenn es mal eins gibt, es ist immer eine Chance jemanden zu treffen wo die Chemie passt. Schwierig finde ich nur das dates zustande kommen.

Zurück
Oben