Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Ich hab kein Problem, ich gehe immer ohne Erwartungen zu einem Date, ich freue mich wenn es mal eins gibt, es ist immer eine Chance jemanden zu treffen wo die Chemie passt. Schwierig finde ich nur das dates zustande kommen.
Ich gehe nur zu Treffen
Nur um die Person mal real zu sehen. Da ist die Chemie komplett egal ;)

Ich hab kein Problem, ich gehe immer ohne Erwartungen zu einem Date, ich freue mich wenn es mal eins gibt, es ist immer eine Chance jemanden zu treffen wo die Chemie passt. Schwierig finde ich nur das dates zustande kommen.
schön - du gehst zu einem date - die chemie stimmt und was dann - oh er passt ja gar nicht in mein beuteschema -- danke war nett mit dir einen cafe getrunken zu haben - aber mehr gibts sicher nicht

schön - du gehst zu einem date - die chemie stimmt und was dann - oh er passt ja gar nicht in mein beuteschema -- danke war nett mit dir einen cafe getrunken zu haben - aber mehr gibts sicher nicht
Ich mache es nicht abhängig an Äußerlichkeiten ob ich jemanden mag oder nicht, außerdem muß ich nicht unbedingt vögeln, eine schöne Zeit ist auch mal was feines, das geht sogar ohne ficken.

Ich mache es nicht abhängig an Äußerlichkeiten ob ich jemanden mag oder nicht, außerdem muß ich nicht unbedingt vögeln, eine schöne Zeit ist auch mal was feines, das geht sogar ohne ficken.
ich mach es auch nicht gross von äusserlichkeiten abhängig - mal abgesehen von den haaren am kopf
und wie oft hab ich hier schon ein date reingestellt bzgl schöne zeit haben - aktuell sogar eins für heute drinnen
es kamen ausnahmslos nur fickanfragen

sätze von männer von hier
wie - kennenlernen - nein ich will ficken
wie ich pass nicht in dein schema - wieso bist du dann hier
wurscht ob ich vergeben bin will dich eh nur ficken
usw
Tut mir leid, mir pers. sind diese Niederungen so fern das ich es fast für unmöglich halte. Aber Vollkoffer gibt es leider reichlich.

so grad eben - per pn
Hallo du!
Ich hab. Ich bis 3ten Urlaub und würde mich sehr freuen wenn du mich Mal Besuchen kommst.....darfst auch gerne bei mir nächtigen......Champagner bei Kerzenlicht?

und was ist das wenn keine fickanfrage

Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)
dürfen etwa dicke Frauen nur dicke Männer wollen? dann aber auch glatzerte Männer nur frauen mit fragwürdigen Frisuren, ja?

Zurück
Oben