- Reaktionen
- 4.442
- Checks
- 34
Immer werd ich nur benutzt, habt ihr Alle keine Ansprüche?warst eh nur ein leicht zu findendes Beispiel für alle, die dahingehend keine Sorgen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Immer werd ich nur benutzt, habt ihr Alle keine Ansprüche?warst eh nur ein leicht zu findendes Beispiel für alle, die dahingehend keine Sorgen haben
keine besonderen an dichImmer werd ich nur benutzt, habt ihr Alle keine Ansprüche?
Naja.... Wenn das dass schönste an einer Frau is... Dann kann sie gerne da bleiben wo sie is... Weit weg von mir.Oder aber sie wollen nur ihre Schönheit präsentieren und ein Mann schaut doch gerne auf die Möpse!!
Glaubst du das wirklich?Die unrealistischen Weiber leben ja in einer Schicki-Micki Welt der Superlative!!
Nun ja. Auf 1 Frau kommen 10.000 Männer.Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!
Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!
Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!
Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).
Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.
Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??
Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Der Schlüssel zum Glück liegt in der realistischen Einschätzung der eigenen Möglichkeiten. Weder Reichtum noch Schönheit können das ersetzten.
Da schwingt ein seltsames Frauenbild mit. Und irgendwie assoziiere ich auch sowas wie Wehleidigkeit und Selbstmitleid? Für mich ein wenig befremdlich.Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!
Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!
Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!
Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).
Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.
Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??
Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Glauben ist halbes Wissen,und wer was glaubt muss schon wissen was er glaubt oder was nicht,was glaubst du eigentlich???Glaubst du das wirklich?
Mei, wenn nit willst, dann halt nit!Kann man das in der Mikro auch machen?
Mei, wenn nit willst, dann halt nit!
jein. klar hast recht, dass reichtum und schönheit - weder hüben noch drüben - die maßstäbe sind.
aber "realistische einschätzung der eigenen möglichkeiten"? das ist so eine sache! auch in der liebe und beziehung. nur wennst das unmögliche probierst, wirst das mögliche erreichen. es bedeutet nämlich: sich permanent selber am riemen zu reißen und alles zu geben.
klar: schlaraffenland ist das leben keines. sich nur hinsetzen und erwarten, dass einem die gebratenen tauben in den mund fliegen, das spielens nicht. aber oft bekommst mehr, als du je erträumt hast. kann nicht passieren, wenn du durch auf null geschraubte erwartungen selber deine allererster übermächtiger gegner bist. dann spielts gar nix!
So ergeht es wohl den allermeisten.
Ich wage zu behaupten, manche stellen an sich kaum bis keine Ansprüche, jedoch sehr hohe an das Gegenüber.Nein, jeder Mensch stellt mal die Ansprüche an sich selbst.
Dann ziehst eine Linie, wie Du es in eventueller Partnerschaft willst/kannst/erträumst.
also lebt für die bemühten die hoffnung, nicht zu den allermeisten zu zählen.
""Hoffen und harren macht manchen zum Narren"".