Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Der Schlüssel zum Glück liegt in der realistischen Einschätzung der eigenen Möglichkeiten. Weder Reichtum noch Schönheit können das ersetzten.

Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Nun ja. Auf 1 Frau kommen 10.000 Männer.

Manche von denen haben halt massiven Notstand und kriechen dann noch zu Kreuze, womit sich dieses Selbstbild bestätigt...

:mrgreen: Angebot und Nachfrage :mrgreen:

Muss ja niemand mitmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Schlüssel zum Glück liegt in der realistischen Einschätzung der eigenen Möglichkeiten. Weder Reichtum noch Schönheit können das ersetzten.

jein. klar hast recht, dass reichtum und schönheit - weder hüben noch drüben - die maßstäbe sind.

aber "realistische einschätzung der eigenen möglichkeiten"? das ist so eine sache! auch in der liebe und beziehung. nur wennst das unmögliche probierst, wirst das mögliche erreichen. es bedeutet nämlich: sich permanent selber am riemen zu reißen und alles zu geben.

klar: schlaraffenland ist das leben keines. sich nur hinsetzen und erwarten, dass einem die gebratenen tauben in den mund fliegen, das spielens nicht. aber oft bekommst mehr, als du je erträumt hast. kann nicht passieren, wenn du durch auf null geschraubte erwartungen selber deine allererster übermächtiger gegner bist. dann spielts gar nix!

Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Da schwingt ein seltsames Frauenbild mit. Und irgendwie assoziiere ich auch sowas wie Wehleidigkeit und Selbstmitleid? Für mich ein wenig befremdlich.

Klar haben manche zu hohe Ansprüche (auf beiden Seiten), aber prinzipiell, wenn die Frauen wissen, was sie wollen und was nicht, ist das gut. Die Zeiten von Zwangsehen sind zumindest in unserem Kulturkreis gottlob vorbei. Jede(r) hat wohl gewisse Ansprüche, no na, und manche Grundvoraussetzungen und viel bemühte Begriffe, wie Wertschätzung, Respekt, Augenhöhe, Interesse, Gepflegtheit, gutes Benehmen sollten allgemeingültig sein. Ansonsten sind die Ansprüche individuell verschieden, so ist der Mensch. Das erhöht doch eher die Chance, jemandem zu begegnen, wo es idealerweise für beide Seiten passt.

Das nur auf Begriffe wie Geld, Schwanzgröße, Aussehen zu reduzieren, ist kontraproduktiv und eine unfaire Verallgemeinerung. Ich habe gerade in einer Begegnung mit einem (für mich) gutaussehenden Mann so einige Gefahren und Nebenwirkungen erlebt: himmelschreiend überheblich, abwertend, subtil fies, stark stimmungsschwankend. No, da kann er sich sein Aussehen sonstwohin stecken, danke nein. Kein Wohlfühlfaktor.

Es geht um das Gesamtpaket, die Chemie muss stimmen, Sympathie ist ein wichtiges Stichwort. Wenn das nicht passt, kann ich tatsächlich auf Sex verzichten (ungern) und auf alles andere sowieso.

Manche Frauen und manche Männer haben das und tragen in sich selbst Klischeevorstellungen, die mit der Realität sehr wenug zu tun haben.

Ist eben so.... Und nur wer an sich selbst arbeitet, kann das Gegenüber unbelastet lassen.

jein. klar hast recht, dass reichtum und schönheit - weder hüben noch drüben - die maßstäbe sind.

aber "realistische einschätzung der eigenen möglichkeiten"? das ist so eine sache! auch in der liebe und beziehung. nur wennst das unmögliche probierst, wirst das mögliche erreichen. es bedeutet nämlich: sich permanent selber am riemen zu reißen und alles zu geben.

klar: schlaraffenland ist das leben keines. sich nur hinsetzen und erwarten, dass einem die gebratenen tauben in den mund fliegen, das spielens nicht. aber oft bekommst mehr, als du je erträumt hast. kann nicht passieren, wenn du durch auf null geschraubte erwartungen selber deine allererster übermächtiger gegner bist. dann spielts gar nix!

Von ""auf null geschraubte Erwartungen"" hat niemand was geschrieben. Und auch wer das ""unmögliche probiert"", wird eben recht bald bei seinen Möglichkeiten landen und sich damit und zufrieden geben (müssen). So ergeht es wohl den allermeisten.

Zurück
Oben