C
Gast
(Gelöschter Account)
sehr zweitdeutigsingle haare)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr zweitdeutigsingle haare)
Never ever.In der Not frißt der Teufel fliegen
So groß kann die Not gar nicht werdenIn der Not frißt der Teufel fliegen
Dein Männerbild ist erschreckend, wird aber natürlich einen Grund haben, falsche Selktion vielleicht ?absolut nicht -- schreib ich einen mann an dann denkt der sowieso nur mehr - ah leichte beute - die is fickbereit
Ich gehe nur zu TreffenIch hab kein Problem, ich gehe immer ohne Erwartungen zu einem Date, ich freue mich wenn es mal eins gibt, es ist immer eine Chance jemanden zu treffen wo die Chemie passt. Schwierig finde ich nur das dates zustande kommen.
schön - du gehst zu einem date - die chemie stimmt und was dann - oh er passt ja gar nicht in mein beuteschema -- danke war nett mit dir einen cafe getrunken zu haben - aber mehr gibts sicher nichtIch hab kein Problem, ich gehe immer ohne Erwartungen zu einem Date, ich freue mich wenn es mal eins gibt, es ist immer eine Chance jemanden zu treffen wo die Chemie passt. Schwierig finde ich nur das dates zustande kommen.
Ach so hier und da steht noch ein Haar.sehr zweitdeutig
Mich wollte noch nie einer von denen fickenabsolut nicht -- schreib ich einen mann an dann denkt der sowieso nur mehr - ah leichte beute - die is fickbereit
sätze von männer von hierDein Männerbild ist erschreckend, wird aber natürlich einen Grund haben, falsche Selktion vielleicht ?
absolut nicht -- schreib ich einen mann an dann denkt der sowieso nur mehr - ah leichte beute - die is fickbereit
Ich mache es nicht abhängig an Äußerlichkeiten ob ich jemanden mag oder nicht, außerdem muß ich nicht unbedingt vögeln, eine schöne Zeit ist auch mal was feines, das geht sogar ohne ficken.schön - du gehst zu einem date - die chemie stimmt und was dann - oh er passt ja gar nicht in mein beuteschema -- danke war nett mit dir einen cafe getrunken zu haben - aber mehr gibts sicher nicht
ich mach es auch nicht gross von äusserlichkeiten abhängig - mal abgesehen von den haaren am kopfIch mache es nicht abhängig an Äußerlichkeiten ob ich jemanden mag oder nicht, außerdem muß ich nicht unbedingt vögeln, eine schöne Zeit ist auch mal was feines, das geht sogar ohne ficken.
Tut mir leid, mir pers. sind diese Niederungen so fern das ich es fast für unmöglich halte. Aber Vollkoffer gibt es leider reichlich.sätze von männer von hier
wie - kennenlernen - nein ich will ficken
wie ich pass nicht in dein schema - wieso bist du dann hier
wurscht ob ich vergeben bin will dich eh nur ficken
usw
ja. so sehe ich das auch ... schwer erfüllbar ist es nur für die ohne cojonesalles realistisch und leicht erfüllbar ...
doch, die sind naturgemäß aber sehr schnell vergeben die bekommt man dann nur noch auf ... ähm ... UmwegenSo an Mann gibt's ned
nö. Obenbleiben. Im EF wird man nicht so einfach abgekanzelt.Darf ich jetzt von der Kanzel runter??
ja. so sehe ich das auch ... schwer erfüllbar ist es nur für die ohne cojones
dürfen etwa dicke Frauen nur dicke Männer wollen? dann aber auch glatzerte Männer nur frauen mit fragwürdigen Frisuren, ja?Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)
...und wir sind froh dass es deshalb nicht mehr so viele Abhängigkeitsbeziehungen gibt.Früher gab's nicht so viele Ansprüche da die Frauen selten Arbeiten gingen, heute verdienen manche mehr als die Männer.....
wer hat jetzt auch die Bilder aus dem Film "Schwer verliebt" im Kopf?dürfen etwa dicke Frauen nur dicke Männer wollen? dann aber auch glatzerte Männer auch nur frauen mit fragwürdigen Frisuren, ja?