- Reaktionen
- 21.112
- Checks
- 50
danke für die Klarstellung.omg ich bin nicht eifersüchtig --- ich bin nur extrem wahrheitsliebend und ehrlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
danke für die Klarstellung.omg ich bin nicht eifersüchtig --- ich bin nur extrem wahrheitsliebend und ehrlich
Chemie ist für mich das, das nur zwischen den beiden Menschen passiert, wenn man alles andere (Vernunft, Wohnort, Familienstand, etc) ausser acht lässt. die kann uU schon im Vorfeld sich abzeichnen in Schrift und Sprache (Telefon) und zeigt sich dann in ihrer reinsten Form, wenn man sich in einem Raum befindet und alles rundherum verschwimmt.Chemie stimmt = es passt rundum.
hm - mag seinChemie ist für mich das, das nur zwischen den beiden Menschen passiert, wenn man alles andere (Vernunft, Wohnort, Familienstand, etc) ausser acht lässt. die kann uU schon im Vorfeld sich abzeichnen in Schrift und Sprache (Telefon) und zeigt sich dann in ihrer reinsten Form, wenn man sich in einem Raum befindet und alles rundherum verschwimmt.
Chemie ist für mich das, das nur zwischen den beiden Menschen passiert, wenn man alles andere (Vernunft, Wohnort, Familienstand, etc) ausser acht lässt. die kann uU schon im Vorfeld sich abzeichnen in Schrift und Sprache (Telefon) und zeigt sich dann in ihrer reinsten Form, wenn man sich in einem Raum befindet und alles rundherum verschwimmt.
Wenn die Chemie passt, ist das alles eh wurscht.
Wenn du findest, dass die Ansprüche der Frauen an dich zu hoch sind, hast du vllt. einfach zu wenig zu bietenUm es gleich vorweg zu nehmen,nein mir ist nicht fad wie eine Userin hier gerne über mich schreibt,und so erstelle ich diesen Thread!!
Als ich noch Single war und auf verschiedenen Online Portalen(Badoo,Twoo...)unterwegs war merkte ich das Frauen extrem hohe Ansprüche haben an die Männer!!
Gut jede sollte wissen was si will und welchen Standart sie will,dennoch kommt es mir vor das viele Frauen in ihrer eigenen Welt der Träume leben??
Oft sind sie das "krasse"Gegenteil im Vergleich was sie suchen(übergewichtig,realitätsfern und manche präsentieren nur ihre grosse Titten und ihren XXL Arsch)Klingt hart geschrieben ist aber leider sehr wahr!!
Zu oft ködern Frauen nur solche Männer die mit Geld spielen,kreativ sind,Romantik und Humor pur haben und einen perfekten Schwanz haben!!
Finde das sich einige Frauen total überschätzen bei der Suche nach einem Traumprinzen(gibt es denn überhaupt real??).
Und wenn ein Mann solche Ansprüche an eine Frau stellt wird er als Egoistisch und Langweillig abgestempelt und isoliert.
Klingt ein wenig würzig und scharf dieser Text aber ich meine es ist alles Wahr,oder was meint ihr liebe User und Userinen:
"Haben manche Frauen zu grosse/unrealistische Ansprüche an die Männer"??
Lasst eure Hemmungen fallen und schreibt was ihr so denkt,die wilde Polterei kann losgehen!!
Das müssen wir dann halt mal ausprobieren,ob die Chemie passt zwischen uns zweiDas Wichtigste ist mir, dass er Single ist und in erreichbarer Entfernung wohnt.
Ob er 35 oder 55 ist und groß, klein oder pummelig ist oder a Glatze hat ist nebensächlich. Wenn die Chemie passt, ist das alles eh wurscht.
Das müssen wir dann halt mal ausprobieren,ob die Chemie passt zwischen uns zwei
Ihr könnt ja erstmal chatten und wenn gut läuft sogar mit Cam!Wir beide haben ein Entfernungsproblem
Ihr könnt ja erstmal chatten und wenn gut läuft sogar mit Cam!
Auf Dauer aber nicht die LösungIhr könnt ja erstmal chatten und wenn gut läuft sogar mit Cam!
Um die kümmere ich mich!!!!Ich vermute, es liegt nicht an fehlenden technischen Möglichkeiten...
heute noch nichtHab ich dir schon gesagt, dass ich diese poetische Ader mag?
Ihr könnt ja erstmal chatten und wenn gut läuft sogar mit Cam!
meisten Leute die Ansprüche so lächerlich hoch,
Oder kennt es vom Ex, daher will man das beim Nächsten auch und nennt es dann bequemerweise Schema.