Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

schön - du gehst zu einem date - die chemie stimmt und was dann - oh er passt ja gar nicht in mein beuteschema -- danke war nett mit dir einen cafe getrunken zu haben - aber mehr gibts sicher nicht

Also entweder ist das Beuteschema von zentraler Bedeutung - dann kann in so einem Fall ja die Chemie (genau deshalb) nicht stimmen
oder es ist entscheidend, dass die Chemie stimmt - dann hat das Beuteschema nicht den Stellenwert, den du grad postulierst.

Also entweder ist das Beuteschema von zentraler Bedeutung - dann kann in so einem Fall ja die Chemie (genau deshalb) nicht stimmen
oder es ist entscheidend, dass die Chemie stimmt - dann hat das Beuteschema nicht den Stellenwert, den du grad postulierst.
beides muss stimmen --- was soll ich mit einem ansonst netten mann wenn er mich dafür benutzen will seine frau zu betrügen
was soll ich mit an jungmann der vielleicht ganz nett und lustig ist -- aber jünger als meine eigenen kinder
was soll ich mit einem total klasse mann - der so weit weg wohnt das man sich nur alle heiligen zeit sehen kann
...

beides muss stimmen --- was soll ich mit einem ansonst netten mann wenn er mich dafür benutzen will seine frau zu betrügen
was soll ich mit an jungmann der vielleicht ganz nett und lustig ist -- aber jünger als meine eigenen kinder
was soll ich mit einem total klasse mann - der so weit weg wohnt das man sich nur alle heiligen zeit sehen kann
...

Nun, so wie du das ausdrückst, IST das Beuteschema demnach ein Teil der Chemie.

Was ist denn mit euch Männern? Ihr habt doch teilweise auch zu hohe Ansprüche und wollt das jede Frau aussieht wie z.B. Scarlett Johansson und im Bett die Gina Wild macht. Erst um 3 Uhr nachts in der Disco nehmt ihr auch eine andere, die nicht so aussieht. Nur, weil ihr einen wegstecken wollt.
Und dann am nächsten Tag erzählt ihr euren Freunden, dass ihr eine Hammer-Eroberung gemacht habt. Euch aber in Wahrheit nach dem Sex weggeschlichen

...
Ich hab mir kurz dein Profil angesehen…
Wieso soll er Single sein, wenn du eh ned monogam lebst? Wegen besuchbar? Wäre dann doch eh wurscht - soll er halt alle zwei Wochen zu dir kommen, oder?

so grad eben - per pn
Hallo du!
Ich hab. Ich bis 3ten Urlaub und würde mich sehr freuen wenn du mich Mal Besuchen kommst.....darfst auch gerne bei mir nächtigen......Champagner bei Kerzenlicht?

und was ist das wenn keine fickanfrage

Das ist das, was du draus machst und was du laut deinem Kontaktprofil suchst.....du hast gerne Sex und du möchtest Männer, die besuchbar sind.
Voila....da ist er....

Das Grundproblem das ich sehe (bei beiden Geschlechtern) ist, dass kaum mehr jemand bereit ist einen Kompromiss zu machen oder wirklich weiß was wichtig ist für ihn/sie. Dann kommen solchen unmöglichen Anforderungen zustande, wo auf alles Mögliche gepocht wird.

Am Ende klappts dann nicht, weil die Haare nur 3.5 cm lang sind und das widerspricht ja der Liste, also...

so grad eben - per pn
Hallo du!
Ich hab. Ich bis 3ten Urlaub und würde mich sehr freuen wenn du mich Mal Besuchen kommst.....darfst auch gerne bei mir nächtigen......Champagner bei Kerzenlicht?

und was ist das wenn keine fickanfrage
Eine Einladung zu Puffbrause, und dssd besoffen nimma fshren brauchst, bekommst die Couch im Abstellraum🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Was ist denn mit euch Männern? Ihr habt doch teilweise auch zu hohe Ansprüche und wollt das jede Frau aussieht wie z.B. Scarlett Johansson und im Bett die Gina Wild macht. Erst um 3 Uhr nachts in der Disco nehmt ihr auch eine andere, die nicht so aussieht. Nur, weil ihr einen wegstecken wollt.
Und dann am nächsten Tag erzählt ihr euren Freunden, dass ihr eine Hammer-Eroberung gemacht habt. Euch aber in Wahrheit nach dem Sex weggeschlichen
Kann nur von mir sprechen hab noch nie eine Frau mitgenommen, um nur einen Wegzustecken ( werde ich auch nie ).
Mit jeder Frau mit der ich in meinem Leben Sex hatte, mit war ich aber auch zusammen in einer Beziehung💪.
Hatte noch nicht viele Frauen ja und 🤷
Aber dafür war ich mit jeder meiner Ex Freundinnen, Jahre lang in einer Beziehung.

Hatte noch niemals ON'S und hab daran auch kein Interesse.

Ohne gegenseitige Gefühle kann ich mir Sex gar nicht vorstellen.

Zurück
Oben