D
Gast
(Gelöschter Account)
Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!
Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!
Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!
Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).
Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.
Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??
Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!
Ach, Dolfi... du und deine Postings.
Frauen und Männer haben ihre Ansprüche ans jeweils andere Geschlecht. Das mag der eine im konkreten Fall als unangemessen, der andere aber wieder als völliges Understatement betrachten. Das ist völlig individuell. Fakt ist, jeder kann Ansprüche stellen, ganz wie es ihm beliebt. Hat er Erfolg damit, gibt ihm der Erfolg recht. Hat er keinen Erfolg, ist es ohnehin sein/ihr Problem.
Und nirgendwo gibt es ein Gesetz, das es etwa bierbäuchigen Männern 60+ verbietet, sich schlanke Frauen in den Zwanzigern zu wünschen - oder der Kassiererin vom Billa, auf ihren Prinzen auf dem weißen Pferd zu warten. Viele haben außerdem Qualitäten, die sich dir auf den ersten Blick gar nicht offenbaren. Woher meinst du, ein Recht zu besitzen, den Wert eines Menschen, den er für andere haben kann und darf, festzusetzen, aufgrund der Erscheinung, die du ganz persönlich von ihm wahrnimmst - und dann auch noch aufzuwiegen gegen andere, um letztendlich zu beurteilen, mit wem er sich verpartnern soll/darf?
Wenn bestimmte Frauen humorvolle, kreative Romantiker wollen und du keiner bist, dann wird dir nichts anderes übrigbleiben, als das zur Kenntnis zu nehmen. Zwingen wirst du sie nicht können. Und ihnen das Recht nehmen ebensowenig. Das geht übrigens jedem so, dass er nur für eine gewisse Zielgruppe interessant ist. Mit Ablehnung muss man halt umgehen lernen. Aber das wird schon noch, da bin ich mir sicher.