Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer

Glaub ich nicht.
Eher dass sie sich eventuell selber nicht gut kennen und sich zu wenig Gedanken machen, was ihnen wirklich wirklich wichtig ist.
Dazu kommt noch ein von der Gesellschaft eingestanztes, oft unbewussten Bild wie ein Leben auszusehen hat et voila.
Von einem Dachdecker erwarte ich dass er mein Dach repariert, von einem Lehrer, dass er den Kindern etwas sinnvolles beibringt.
Klar, bei Frauen genau dasselbe.
Bei einem Partner weiss ich ganz genau was mir Mittlerweile wichtig ist, müsste ich dennoch alles zu Papier bringen, wäre es dann, in eine Form gegossen gar nicht der, in dem ich mich verliebe.
Die erste Verliebtheit ist im Normalfall eh bald vorbei und wenn es dann noch passt, dann darf die Liebe wachsen.

Zuletzt bearbeitet:
Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Manche Menschen haben unrealistische Ansprüche in allen möglichen Belangen, unabhängig von Alter, Geschlecht oder sexueller Orientierung.
Zu meinem Problem mache ich es mir allerdings sicher nicht.

Haben Männer mit denen ich näher plauderte, noch lange bevor was gewesen wäre, nicht verstanden und als zu hohen Anspruch qualifiziert.
Wenn das als Grund schon genügt, ist es aber auch ziemlich blöd!
so a 2std Fahrt kann schon klasse sein
Na und ob! Im Fall einer wirklich intensiven F+ keine Frage. Entwickelt sich eine "Beziehung" zu etwas Dauerhaftem, wird vermutlich jeder das Distanzproblem lösen wollen und auch können.
Das Problem sind unrealistische Ansprüche die sich nicht erfüllen lassen.
Von allem von Menschen beiderlei Geschlechts, die ganz offenbar keinen Spiegel besitzen oder nutzen wollen!

Als ob diese (unrealistischen) Ansprüche nur auf das beschränken würden, was man in einem Spiegel sehen kann...
Gegenfrage: Können die Ansprüche jemandes, der sich selbst überschätzt, realistisch sein???
Natürlich darf so jemand jede Art von Ansprüchen haben, darf sich aber nicht wundern, wenn er nicht ans Ziel gelangt.

Um es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!

Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!

Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!o_Oo_O

Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).

Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.

Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:

:rolleyes::rolleyes:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??

Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Männer wie Frauen gibt es da wie dort, die unrealistische Vorstellungen haben.
Ist halt so, war immer so und wird immer so bleiben... Aber wieso beschäftigt das?
Frauen die nur ihren arsch bzw. Ihre titten präsentieren wollen vermutlich nur ficken oder auf titten und arsch reduziert werden.

Solange für mich genug realistische Frauen übrig bleiben,
ist es mir ziemlich Schnuppe was die Abgedrehten alles machen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hohe Ansprüche und das ist mir bewusst. Allerdings denke ich nicht in Kategorien wie "Marktwert" aller jemand darf keine Ansprüche stellen, weil sie nicht hübsch oder jung oder intelligent genug ist.... Blödsinn.
Meinen Partner fand ich ganz zufällig und wieso auch immer wusste ich von Anfang an, dass ER das ist und da redeten wir noch nichtmal miteinander. Und es stellte sich heraus, dass er absolut alle meine Ansprüche erfüllte und ich offenbar seine.
Konkret waren meine Ansprüche an meinen Partner damals wie heute (Kurzfassung) : gleiche Lebensplanung. Also wo wir wie leben wollen, wie viele Kinder usw. Solche Grundlagen eben und das ist sehr sehr speziell bei mir gewesen. Dass er mein bester Freund ist, dass er mir optisch gefällt, dass es tiefe Liebe ist, der Sex passt, die Familien sich mögen usw usw.

Jetzt bin ich zusätzlich offen für erotische Bekanntschaften, F+.... kann man nennen wie man mag. Und auch da sind meine Ansprüche hoch. Nicht weil ich es witzig finde so viele durch den Rost fallen zu lassen aber weil es meine Lebensumstände wie Arbeitszeiten, Besuchbarkeit, örtliche Nähe, halbwegs gleiche Interessen usw einfach nötig machen.

Spielen wir den Gedanken mal fertig. Was bringt es die Ansprüche runter zu schrauben?
Ich ändere den örtlichen Umkreis - finden sich mehr Leute aber ich habe dann einfach keine Zeit mehr für sie oder andere Dinge in meinem leben, wenn ich ständig Stunden im Auto sitze.
Ich pfeiffe auf die Besuchbarkeit - klar, dann hätte ich DIE Auswahl. Ok, geht man ins Hotel. Bringt nur niemandem etwas, wenn ich in Hotels nicht in Stimmung komme. Das gleiche mit optischen Kriterien oder Altersextremen oder wenn man die Sympathie sausen lässt.

Schlussendlich hat niemand etwas davon, seine Ansprüche künstlich zurück zu schrauben. Auch nicht die Männer, die das verständlicherweise gerne hätten.
Ich das so. Ich hatte unheimlich Glück so einen tollen Mann zu finden und bin absolut happy mit ihm. Das gleiche gilt für meine F+. Finden sich jetzt noch passende Frauen oder Männer, die mein (sexual)leben ergänzen, ist das wundervoll. Wenn nicht, fehlt mir auch an nichts. Da ärgere ich mich sicher nicht mit unpassenden Leuten ab, die ja bei anderen viel besser aufgehoben werden. !00% passend oder lieber gar nicht. Und davon trifft man immer mal wieder welche. Hier oder auch zufällig draußen, da passt einfach alles.

So, wenn Du niemanden findest, kannst Deine Ansprüche überdenken.
Oder Du sagst, "na dann halt net, drunter geh ich nicht".

Das ist jedem selbst überlassen.

Ich käme nicht auf die Idee, jemanden zu erklären, dass seine Ansprüche zu hoch, zu niedrig, zu skurril sind.
Wie käme ich dazu.
In der anderen Haut muss ich nicht sein.

(Dass sich so mancher wünschen würde, dass Frauen andere Ansprüche haben, stelle ich außer Frage. Das sind aber wieder die eigenen Wünsche und Ansprüche. Wenn sich die mal nicht vertragen - no dann kommen die Leut net zsamm. Auch gut.)
So seine Ansprüche zu überdenken fällt garnicht so leicht wie man denkt,drunter geht nicht das stimmt....dann bleibe ich eben auf der Linie stehen und gehe die Linie geradeaus,und wenn dan alle Dämme brechen bleibt immer noch die unbeliebte Variante(Single)zu sein und zu bleiben!!

Dieses Wort geffält(Lebensplanung)finde ich gut wenn beide an einem Ziel arbeiten und sich freuen das etwas daraus geworden ist!!:cool:

Ja, das war für mich das Grundlegenste überhaupt. Ich wusste früh, was ich im Leben will. Es ist sehr speziell und die 0815 Person trägt das nicht mit. Aber alleine geht es nicht. Und meine erste Beziehung ist nach vier Jahren genau daran gescheitert. Wir liebten uns wie verrückt aber wollten total unterschiedliche Leben führen. Das muss einfach übereinstimmen.

Die unrealistischen Weiber leben ja in einer Schicki-Micki Welt der Superlative!!:giggle::giggle:
So Unfug.
Die gibt es genauso wir die Incels in jedem Milieu.
Und was befähigt dich überhaupt dazu so zu Urteilen?
Erinnerst mich stark an meine " jobfit kurs" Leiterin nach der karenz beim ams.
Ihren Job gibt es einfach nicht.
Jo eh...und wenige Monate später darin gearbeitet...selbst bezahlt natürlich in der Karenzzeit die Ausbildung dazu gemacht gehabt.

Lass das lieber. Kann und soll auch net jeder wie ich sein. :mrgreen:
warst eh nur ein leicht zu findendes Beispiel für alle, die dahingehend keine Sorgen haben ;) das Problem betrifft ja nur die, die die besonders tollen haben wollen aber selbst zu wenig zu bieten haben. das klappt aber nicht ... was will ich von jemand, dem ich nicht toll genug bin?

Zurück
Oben